Breathe - Jax und Sadie

von Abbi Glines
Breathe - Jax und Sadie

Positiv (310):
AmaraSummers avatar

Dies ist bereits die dritte Reihe die ich von Abbi Glines lese und ich muss sagen der Auftakt hat mir sehr gut gefallen.

Kritisch (42):
Carolis avatar

Lang gezogen, langweilige Handlung Einfach nicht meins

Inhaltsangabe zu "Breathe - Jax und Sadie"

Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen … Die international erfolgreiche »Sea Breeze«-Reihe bei Piper: Breathe – Jax und Sadie (Sea Breeze #1); Because of Low – Marcus und Willow (Sea Breeze #2); While It Lasts – Cage und Eva #1 (Sea Breeze #3); Just for Now – Preston und Amanda (Sea Breeze #4); Sometimes It Lasts – Cage und Eva #2 (Sea Breeze #5); Misbehaving – Jason und Jess (Sea Breeze #6) …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.04.2015