Ein Moment für die Ewigkeit: Roman

von Abbi Glines
Ein Moment für die Ewigkeit: Roman

Elke
vor 18 Tagen

Lässt sich super schnell und flüssig lesen, lässt mich aber zwiegespalten zurück.Mit der großen Wende im Buch kam ich leider gar nicht klar.

Buecherratte_Svetlana
vor 20 Tagen

Ich liebe es. Eines der besten Bücher von Abbi Glines.

Inhaltsangabe zu "Ein Moment für die Ewigkeit: Roman"

Vale hatte schon immer ein Faible für große Liebesgeschichten. Sie glaubt an die eine wahre Liebe, und als Crawford ihr sein Herz schenkt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Seither sind sie ein Paar und teilen alles miteinander – Sorgen, Geheimnisse, Träume, aber vor allem viele Schmetterlinge im Bauch. Als sie die Highschool abschließen, erwartet sie ein Sommer voller Möglichkeiten. Doch was, wenn das Leben plötzlich eine Abzweigung nimmt, mit der man nie gerechnet hätte, und sich alle Wünsche und Pläne in einem einzigen Moment zerschlagen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks