Ein Moment für die Ewigkeit: Roman

von Abbi Glines
Ein Moment für die Ewigkeit: Roman

steffis_bookworlds avatar

Part 1 der Geschichte war ziemlich gut trotz einiger Klischees. Part 2 hätte man auch weglassen können...

M

Ich hatte mir bei diesem Buch etwas anderes vorgestellt war jedoch angenehm überrascht.

Inhaltsangabe zu "Ein Moment für die Ewigkeit: Roman"

Vale hatte schon immer ein Faible für große Liebesgeschichten. Sie glaubt an die eine wahre Liebe, und als Crawford ihr sein Herz schenkt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Seither sind sie ein Paar und teilen alles miteinander – Sorgen, Geheimnisse, Träume, aber vor allem viele Schmetterlinge im Bauch. Als sie die Highschool abschließen, erwartet sie ein Sommer voller Möglichkeiten. Doch was, wenn das Leben plötzlich eine Abzweigung nimmt, mit der man nie gerechnet hätte, und sich alle Wünsche und Pläne in einem einzigen Moment zerschlagen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks