Abbi Glines Existence

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Super

Existence

Leny

29. December 2014 um 14:55

Schon immer konnte Pagan Moore Geister sehen. Solange sie die Geister ignoriert, verschwinden sie einfach wieder und lassen sie in Ruhe. Aber als sie auf den scheinbaren Geist namens Dank trifft, verschwindet er nicht einfach. Er spricht sogar mit ihr und ist eine Weile später in ihrer Schule als ein berühmter Sänger. Doch als sie Gefühle für ihn entwickelt hängt sie sich an Leif, mit dem sie sich wohl und normal fühlt. Das Buch ist sehr gut. Pagan hat einen total schönen Charakter. Sie ist nett, hilfsbereit und gutmütig, aber nicht so, dass sie als heilige gilt. Dank ist natürlich mehr als nur ein Geist und ich finde die die Konversationen zwischen den zwei einfach nur lustig. Leif ist auch ein toller Charakter. Ich mag irgendwie beide und kann mich überhaupt nicht entscheiden, wen ich mehr mag. Dank ist mysteriöser, aber Leif ist wirklich nett und er und Pagan sind total süß zusammen. Insgesamt mag ich das Buch wirklich. Ich finde alle Charakter sehr interessant und der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut. Es gab Phasen, die nicht so spannend waren, aber trotzdem finde ich das Buch sehr schön und gelungen.