Abbi Glines Hold On Tight - Dewayne und Sienna

Inhaltsangabe zu „Hold On Tight - Dewayne und Sienna“ von Abbi Glines

Dewayne hält nichts von Beziehungen, bis er Sienna wiedersieht. Sienna wollte niemals nach Sea Breeze zurückzukehren. Der Schmerz sitzt noch immer zu tief. Als sie vor sechs Jahren ihre große Liebe Dustin verlor, brach eine Welt für sie zusammen. Doch längst darf sie nicht mehr nur an sich alleine denken, und sie kann sich glücklich schätzen, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben. Trotzdem versucht sie, Dustins Familie aus dem Weg zu gehen, die Sienna verstoßen hat, als sie sie am dringendsten gebraucht hätte. Sie meidet jeden Kontakt, bis Dustins Bruder Dewayne vor ihrer Haustür steht und alte Gefühle entfacht, von denen sie dachte, sie für immer begraben zu haben. Die international erfolgreiche 'Sea Breeze'-Reihe bei Piper: Breathe – Jax und Sadie (Sea Breeze #1); Because of Low – Marcus und Willow (Sea Breeze #2); While It Lasts – Cage und Eva #1 (Sea Breeze #3); Just for Now – Preston und Amanda (Sea Breeze #4); Sometimes It Lasts – Cage und Eva #2 (Sea Breeze #5); Misbehaving – Jason und Jess (Sea Breeze #6) Bad For You – Krit und Blythe (Sea Breeze #7) Hold On Tight – Dewayne und Sienna (Sea Breeze #8) Until the End – Rock und Trisha (Sea Breeze #9)

Ich liieeebbbe es.

— lizzy99
lizzy99

Sienna hat mein Herz im Sturm erobert und ich konnte und wollte sie nicht gehen lassen

— Livelaughlove

Tabea18v

Eine echt tolles Buch

— SteffiSciuto
SteffiSciuto

Einer der besten Bände dieser Reihe!

— alina_2212_
alina_2212_

Das beste Buch der Reihe!

— danceprincess
danceprincess

Wunderschön

— lexi33
lexi33

Ich hab das Buch wie immer verschlungen. Einfach wunderbar

— BettinaM
BettinaM

Die Geschichte wirkt sehr erwachsen und realistisch. Mit eines der besten Bände der Reihe!

— marcelloD

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

• Hold on tight

mausispatzi2

mausispatzi2

16. July 2017 um 14:18

Auch der achte Band der Sea Breeze Reihe hat mich wieder vollkommen überzeugt. Ich liebe die starken Gefühle und emotionale Geschichte, die die beiden verbindet. Sie macht einfach nur süchtig und man kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die Story ist traurig und auch wunderschön zugleich. Manche Dinge hätten nur durch etwas Kommunikation anders laufen können und den Beiden und ihrem Umfeld wäre sehr viel Traurigkeit erspart geblieben. Aber zum Glück hat das Schicksal noch etwas gutes für sie in petto. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Dewayne und Sienna wechseln sich mit dem erzählen ab und somit hat man einen guten Überblick über ihre Gedanken und Gefühle. Man kann ihre Reaktionen sehr gut nachvollziehen und fiebert mit ihnen mit. Die Protagonisten sind sehr individuell und liebevoll beschrieben. Dewayne kennt man aus den vorherigen Bänden als Frauenvernascher, der niemanden näher an sich heranlässt. Es ist so schön eine andere Seite von ihm kennenzulernen und einen Blick in sein Inneres zu werfen. Sienna zieht nach Jahren wieder in ihr Elternhaus und sie ist einfach eine bezaubernde junge Frau, die um ein normales Leben ohne Sorgen kämpft. Das Cover gefällt mir gut und es passt zu den vorherigen Bänden. Fazit: Dewayne und Sienna muss man einfach gerne haben und ihre gemeinsame Geschichte ist traurig und wunderschön zugleich. Ich habe das Buch verschlungen und kann euch die ganze Reihe nur ans Herz legen. Es lohnt sich.

• Hold on tight

saika84

saika84

27. June 2017 um 21:28

Sienna kehrt nach 6 Jahren zurück nach Sea Breeze, dem Ort der ihr soviel Schmerz zugefügt hat. Ihre große Liebe Dustin starb damals bei einem Autounfall und nachdem ihre Eltern feststellten das Sienna schwanger ist, wurde sie zu ihrer Tante nach Texas abgeschoben.  Sie war ganz auf sich alleine gestellt, denn weder ihre noch Dustins Familie schien etwas mit dem Baby zu tun haben zuwollen. Nach dem Tod ihres Vaters hat ihre Mutter Sienna und ihrem Sohn Micah dasHaus überschrieben und so ist Sienna wieder an dem Ort, an dem alles anfing. Sie wusste das es nicht leicht werden würde, hätte aber niemals mit den Gefühlen gerechnet, die Dustins Bruder Dewayne bei ihr auslöst, als sie sich das erste mal wieder sehen. Dies ist der mittlerweile 8. Band der Sea Breeze Reihe von Abbi Glines. Das Buch ist eigentlich in sich abgeschlossen. Ich würde dennoch empfehlen die anderen Bände vorher zu lesen, weil die anderen Charaktere immer wieder auftauchen.  Erzählt wird die Geschichte im Wechsel aus Siennas und Dewaynes Sicht. Die Erzählung wechselt immer mal wieder zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her. Der Schreibstil ist wie bei allen Büchern von Abbi Glines erfrischend und locker leicht. Das Buch hat man mit seinen knapp 300 Seiten sehr schnell verschlungen. Die Gemeinsame Geschichteder beiden geht einem richtig nah und bei mir floss auch die ein oder andere Träne. Es ist eigentlich von Beginn an eine gemeinsame Geschichte weil beide eine Person verloren haben die sie sehr lieben, Dustin. Ich habe mit Sienna mitgelitten. Dieses Buch hat mein Herz mal wieder schneller schlagen lassen.Natürlich bekommt es die vollen 5 Sterne von mir.

• Tolles Buch

29. January 2017 um 22:36

Handlung: Es geht um Sienna & Dewayne die beiden kennen sich schon von Kindheitstagen an. Aber Sienna hatte bis zu der Nacht in der sich alles änderte was mit seinen Bruder Dustin. Kurz darauf wird sie von Sea Breeze weg geschickt und kommt erst 6 Jahre später zurück in das kleine Örtchen. Als dann plötzlich Dewayne vor ihrer Tür steht kommen alte Gefühle wieder zum vorschein. Von den sie dachte das sie die nicht mehr hatt. Es stellt sich nach und nach herraus das die beiden schon immer was für einander empfunden haben. Mit der zeit kommen die beiden sdie beiden auch näher was auch gut ist für Micah. Das glück wird dann aber doch mal kurz auf die Probe gestellt als sie erfährt das Dustin sie betrogen hatte und das Kimmy......Meinung:Der schreib stile von Abbi Glines ist echt mega schön und super füssig es lässt sich schnell lesen. Er ist auch spannend so das man auch gar nicht aufhören will zu lesen. Hab ja schon 3 Bücher von ihr gelesen und es sind alle mit einen lockern schreibstil versehen was ich sehr liebe an ihren Büchern.

• Hold on tight - Dewayne und Sienna

Junimaedchen

Junimaedchen

29. January 2017 um 09:04

Inhalt: Dewayne hält nichts von Beziehungen, bis er Sienna wiedersieht... Sienna wollte niemals nach Sea Breeze zurückkehren. Der Schmerz sitzt noch immer zu tief. Als sie vor sechs Jahren ihre große Liebe Dustin verlor, brach eine Welt für sie zusammen. Doch längst darf sie nicht mehr nur an sich allein denken, und sie kann sich glücklich schätzen, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben. Trotzdem versucht sie, Dustins Familie aus dem Weg zu gehen, die Sienna verstoßen hat, als sie sie am dringendsten gebraucht hätte. Sie meidet jeden Kontakt, bis Dustins Bruder Dewayne vor ihrer Haustür steht und alte Gefühle entfacht, von denen sie dachte, sie für immer begraben zu haben... Meine Meinung: Bisher habe ich jeden Teil der Sea Breeze Reihe von Abbi Glines wirklich super schön gefunden, deshalb war für mich klar, dass ich die Reihe weiterführen werde und das habe ich nun auch endlich getan! Es ist schon ein Weilchen her, dass ich den 7. Band der Reihe gelesen habe, aber ich bin trotzdem wieder sehr gut reingekommen und auch dieses Buch hat mir gut gefallen!♥ Diesmal geht es um Dewayne und Sienna, auf die beiden habe ich mich schon riesig gefreut! Dewayne hatte es mir schon in den vorherigen Teilen total angetan, mit seinen vielen Tattoos, seiner verschlossenen und geheimnisvollen Fassade, und ich wollte unbedingt auch seine Liebesgeschichte lesen! Sienna ist ein weiblicher Charakter, der in den Büchern davor nur mal am Rande erwähnt wurde, deshalb habe ich mich sehr darauf gefreut auch sie kennenzulernen! Und ich muss sagen, dass sie mir sehr sympathisch ist. Sie hat in ihrem Leben schon viele Hürden überwinden müssen, wie es ja für die Charaktere von Abbi Glines Geschichten so üblich ist, und auch Dewayne musste schon viel durchmachen. Aber beide haben etwas gemeinsam: Sie haben Dustin verloren, Siennas große Liebe und Dewaynes kleinen Bruder. Der Schmerzt sitzt immernoch tief. Doch als Dewayne und Sienne sich Jahre später wiedersehen, merken sie schon bald, dass sie ohne einander nicht können, genau wie früher, denn schon damals spielten Gefühle bei den beiden eine große Rolle. Doch Sienna gehörte Dustin und Dewayne hat zu spät erkannt, was er für Sienna empfindet, ohne dabei zu wissen, dass sie genauso fühlt. Er war für sie da, wenn sein Bruder es nicht war, hat sie beschützt, wenn Dustin es nicht tat, mit allem was er hatte... Doch ist es nun, Jahre später nach seinem Tod, den beiden erlaubt, einander zu lieben? Sind beide bereit für diese Liebe, oder sind die Schatten der Vergangenheit doch zu groß für Dewayne und Sienna? Noch dazu kommt, dass es etwas gibt, dass Sienna für immer mit Dustin verbindet... Dieses Buch war wirklich spannend! Ich habe mit den beiden von der ersten bis zur letzten Seite mitgefiebert und ihnen alles Glück der Welt gewünscht! Auch auf emotionaler Ebene konnte mich Abbi Glines wieder vollends überzeugen, denn viele romantische, aber auch traurige Szenen durfte ich lesen, die mich sehr ergriffen haben! Weiterhin gab es einen super tollen Charakter, aber ich werde an dieser Stelle nicht verraten wer es ist und welche Rolle er gespielt hat, denn das wäre meiner Meinung nach ein zu großer Spoiler und ich möchte euch dies nicht vorwegnehmen. Auch vom Schreibstil her konnte Abbi mich wieder begeistern, ich habe das Buch genauso wie die Teile davor in 2 Tagen ausgelesen, weil ich einfach immer super durchrutsche durch ihre Geschichten, die für mich die perfekte Lektüre für zwischendurch sind, mit viel Spannung, Liebe und natürlich auch Erotik! Dennoch muss ich etwas kritisieren: Mir persönlich waren viele Handlungen der Geschichte zu überstürzt und viele Szenen wirkten auf mich sehr "dramatisch" und teilweise leider auch ein wenig unecht und realitätsfern. Ich werde darauf aber nicht näher eingehen, denn das wäre mit dem schon oben erwähnten Spoiler verbunden. Außerdem konnte mich dieser Teil nicht so sehr auf romantischer Ebene überzeugen, wie die Bücher davor! Das hat mich ein wenig gestört, aber dennoch war die Geschichte sehr sehr schön und konnte mich wieder einmal berühren! Bewertung: Ich vergebe 4/5 Sterne für Dewayne und Sienna und freue mich schon auf die nächsten Teile der Reihe!♥

• weniger Drama als in den vorherigen Teilen

28. January 2017 um 15:16

Sienna Roy zieht nach 6 Jahren wieder nach Sea Breaze. Nachdem ihre Eltern sie fortschufen, da sie mit 16 schwanger geworden war, hinterlassen sie ihr nun das Haus. Gegenüber wohnt noch immer die Familie, des verstorbenen Vaters ihres Kindes -Dustin. Als Dewayne, Dustins Bruder, mitbekommt, wer da eingezogen ist und dass er einen Neffen hat, kann er es kaum glauben. Er tut alles um zu seinem Neffen und Sienna Kontakt zu haben. Dabei bemerkt er, das Sienna ihm all die Jahre nicht nur gefehlt hatte, weil sie auf einmal verschwunden war. Und auch Sienna sieht irgendwann ein, dass sie eigentlich immer in den Bruders ihres Freundes verliebt war. Doch als sie mitbekommt, dass alle ihr verschwiegen haben, dass Dustin damals untreu war fühlt sie sich wieder alleine.Man merkt sofort: Sienna Roy hatte eine ziemlich harte Zeit nachdem ihr erster Freund bei einem Autounfall starb. Kurz nach dem Unfall erfährt sie, dass sie schwanger ist. Ihre Eltern schieben sie ab. Die Eltern ihres verstorbenen Freundes antworten auf keinen der Briefe, die sie ihnen schickt. Schon bald hat sie nur noch ein an das sie sich hält und das ist ihr Sohn. Aus den vorherigen Teilen, stellt man sich Dewayne als ziemlich krassen Typen vor, der nicht unbedingt was von Beziehungen hält. Doch nun trifft er auf Sienna und ihm wird klar, dass er der einzige aus seinem Freundeskreis ist, der keine Freundin hat. Er bemerkt das er Sienna liebt - schon immer geliebt hat und dies nur nicht einsehen wollte, weil sie die Freundin seines Bruders war.Hold On Tight ist mit Abstand der erwachsenste Teil der Sea Breaze Reihe und mit nicht ganz so viel Drama, wie in den anderen Teilen, ist er auch mal eine angenehme Abwechslung.Abbi Glines Schreibstil ist wie immer ausgezeichnet und man findet sich sehr schnell in die Story ein. Ich konnte das Buch kaum weglegen und bin nach zwei Tagen durch gewesen. Eine absolute Leseempfehlung an alle Sea Breeze und Abbi Glines Fans!

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht
    GrOtEsQuE

GrOtEsQuE

• Erwachsenster Band der Reihe

04. June 2016 um 18:59

"Hold on tight" handelt von Sienna, die mit ihrem Sohn Micah nach sechs Jahren wieder in das beschauliche Sea Breeze zurückkehrt. Nachdem ihr damaliger Freund tödlich verunglückt war, entdeckte sie ihre Schwangerschaft und wurde von ihren streng gläubigen Eltern zu einer Tante ausquartiert. Sienna ist unsicher, denn die Eltern ihres toten Freundes Dustin haben auf die Briefe über Micah nie reagiert und dann ist da auch noch Dewayne, der Bruder von Dustin, der damals eigentlich mehr Schmetterlinge bei Sienna ausgelöst hat als sein jüngerer Bruder... Nun war also auch der letzte Mann aus der Viererclique rund um Rock, Preston und Marcus dran. Aufreißer waren sie schon alle, was natürlich etwas platt ist, da sich die Männer so nicht wirklich voneinander unterscheiden. Dennoch war ich gespannt, wie die Frau sein würde, die Dewayne an den Haken setzen würde. Die Lösung hat mir gut gefallen, weil durch den 5-jährigen Micah das ganze erwachsener und familiärer gestaltet wurde. In den Rückblenden merkt man zwar sehr, dass Sienna damals ein typisches schüchternes Teenagermädchen war. Aber in der Gegenwart ist sie eine Löwenmutter, die für ihren Sohn alles tun würde und weiß, dass Affären nicht mehr angebracht sind. Die Hintergrundgeschichte rund um Dustin, Sienna und Dewayne fand ich dagegen etwas wirr und absurd. Wer kümmert sich denn um ein Mädchen und zwängt ihr seinen Bruder auf? Vielleicht wurde an dieser Stelle doch zu viel konstruiert, damit hier noch eine gute Geschichte entsteht. Aber der Rest der Geschichte ist wirklich gut. Dewaynes Perspektive ist mit einer der besten in dieser Reihe. Am Ende hatte ich wirklich das Gefühl ihn zu kennen und ihn nachvollziehen zu können. Die Chemie zwischen ihm und Sienna war sehr gut. Prickelnde Szenen natürlich inbegriffen. Fazit: "Hold on tight" ist mit einer der besten Bände der Sea Breeze-Reihe. Dieser Band ist erwachsener, was daran liegt, dass Sienna schon Mutter ist. Veratwortung spielt eine große Rolle, daher läufgt die ganze Geschichte realistischer und dennoch wunderbar erotisch über die Bühne. Ich habe mich trotz der wie üblich aufgegriffenen Klischees sehr gut unterhalten gefühlt!

• Der beste Teil der Reihe <3

InaVainohullu

InaVainohullu

09. April 2016 um 10:18

Nach den beiden Bänden um Cage & Eva, ist dieser hier wohl mein absoluter Lieblingsband der Sea Breeze Reihe. Echt jetzt, auch wenn Frau Glines hier mal wieder ganz ganz schrecklich tief in die "Alles ist so einfach und wunderbar"-Kitschkiste gegriffen hat. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und manchmal ist es einfach schön, wenn das Leben ein bisschen rosa ist ;)Aber von vorne:Nachdem ihre große Liebe Dustin bei einem Autounfall ums Leben kam, kehrte Sienna Sea Breeze den Rücken. Doch jetzt, sechs Jahre später und um einige Verpflichtungen reicher kommt sie zurück. Obwohl sie versucht sich unsichtbar zu machen und den Kontakt zu ihren Nachbarn und den Eltern von Dustin zu meiden, da diese sie im Stich gelassen haben, als Sienna sie am dringensten gebraucht hätte, dauert es nicht lange, bis zumindest Dewayne, Dustins älterer Bruder sie entdeckt und vor ihrer Tür steht.Einst waren die beiden richtig gute Freunde und Dewayne war für Sienna da, als es sonst keiner war, nicht mal sein Bruder. Als sie jetzt vor ihm steht kochen die alten Gefühle neu hoch, denn er konnte ihrer Anziehungskraft von jeher nur schwer widerstehen. Doch Dewayne will keine feste Beziehung und so versucht er sich mit aller Kraft von Sienna fernzuhalten, was nicht gerade einfach ist, da die beiden mittlerweile weit mehr verbindet als eine alte Freundschaft.Was folgt ist das typische "Abbi Glines" Prozedere. Sie erliegen ihrer Anziehungskraft und stürzen sich in eine Beziehung, in der sie erst lernen müssen einander zu vertrauen und sich dem jeweils anderen zu offenbaren.Doch hier schlägt die Autorin auch einen ernsten Ton an und überrascht mich mit richtig tiefgehenden Emotionen, denn im Mittelpunkt steht nicht nur die Lovestory, sondern auch ein zweiter sehr päsenter Handlungsstrang auf den ich hier nicht näher eingehen kann, weil ich euch sonst spoilern müsste.Die Mischung jedenfalls hat mir unglaublich gut gefallen und ich hab wohl noch nie so schnell einen Sea Breeze Roman verschlungen wie diesen.Das ich die Protagonisten wahnsinnig gern hatte, war natürlich auch von Vorteil. Dewayne kannte ich ja bereits aus den Vorgängerromanen und irgendwie war er mir immer sympathisch, weil er so eine lockere, gechillte Art an den Tag legte. In Sienna konnte ich mich aufgrund ihrer ganzen Situation und deren Umstände sehr gut hineinversetzen. Leichter gemacht hats natürlich auch die wechselnde Perspektive in Ich-Form. So hatte man zu beiden einen wirklich guten Draht und konnte ihre Handlungen weitestgehend nachvollziehen.Der Schreibstil ist, wie immer, leicht und flüssig zu lesen, es gibt ein paar Überraschungen und ja, auch ein gewisses Maß an Vorhersehbarkeit, aber wenn man die Reihe verfolgt hat, dann weiß man worauf man sich einlässt :)Das Ende ist *hach*...zum Dahinschmelzen schön. Irgendwie kann ich noch nicht so recht glauben, das dies schon der vorletzte Band gewesen sein soll.

fraeulein_lovingbooks

fraeulein_lovingbooks

31. March 2016 um 21:45

Inhalt Sienna wollte niemals nach Sea Breeze zurückzukehren. Der Schmerz sitzt noch immer zu tief. Als sie vor sechs Jahren ihre große Liebe Dustin verlor, brach eine Welt für sie zusammen. Doch längst darf sie nicht mehr nur an sich alleine denken, und sie kann sich glücklich schätzen, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben. Trotzdem versucht sie, Dustins Familie aus dem Weg zu gehen, die Sienna verstoßen hat, als sie sie am dringendsten gebraucht hätte. Sie meidet jeden Kontakt, bis Dustins Bruder Dewayne vor ihrer Haustür steht und alte Gefühle entfacht, von denen sie dachte, sie für immer begraben zu haben(Quelle: Klappentext)Meine Meinung Sienna ist seit vielen Jahren in Dewanye verliebt, doch eine Beziehung baut sie zu seinem jüngeren Bruder Dustin auf. Sie sind das Traumpaar der Eltern und trotzdem so verschieden: Er ist ein Partygänger und Fremdflirter und sie das vernünftige Mädchen, das Zuhause bleibt und lieber gute Note schreibt. Trotzdem ist sie Dustins ein und alles – bis zur verhängnisvollen Nacht, die alles verändert. Dustin stirbt und Sienna ist schwanger. Sie wird von den Eltern verstoßen und zu einer Tante geschickt, bei der sie unterkommt. Die Eltern erklären ihre Abwesenheit mit einem psychischen Zusammenbruch.Bei der Tante baut sie sich ein eigenes Leben auf – sie bekommt das Baby Micah und geht in die Lehre und macht ihren Abschluss. Nach dem Tod des Vaters kehrt sie zurück nach Sea Breeze – die Mutter hat Sienna ihr Elternhaus vermacht.Anfangs ist sie nicht begeistert, da sie nicht zurückkehren wollte. Zurück ins Elternhaus, das zwar Kosten sparen würde, aber gleichzeitig wären Dustins Eltern wieder ihre Nachbarn und könnten sich in ihr Leben einmischen.Ich finde Sienna unglaublich sympathisch und erwachsen für ihr Alter. Sie hat ihr Leben komplett alleine auf die Reihe bekommen und einen wunderbaren schlauen Sohn groß gezogen. Hut ab – das würden nicht viele junge Mädchen in dem Alter schaffen. Und das auch noch ganz alleine – ohne Familie, die sich für einen interessiert.Auch als sich Dewanye in ihr Leben einmischt, bleibt sie selbstständig und ist sich immer der Verantwortung für ihren Sohn bewusst. Sie möchte keinen Mann in ihrem Leben, der sie und den kleinen schnell wieder verlässt, wenn ihm langweilig ist.Ach…es ist so schön mitzuerleben, wie die beiden sich wieder näher kommen Dewanye ist auch schon seit seiner Jugend in die rothaarige Sienna verliebt und konnte nie verstehen, wie sein kleiner Bruder so einem wunderbaren Mädchen mit seinen Taten immer wieder, unbewusst, das Herz brechen konnte. Als sie verschwindet bricht es ihm fast das Herz.Seit Jahren versucht er sie aus seinem Kopf zu bekommen – unzählige Rotschöpfe in der Umgebung hat er flach gelegt, nur um Sienna zu vergessen.  Doch ohne Erfolg, als sie vor ihm steht ist er überrascht und verliebt sich aufs Neue in sie – und seinen Neffen.Er ist rührend, wie er seine Eltern wieder mit Sienna und Micah zusammenbringt.Sie sind endlich eine wieder eine Familie und nebenbei kommen noch ein paar Überraschungen zu Tage, wie z.B. die verschwundenen Briefe, die auf das Konto der Mutter von Sienna gingen.Anfangs versucht er ihr nur ein guter Freund zu werden, doch nach und nach kommen sich die beiden näher und werden ein Liebespaar – das Schönste der Reihe. Ich muss sagen, das “Hold On Tight” meine Lieblingsgeschichte von der Reihe “Sea Breeze” ist – vielleicht, weil sie die erwachsenste Story ist. Sie verläuft über einen langen Zeitraum, zeigt unglaublich viele Gefühle und führt Familien wieder zusammen. Außerdem erleben wir (gefühlt) fast ein halbes Leben der Hauptprotagonisten und ich war wirklich enttäuscht, das es so wenig Seiten waren – hätte noch viel mehr über die drei lesen können Mit Abstand mein Lieblingsbuch und auch mein Lieblingspaar der ReiheKlare Lese- und Kaufempfehlung!Schönstes Zitat gab leider keins  Sterne

• Wieder richtig gut

_-Cinderella-_

_-Cinderella-_

13. January 2016 um 17:49

Autorin: Abbi Glines Titel: Hold on Tight: Dewayne & SiennaPreis: 8,99€Seiten: 288Verlag: Piper Erscheinungstag: 09. November 2015 ISBN-13: 978-3492308090 Teil einer Reihe: 8/9 Das Buch kaufen? Gleich zum Verlag? Sienna wollte niemals nach Sea Breeze zurückkehren. Der Schmerz sitzt noch immer zu tief. Als sie vor sechs Jahren ihre große Liebe Dustin verlor, brach eine Welt für sie zusammen. Doch längst darf sie nicht mehr nur an sich alleine denken, und sie kann sich glücklich schätzen, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben. Trotzdem versucht sie, Dustins Familie aus dem Weg zu gehen, die Sienna verstoßen hat, als sie sie am dringendsten gebraucht hätte. Sie meidet jeden Kontakt, bis Dustins Bruder Dewayne vor ihrer Haustür steht und alte Gefühle entfacht, von denen sie dachte, sie für immer begraben zu haben.(Quelle: Verlag) Ich bin ja ein bekannter Fan von Abbi Glines und somit auch von ihrer Sea Breeze Reihe. Der nunmehr achte Band handelt von den Charakteren Dewayne und Sienna. Dewayne kennt man schon aus den anderen Büchern als Mann mit hohem Frauenverschleiß und ich war gespannt auf Sienna, die diesem Mann bändigen wird. Das Cover sieht wieder richtig toll aus und passt super zu den anderen Bänden der Reihe. Man sieht auf den ersten Blick, was für ein Genre das Buch entspricht und der Buchschnitt ist in der gleichen Farbe gehalten wie der Autorenname und macht das Bücherregal so schön bunt. Der Schreibstil von Abbi Glines war wie nicht anders zu erwarten und gewohnt fließend und fesselnd geschrieben. Ich lese all ihre Bücher in einem guten Tag aus und so war es auch wieder bei Hold on Tight. Ich war von Anfang an von der Geschichte rund um Dewayne und Sienna gefesselt, sodass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen konnte. Geschrieben wurde es abwechselnd aus der Sicht von Dewayne und Sienna als Protaginisten. Gut gefallen hat mir am achten Band, dass Abbi Glines aus der Vergangenheit und Gegenwart der Charaktere erzählt. So erhält der Leser nach und nach gut gestreute Informationen, die das Lesevergnügen noch steigerte, da man permanent miträtselte was in der Vergangenheit geschehen ist. Sienna hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen. Sie musste schon so einige Schicksalsschläge erleiden, jedoch hat sie das stärker und so zu einer taffen Charakterin gemacht. Sie weiß, was sie von Leben will und ist auch bereit dafür zu kämpfen. Besonders auch für ihren Sohn Micah, der für mich ein kleiner - großer - Held war. Er ist einfach unglaublich süß und es ist eine tolle Leistung von Sienna ihn ganz alleine so wundervoll großgezogen zu haben. Aber auch das Zusammenspiel zwischen den Hauptcharakteren hat mir richtig gut gefallen. Sie harmonieren super und es hat wirklich richtig Spaß gemacht dieses Buch über ihre Geschichte zu lesen. Ich habe permanent mit ihnen gebangt und als ein Geheimnis nach dem anderen herauskam hoffte ich, dass die beiden nicht daran scheitern werden. Der mittlerweile achte Band der Sea Breeze Reihe von Abbi Glines hat mir super gefallen und ich liebe Dewayne und Sienna - besonders zusammen. Am Schreibstil gibt es wie schon erwartet nichts zu mäkeln und auch die Geschichte war richtig schön zu lesen. Fans der Reihe werden dieses Buch lieben und genauso verschlingen wie ich. Von mir bekommt es ganz klar eine Leseempfehlung. Das Buch bekommt von mir volle 5 Punkt. Danke an Piper für das Rezensionsexemplar. Band 1: Breathe: Jax & Sadie ---> Rezension Band 2: Because of Low: Marcus & Willow ---> Rezension Band 3: While It Lasts: Cage & Eva ---> Rezension Band 4: Just for Now: Preston & Amanda ---> Rezension Band 5: Sometimes It Lasts: Cage & Eva ---> Rezension Band 6: Misbehaving: Jason & Jess ---> Rezension Band 7: Bad For You: Krit & Blythe ---> Rezension Band 8: Hold On Tight: Dewayne und Sienna Band 9: Until the End: Rock und Trisha ---> Rezension

• Hold on tight - Dewayne & Sienna

Kleine8310

Kleine8310

12. January 2016 um 20:41

"Hold on tight - Dewayne & Sienna" ist der achte Band der "Sea - Breeze" Buchreihe der Autorin Abbi Glines. In diesem Teil der Reihe geht es, wie der Titel schon verrät um die Protagonisten Dewayne und Sienna. Dewayne ist überzeugter Single und genießt seine Freiheit auch in vollen Zügen und mit vielen, verschiedenen Frauen. Dass sich seine besten Freunde einer nach dem anderen fest binden will ihm nicht so recht in den Kopf. Doch Dewayne's Beziehungsentwurf für sein Leben wird gehörig durcheinandergewirbelt, als er Sienna wiedertrifft. Sie war die Frau, die immer etwas besonderes für ihn war ...   Sienna hat vor sechs Jahren ihre große Liebe Dustin verloren, als dieser bei einem Autounfall starb und seitdem war sie nicht wieder in Sea Breeze gewesen. Als sie nun aber das Haus ihrer Mutter bekommt, da diese umgezogen ist, holt sie die Vergangenheit sehr schnell wieder ein. Denn ihre neuen Nachbarn, sind auch ihre alten Nachbarn gewesen, und zwar Dustin und seine Familie, zu der auch sein Bruder Dewayne gehört. Sienna ist immer noch zutiefst verletzt, dass Dustin's Familie sie in der schwierigsten Zeit ihres Lebens nicht unterstützt hat, obwohl sie doch sein Kind unter dem Herzen trug. Und als dann auch noch Dewayne vor der Tür steht und die Ähnlichkeit ihres Sohnes mit Dustin erkennt, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert ...   Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen. Ich mag Abbi Glines' lockeren, frischen Schreibstil sehr gerne und klebe immer an den Seiten ihrer Bücher und bei diesem besonders. Die Charaktere Dewayne und Sienna sind toll ausgearbeitet und besonders, dass Sienna so jung Mutter wurde gibt der Story einfach etwas besonderes. Ein absolutes Highlight bei den Nebencharakteren ist daher für mich der kleine Micah. Aber auch die anderen haben mir gut gefallen.    In diesem Buch gibt es noch etwas interessantes, was es in den anderen Teilen der Reihe nicht gab. Es gibt nämlich in regelmäßigen Abständen Rückblicke in die Zeit, in der Sienna mit Dustin zusammen war, und dies lieferte Erklärungen, warum manches in der Gegenwart so und nicht anders geschieht.    Die Liebesgeschichte ist sehr süß geschrieben und ich fand es super wie der absolut überzeugte Single und Frauenheld Dewayne mit seinem aufkommenden Gefühlschaos umgehen lernen musste. Ich finde, dass dieses Pärchen eines der schönsten der gesamten Reihe ist und ich habe es sehr genossen die Entwicklung der beiden Protagonisten mitzuverfolgen.   "Hold on tight - Dewayne & Sienna" ist ein gelungener Band der Reihe. Dieses Pärchen plus Micah war ein schönes, teilweise witziges und emotionales Highlight für mich!

• Rezension - hold on tight

Aisel

Aisel

10. January 2016 um 23:20

Inhalt Sienna wollte niemals nach Sea Breeze zurückkehren. Der Schmerz sitzt noch immer zu tief. Als sie vor sechs Jahren ihre große Liebe Dustin verlor, brach eine Welt für sie zusammen. Doch längst darf sie nicht mehr nur an sich alleine denken, und sie kann sich glücklich schätzen, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben. Trotzdem versucht sie, Dustins Familie aus dem Weg zu gehen, die Sienna verstoßen hat, als sie sie am dringendsten gebraucht hätte. Sie meidet jeden Kontakt, bis Dustins Bruder Dewayne vor ihrer Haustür steht und alte Gefühle entfacht, von denen sie dachte, sie für immer begraben zu haben. Meinung: Das 8. Buch der Sea Breeze Reihe hat mir sehr sehr gut gefallen.  Die Charaktere waren alle sehr schön ausgearbeitet, vor allem Sienna hat mir sehr gefallen und ich konnte mich sehr gut in sie rein versetzen. Ihre Handlungen und Gedankengänge waren sehr realistisch. Auch Dewayne war mir aufgrund seines großen Herzens total sympathisch. Am meisten hat mir der kleine Micah gefallen, der war total süß, wie er auf seine Mama aufgepasst hat.  Die Geschichte fand ich auch toll, da sie nicht (hauptsächlich) in der High School Zeit spielt, sondern erst in einem erwachsenen Alter. Es gibt immer wieder Zeitsprünge in die Vergangenheit, die vieles der Hauptgeschichte erklären. So lernt man die Charaktere und auch ihre Wandlung viel besser kennen.  Die Geschichte von Sienna hat mich sehr berührt und es war einfach total schön mit anzusehen, wie es ihr im Laufe des Buches immer besser ging und wie sie und Dewayne sich langsam zu ihren Gefühlen bekannten.  In den letzten Seiten hatte ich sogar ein paar Freudentränen in den Augen :') Das Buch hebt sich meiner Meinung nach von Abbi Glines anderen Büchern etwas ab und darum ist es definitiv empfehlenswert!

laraundluca

laraundluca

29. December 2015 um 13:56

Inhalt: Dewayne hält nichts von Beziehungen, bis er Sienna wiedersieht. Sienna wollte niemals nach Sea Breeze zurückzukehren. Der Schmerz sitzt noch immer zu tief. Als sie vor sechs Jahren ihre große Liebe Dustin verlor, brach eine Welt für sie zusammen. Doch längst darf sie nicht mehr nur an sich alleine denken, und sie kann sich glücklich schätzen, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben. Trotzdem versucht sie, Dustins Familie aus dem Weg zu gehen, die Sienna verstoßen hat, als sie sie am dringendsten gebraucht hätte. Sie meidet jeden Kontakt, bis Dustins Bruder Dewayne vor ihrer Haustür steht und alte Gefühle entfacht, von denen sie dachte, sie für immer begraben zu haben. Meine Meinung: Der gewohnt leichte, angenehme, lockere, frische und eingehende Schreibstil hat mir den Einstieg in den bereits 8. Teil der "Sea Breeze"-Reihe enorm erleichtert. Die Autorin schafft es immer wieder mich mit ihren fesselnden und gefühlvollen Worten nach Sea Breeze zu ziehen und mich nicht mehr loszulassen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Schon nach wenigen Seiten hatte sie mich erneut in ihren Bann gezogen. Die wechselnden Perspektiven ermöglichen dem Leser einen sehr tiefen Einblick in die Gefühlswelt beider Protagonisten. Dadurch kommt man beiden sehr nah, kann sie verstehen, ihre Handlungen nachvollziehen und kann richtig mit ihnen fiebern und fühlen. Ich habe mit Dewayne und Sienna die komplette Palette der Gefühle erlebt. Ich war begeistert, ergriffen, traurig, berührt, habe geliebt, gelacht, geweint und gehofft. Abbi Glines ist eine der Autoren , die es regelmäßig schafft, mich vollkommen einzunehmen, Gefühle in mir zu wecken, die mich die Geschichte mit allen Facetten erleben lässt. Durch die vielen Rückblicke kam man den Protagnisten noch näher, konnte die Zusammenhänge besser verstehen und ihre Handlungsweisen nachvollziehen. Die Figuren sind sehr lebendig und authentisch gezeichnet, vor allem sehr unterschiedlich. Und genau das macht den Reiz aus. Allein dadurch entstehen schon enorme Reibungspunkte, die Lesespaß garantieren. Auch lag die Anziehungskraft, das Knistern und Prickeln zwischen Dewayne und Sienna richtig greifbar in der Luft, so dass es mir manchmal richtig die Luft abgeschnürt hat. Ich mochte beide wirklich sehr gerne. Sienna hat in ihrem kurzen Leben viel mitgemacht. Die Verhaltensweise ihrer Eltern kann ich in keinerlei Hinsicht nachvollziehen, einfach nur schreckliche Menschen. Sie ist eine starke Frau und liebevolle Mutter, die die Hürden in ihrem Leben bravurös alleine gemeistert hat. Dewayne ist so ganz anders, als man ihn bisher kennen gelernt hat. Hinter dem Bad Boy steckt so viel mehr.  Es ist auch immer wieder eine Freude, die Protagonisten der anderen Bücher wieder zutreffen und zu sehen, wie es mit ihnen weitergeht.  Meine Erwartungen wurden nicht nur vollkommen erfüllt, sondern wieder einmal übertroffen. Ein tragischer, aber dennoch schöner schnulziger und romantischer Liebesroman, zum Abschalten und Eintauchen. Er hat mir gefühlvolle und wunderbare Lesestunden beschert und mich eine Zeitlang alles andere vergessen lassen. Ich bin vollkommen begeistert. Ein perfekter Liebesroman mit Irrungen und Wirrungen, Geheimnissen und einem ordentlichen Schuss Liebe und Erotik. Die Autorin schafft es jedes Mal auf Neue, mich mit ihrem fesselnden und emotionsgeladenen Schreibstil und ihren gefühlsgeladenen Geschichten, mich aus der Realität zu reißen und in ihren Bann zu ziehen. Dies ist der 8. Teil der international erfolgreichen "Sea Breeze"-Reihe. Breathe – Jax und Sadie (Sea Breeze #1)  Because of Low – Marcus und Willow (Sea Breeze #2) While It Lasts – Cage und Eva #1 (Sea Breeze #3) Just for Now – Preston und Amanda (Sea Breeze #4) Sometimes It Lasts – Cage und Eva #2 (Sea Breeze #5) Misbehaving – Jason und Jess (Sea Breeze #6) Bad For You – Krit und Blythe (Sea Breeze #7) Hold On Tight – Dewayne und Sienna (Sea Breeze #8) Until the End – Rock und Trisha (Sea Breeze #9) Fazit: Eine tragische und wundervoll gefühlvolle Liebesgeschichte, die mich fesseln und in ihren Bann ziehen konnte. Absolute Leseempfehlung für alle, die gerne kitschige Liebesschnulzen lesen.

• Ein sehr schönes Buch.

Kathaaxd

Kathaaxd

15. December 2015 um 20:30

Ich bin wieder begeistert und nur noch mehr süchtig nach Abbi Glines Bücher. Das Ende war wunderschön und ich musste weinen, ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Eine Liebe, die schon von Anfang an bestand, stirbt nie, das haben mir Dewayne und Sienna bewiesen. Sienna war mit Dewaynes kleinen Bruder Dustin zusammen, bis er einen Unfall hatte und starb und sie schwanger zurück gelassen hat. Ihre Eltern haben sie, einfach so, fort geschickt und 6 lange Jahre, hatte man nichts mehr von Sienna gehört. Sie kehrte wieder zurück nach Sea Breeze und sah zum ersten mal wieder Dewayne und sie träumte nur noch von ihn, vorallem schwärmte sie für ihn. Dewayne sagte sich Anfangst immer wieder, das Sienna Dustin gehörte, doch da er nicht mehr da war, ließ er seiner Liebe zu Sienna freien Lauf.Ich konnte mit Sienna und Dewayne mitfühlen, die ganze Zeit. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr schwer. Aber Sienna traff das schlimmste Schicksal, ihre Eltern ließen sie auch noch im Stich und das ist noch schwerer. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr weg legen, die Geschichte hat mich so gefesselt. Zwar hab ich mir manchmal gedacht, wie gerne ich Dewayne schütteln wollte, damit er endlich mal wach wird und endlich mal seine Gefühle Sienna offenbart. Dennoch ist das Buch sehr lesenswert und einfach nur fantastisch schön. Die Handlungen von Siennas Mutter konnte ich nicht wirklich verstehen, doch man merkt schon sofort das sie doch eine verrückte Mutter ist, der Sienna nur mehr Schmerz bereiten wollte. Das Cover ist wieder schön gestaltet, in dem ein Mann eine Frau in den Armen hält. Die Frau trägt ein weißes Kleid und zeigt, meiner vermutung nach, Sienna in einem weißen unschuldigen Kleid. Den die rötlichen Locken die an die Brust fallen, deuten sehr auf Sienna hin. Der Buchrücken ist in einem schönen Lila gehalten und passt sehr gut zu der Sea Breeze Reihe die alle in einem Lila, Pink oder Orange Ton gehalten sind. Ich freue mich auf mehr Teile der Sea Breeze Reihe und vorallem würde mich sehr interessieren was mit Micah geschieht und seine Geschichte wie er erwachsen wird. Hoffentlich wird es davon noch ein Buch geben.

• Eine berührende Geschichte

Isabellep

Isabellep

13. December 2015 um 18:27

Klappentext: Sienna wollte niemals nach Sea Breeze zurückkehren. Der Schmerz sitzt noch immer zu tief. Als sie vor sechs Jahren ihre große Liebe Dustin verlor, brach eine Welt für sie zusammen. Doch längst darf sie nicht mehr nur an sich alleine denken, denn sie kann sich glücklich schätzen, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben. Trotzdem versucht sie, Dustins Familie aus dem Weg zu gehen, die Sienna verstoßen hat, als sie sie am dringendsten gebraucht hätte. Sie meidet jeden Kontakt, bis Dustins Bruder Dewayne vor ihrer Haustür steht und alte Gefühle entfacht, von denen sie dachte, sie für immer begraben zu haben. Meine Meinung: „Hold on Tight“ ist eine berührende Geschichte, welche den Leser mitreist. Sienna ist eine unglaubliche Frau und hatte es nicht leicht im Leben. Dwayne dagegen hat seit dem Tot seines Bruders versucht seinen Schmerz mit Alkohol und Frauen zu betäuben. Durch die vielen Rückblicke konnte ich Sienna und Dwayne besser verstehen und vieles wurde dadurch auch klarer. Durch viele neue Informationen und Wendungen wurde die Handlung nie langweilig. Ich habe mit Sienna und mit Dwayne mitgefiebert. Die Beiden sind mir im Laufe der Handlung immer weiter ans Herz gewachsen. Ich bin von Abbi Glines Lesestil begeistert. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und empfehle es allen Romantikern und Abbi Glines Fans weiter. ACHTUNG SPOILER!!! Sienna´s Sohn Micah ist ein kleiner Sonnenschein, denn man einfach lieb haben muss. Ich finde, das Sienna bei Micah´s Erziehung alles richtig gemacht hat. Der Kleine beschützt seine Mama und versucht, ihr alles recht zu machen. Sienna und Micah sind ein unschlagbares Team.

• weitere