Kiro's Emily - Für immer

Cover des Buches Kiro's Emily - Für immer (ISBN: 9783492985062)

Positiv (74):
Chrisi3006
vor 2 Tagen

Kiro & Emily

Kritisch (3):
MrsMaddox
vor 4 Jahren

Ich bin fassungslos. Der Anfang toll, aber das Ende einfach Lieblos hingeklatscht.

Inhaltsangabe zu "Kiro's Emily - Für immer"

Auch wenn er jede haben kann, will er nur sie an seiner Seite ... Wir schreiben das Jahr 1992. In der Musikszene gibt es keinen heißeren Künstler als Kiro Manning, den Leadsänger der Band »Slacker Demon«. Seine Fans verehren ihn wie einen Gott. Er kann alles haben, was er will – und jede, die er will. Denkt er. Als ihn eine dunkelhaarige Schönheit auf einer After-Show-Party freundlich aber unmissverständlich abblitzen lässt, ist sein erster Gedanke deshalb: »Für wen zum Teufel hält sich die Kleine?« Sein zweiter Gedanke: »Wie kann ich sie haben?« Denn Kiro liebt die Herausforderung. Das Objekt seiner Begierde – die zurückhaltende Emily – hat hingegen nicht vor, sich auf einen Rock-Gott einzulassen, und sucht schnell das Weite. Kiro lässt sie widerstrebend ziehen, aber er kann sie nicht vergessen, und als sie sich wiedersehen, schwört er sich, sie nicht noch einmal einfach so gehen zu lassen. Ihm wird klar: Bevor er Emily kannte, wusste er nicht, was er brauchte. Sie ist die einzige Frau, die er jemals lieben würde. Sie ist seine Emily. Für immer. Von der internationalen Bestseller-Autorin Abbi Glines kommt eine herzzerreißende E-Novella der »Rosemary Beach«-Reihe über die große Liebe zwischen Kiro und Emily. Die international erfolgreiche »Rosemary Beach«-Reihe: Band 1: Rush of Love – Verführt (Rush Finley #1); Band 2: Rush of Love – Erlöst (Rush Finley #2); Band 3: Rush of Love – Vereint (Rush Finley #3); Band 4: Rush too Far – Erhofft (Rush Finley #4); Band 5: Twisted Perfection – Ersehnt (Woods Kerrington# 1); Band 6: Simple Perfection – Erfüllt (Woods Kerrington #2); Band 7: Take a Chance – Begehrt (Grant Carter #1); Band 8: One more Chance – Befreit (Grant Carter #2); Band 9: You were Mine – Unvergessen (Tripp Newark); Band 10: Kiro's Emily – Für immer (Kiro Manning, Novella); Band 11: When I'm Gone – Verloren(Mase Colt-Manning #1); Band 12: When You're Back – Gefunden (Mase Colt-Manning #2); Band 13: The Best Goodbye – Ganz nah (River »Captain« Kipling) ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks in Piper Verlag