Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück

Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück

Das neue Buch von Abbi Glines erscheint am 11. Januar 2019 mit dem Titel "Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück" als Softcover bei Piper.

Inhaltsangabe zu "Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück"

Bliss Yorks Herz klopft bis zum Hals, als Nate Finley nach all den Jahren plötzlich wieder vor ihr steht. Nate war ihre erste und einzige Liebe, und eigentlich hatten sie sich vor sieben Jahren geschworen, für immer zusammenzubleiben. Doch dann wurde Bliss schwer krank und brach ohne ein Wort der Erklärung den Kontakt ab. Nun ist sie 22, gesund, voller Hoffnung auf ein unbeschwertes Leben und hat endlich einen Job in einer Boutique. Aber als Nate vor ihr steht und alte Gefühlte entflammt, ahnt sie nicht, dass er inzwischen verlobt ist und die Filiale von seiner Freundin geführt wird ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:11.01.2019

YaBiaLinas avatar
YaBiaLinavor 3 Monaten
Hier bin ich ja mega gespannt.Als ich gesehen habe,das die Kinder aus Sea Breeze und Rosemary Beach aufeinander treffen,war meine Freude riesig :D