Little Lies - Vollkommen vertraut

4,3 Sterne bei 392 Bewertungen

Cover des Buches Little Lies - Vollkommen vertraut (ISBN: 9783492304405)

Positiv (323):
JJ186s avatar
JJ186
vor 2 Jahren

Ich werde sie lieben, bis ich sterbe Sie ist mein Leben.

Kritisch (13):
lara_liebt_lesens avatar
lara_liebt_lesen
vor 10 Monaten

Sehr stark überdramatisiert und unrealistisch

Inhaltsangabe zu "Little Lies - Vollkommen vertraut"

Es ist nicht leicht, einen Typen dazu zu bringen, sich Hals über Kopf in dich zu verlieben. §Noch dazu, wenn er immer noch seiner großen Liebe nachtrauert. Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton verloren die es brach. Als Lana zu Besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebenswert nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.11.2013

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:12.11.2013

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Little Secrets"