Cover des Buches Little Lies - Vollkommen vertraut (ISBN: 9783492304405)
Cyfedias avatar
Rezension zu Little Lies - Vollkommen vertraut von Abbi Glines

Lauwarme Liebesgeschichte mit absolut kitschigem Ende...

von Cyfedia vor 9 Jahren

Cyfedias avatar
Cyfediavor 9 Jahren

Nachdem Ash mit Beau zusammen ist, ist Sawyer am Boden zerstört. Er hat seine Große Liebe verloren und scheint einfach nicht von ihr loszukommen. Als dann Ash´s Cousine Lana den Sommer über zu Besuch kommt, scheint sie zunächst eine willkommene Abwechslung. Doch kommt es zu unerwarteten Gefühlen, die er bis dato noch nicht kannte.

Meinung:
So im zweiten Buch geht es nun also um Sawyer. Puh ich bin einfach nur mäßig begeistert. Ich mochte den Kerl schon in Little Secrets nicht wirklich, habe mir aber das Buch mehr oder minder versehentlich gekauft gehabt. Seine Besessenheit von Ashton nervte völlig und das noch nach einer so langen Zeitspanne. Auch die ganze Typ-Veränderung war einfach nur schräg. Im ersten Teil war er noch der super liebe Junge der kein Wässerchen trüben konnte und hier war er plötzlich der neu superheiße Verführer der wild rum flirtet und dreckige Sachen sagt. Konnte ich ihm leider echt nicht abkaufen - erbärmlich und peinlich.

Lana mag ich genauso wenig, die Frau war mir viel zu theatralisch. Ja sie liebt ja keiner, sie kommt nie an erster Stelle, Ashton wird immer Sawyers Nummer eins bleiben, ihr Eltern sind ja ach so blöd und bla bla bla...Diese laufende Selbstmitleids-Tour war auf Dauer einfach nicht auszuhalten.

Die Story selbst war leider auch sehr schwach, es ist einfach absolut nichts aufregendes passiert, was einen jetzt wirklich gefesselt hätte. Die Auftritte von Beau und Ashton wirkten meistens etwas komisch und irgendwie so gar nicht mehr wie die Charaktere die man kennengelernt hat.Das Ende war einfach nur kitschig und berechenbar.

Fazit:
Nette Liebesgeschichte, die aber leider nicht in Fahrt kam und mit einem langatmigen und nerven zehrenden Plot diente. Während Little Secrets noch vor Erotik knisterte kam hier höchstens lauwarme Stimmung auf. Da ich mich echt zwingen musste das Buch zu beenden, gibt es nur 2 Sterne.