Little Secrets - Vollkommen verliebt

Ich liebe Ash und Beau einfach 🥰❤️

Kritisch (22):
Edition_S
vor einem Jahr

Unausgereifte Charaktere, Story schlecht umgesetzt und mMn wahnsinnig schlecht geschrieben...

Inhaltsangabe zu "Little Secrets - Vollkommen verliebt"

Irgendetwas an ihm machte mich verrückt. Ich wusste nicht was, aber ich musste zu ihm. Was war nur mit mir los? Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:17.09.2013