Abbi Glines Love Hurts – Für immer und ewig

Inhaltsangabe zu „Love Hurts – Für immer und ewig“ von Abbi Glines

Nichts schmerzt so wie das Ende einer großen Liebe.

Wir schreiben das Jahr 1992. In der Rockszene gibt es keine angesagtere Band als 'Slacker Demon' und keine heißeren Künstler als deren charismatischen Sänger Kiro und den gut aussehenden Drummer Dean – die beiden Hauptfiguren der bisher nur als E-Books veröffentlichten beiden Novellas über zwei Lieben, die zu groß sind, um glücklich zu enden. In der ersten Novella ('Kiro's Emily') geht es um die tragische Liebesgeschichte zwischen Kiro und der Frau, die er eigentlich nie wieder loslassen wollte. In der zweiten Novella dieses exklusiven Doppelbandes verliert der unwiderstehliche Rockstar Dean sein Herz an die Liebe seines Lebens, als es bereits zu spät ist.

Stöbern in Erotische Literatur

Touchdown - Er will doch nur spielen

Ich mag die Geschichte rund um Brody und Delilah. Besonders hat es mir wieder Spaß gemacht in die Football-Welt einzutauchen. :)

bina140487

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

„Tall, Dark & Dangerous – Stark genug“ ierhöht deinen Puls und lässt dich letztendlich völlig verblüfft zurück.

Ninex

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Für mich passten die Figuren und ihre gemeinsame Chemie leider gar nicht. Eine Reihe von Armentrout, die man nicht gelesen haben muss!

marcelloD

Game of Hearts

Mir hat das Buch gut gefallen und durch den Mordfall, war es nicht ganz diese 0815 Liebesgeschichte.

cosisbookworld

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

solide Story, die mich anfangs nur schwer überzeugt, aber dann zum Pageturner wird.

DianaE

Bourbon Sins

Leider wesentlich schwächer als Teil 1. Der dritte Band ist aber wieder besser.

Wintergrimm