Cover des Buches Misbehaving – Jason und Jess (ISBN: 9783492306966)
S
Rezension zu Misbehaving – Jason und Jess von Abbi Glines

Misbehaving

von saika84 vor 7 Jahren

S
saika84vor 7 Jahren
Jason Stone ist es leid, sich immer von seinen Eltern vorschreiben zu lassen was er tun soll. Um sich selbst zu überlegen was er für die Zukunft will, flüchtet er nach Sea Breeze in das Sommerhaus seines berühmten Bruders Jax Stone. In Sea Breeze angekommen trifft er auf Jess, die ihm auf Anhieb den Kopf verdreht. Für Jason ist klar, das dies nicht mehr als ein aufregender Sommerflirt wird, schließlich geht bald das College wieder los und er muss Sea Breeze verlassen. Doch schnell merkt er das er für Jess anders empfindet als für seine anderen Affären. Es wird Zeit auf Abstand zu gehen, bevor Gefühle ins Spiel kommen. Wenn es dafür nicht längst zu spät ist.... Dies ist der sechste Band der Sea Breeze Reihe von Abbi Glines. Da die Bände in sich abgeschlossen sind, ist es nicht zwingend erforderlich die Vorgänger zu lesen. Empfehlen würde ich es dennoch, weil die anderen Charaktere immer wieder auftauchen und die Bücher wirklich gut sind. Ich finde es immer wieder toll, wenn die Charaktere der anderen Bände auftauchen und man erfährt wie es mit ihnen weiter geht. Erzählt wird die Geschichte im Wechsel aus Jess und Jasons Sicht. Der Schreibstil ist wie bei allen Büchern von Abbi Glines erfrischend und locker leicht. Das Buch hat man mit seinen knapp 300 Seiten sehr schnell verschlungen. Ganz anders als sonst, gibt es in diesem Band statt des braven schüchternen Mädchens mal ein Bad Girl was nichts anbrennen lässt. Jess ist in eher ärmlichen Verhältnissen allein mit ihrer Mutter aufgewachsen, die ihr Geld als Stripperin verdient. Jess mag ihren Körper und setzt diesen auch ein um den Männern den Kopf zu verdrehen. Ihre einzige dauerhafte Beziehung hatte sie mit ihrem Kindheitsfreund Hank, der sie alles andere als gut behandelte. Kein Wunder das ihre Welt Kopf steht, als sie auf den reichen Jason trifft, der durch seinen Rockstar Bruder Jax im Wohlstand aufgewachsen ist. Jason behandelt sie so wie man eine Frau behandeln sollte. Ich mochte die beiden sehr gerne zusammen und ihre Bindungsängste haben mich nicht selten in den Wahnsinn getrieben. Auch dieser Band hat mich wieder in seinen Bann ziehen können und bekommt die vollen 5 Sterne.