Abbi Glines Once She Dreamed – Für immer verliebt

Inhaltsangabe zu „Once She Dreamed – Für immer verliebt“ von Abbi Glines

Der zweite und letzte Teil der neuen Novella von Spiegel-Bestseller-Autorin Abbi Glines: Prickelnd, romantisch und bitter-süß!

Sammy Jos Traum geht weiter: Was als ein Abenteuer begann, entwickelt sich schleichend zu etwas ganz anderem. Denn eine Liebe, nach der sie nicht suchte, stellt sich als vergänglich heraus. Und dann ist da plötzlich jemand, den sie schon immer gekannt hat, der ihr wahrer Held sein könnte...

Bei »Once She Dreamed – Für immer verliebt« handelt es sich um den zweiten Teil der zweiteiligen Novella »Once She Dreamed«. Teil 1 – »Once She Dreamed – In Sehnsucht vereint« erscheint bei »Piper Gefühlvoll«.

Besser als der erste Teil, aber immer noch nicht rund. Er ist aber spannend mit einem offenen Ende.

— tinca0

Dieses Band hat mehr Spannung, ein Plottwist und ein Ende, dass unerwartet kam. Wow!

— MsStorymaker

Stöbern in Liebesromane

Weil es dir Glück bringt

So wunderschön!

Tintenklex

Someone for you

Eine super Mischung aus Romantik und Verfolgungsjagd mit einer Prise von Liebe ^^

Isis99

Sommer in Bloomsbury

3,5-4 Sterne für einen netten zweiten Band

Isaopera

Der kleine Brautladen am Strand

Eine schöne Geschichte, die sich lockerleicht liest, aus der man in meinen Augen aber mehr hätte machen können.

JeannieT

Auszeit ins Glück

Süße Geschichte über eine tolle Familie, Freunde und die Liebe

Julina2101

The Boxer

Gelungene Fortsetzung zu "The Bartender"

Buchverschlinger2014

• manchmal kommt es anders, als man träumt

Once She Dreamed – Für immer verliebt

tinca0

13. May 2018 um 00:42

Meine Meinung: Dies ist der zweite Teil der Once She Dreamed Reihe, der erste heißt „Once She Dreamed - In Sehnsucht vereint“. Sammy Jos Reise geht weiter. Sie ist jetzt in New York und dachte sie kann ihren Traum jetzt leben, aber dann kam alles anders. Man weiß manchmal erst etwas zu schätzen, wenn man denkt man hätte es verloren. Das Cover ist einfach aber hübsch. Der erste Teil hat ja das gleiche, also sieht man das sie zusammen gehören. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker, leicht aber diesmal sehr einfach. Es liest sich aber sehr schnell, man fliegt nur so über die Seiten. Ich weiß nicht so recht, wie ich diesen Teil beurteilen soll. Er ist aber besser wie Teil 1, hat mehr Geschichte und Handlungen. Sammy Jo ist immer noch sehr naiv, viel Entwicklung habe ich bei ihr nicht gesehen, aber sie hat einen Anstoß zum erwachsen werden bekommen.  Hale und Ezra waren natürlich auch dabei, obwohl Hale zu wenig vorkam, er hat zu wenig Charakter und Tiefe. Von Ezra würde ich gerne noch mehr lesen. Er scheint eine spannende Geschichte im Gepäck zu haben. Also im Ganzen hat mich der zweite Teil gut unterhalten, aber nicht so, wie ich es von Abbi Glines gewohnt bin und ich kaufe ihre Bücher sonst immer blind. Ich bin immer noch der Meinung, das man diese beiden Novellen als eins rausbringen sollte, denn im ersten Teil passiert garnicht und im zweiten ein wenig mehr. Aber für mich ist diese Geschichte nicht rund. Wenn man diese Reihe nicht liest, verpasst man nichts. Von mir eine eingeschränkte Leseempfehlung.

• Besser als das erste und hoffentlich nicht der letzte

Once She Dreamed – Für immer verliebt

MsStorymaker

11. May 2018 um 22:41

Achtung. Diese Rezi enthält evlt ein Mini-Spoiler, der für einige nervig sein kann. Spoiler ist ganz unten der Rezi und kann einfach ignoriert werden. Nachdem der erste Band mich eher in stich gelassen hatte und ich vor langeweile fast eingeschlafen war, hat der zweite und "letzte" Band mich doch etwas mehr umgehauen. Hale benimmt sich immer mehr merkwürdig und Sammy Jo ist nicht mehr sicher ob sie das richtige getan hatte. Gleichzeitig fühlt sie sich so zu Erza, den mysteriösen Mann magisch angezogen.... In diesen Band zeigt sich Sammy Jo einfach von ihrer besseren Seite. Sie ist lebendiger und cooler als im ersten Band, war wohl an Erza liegt. Einfach ist das Setting viel besser als im ersten Band. Fazit: Das zweite und letzte Band hatte ein Plottwist und ein überraschendes Ende. Nun hoffe ich, dass Abbi bald das dritte veröffentlichen wird, sobald sich alle Bedingungen erfüllt haben. :) SPOILER: Ich war so überrascht und mein Kopf ist fast explodiert, als ich rausgefunden habe, dass Erza Major ist, der am Ende von Nan&Cope Buch der Rosemary Beach Reihe "gestorben" ist. Nun taucht er wo anderes auf und ich war einfach glücklich, weil ich wissen wollte, wie es mit ihm weiterging!