Rush of Love - Erlöst

4,3 Sterne bei1,163 Bewertungen
Rush of Love - Erlöst

Positiv (949):
Ann-Christine_Gibhardts avatar

gelungene Fortsetzung... weiterhin überzeugt mich Abbi Glines und macht mich neugierig darauf wie es mit Blaire und Rush weitergeht.

Kritisch (56):
weltentzueckts avatar

Musste die Reihe nach diesem Band leider abbrechen - die Bücher haben mich mehr genervt, als unterhalten.

Alle 1,163 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Rush of Love - Erlöst"

Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:16.07.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.07.2013 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.