Abbi Glines Rush of Love - Verführt

Inhaltsangabe zu „Rush of Love - Verführt“ von Abbi Glines

So ein schönes Buch. Ich liebe es😍

— Leasbookworld
Leasbookworld

Ein tolles New Adult Buch. Alle die Stiefgeschwister Geschichten mögen sollten es lesen

— BuecherweltDenise
BuecherweltDenise

Der Schreibstil ist super und schnell zu lesen! Handlungen und Gefühle sind aber teilweise oberflächlich oder/und klischeehaft übertrieben!

— Backsteinratte
Backsteinratte

Wow, war das frauenfeindlich! Alles Shlampen außer Blaire, is klar. Der Held ist ein riesen Arsch, was aber okay ist, weil er gut aussieht.

— JokersLaugh
JokersLaugh

Wer New Adult liebt!

— Kirajtz
Kirajtz

Habe es verschlungen!!! Aber trotzdem nur 4 Sterne, da es meine Lieblingsbücher von der Geschichte her nicht übertrumpfen kann.

— -Khaleesi-
-Khaleesi-

Ich habe mir von dem Ende des Buches mehr erhofft. Ich kann die Reaktion der Blaire nicht nachvollziehen. Unlogisch und überzogen.

— Bebe88
Bebe88

Ohne Worte, die Seiten fliegen quasi nur so davon!

— corinna_andelt
corinna_andelt

Der Roman war einfach nur spannend und mitreißend, heiß und erotisch!

— Leni_

Suchtfaktor pur!

— Livelaughlove
Livelaughlove

Stöbern in Erotische Literatur

Nothing more

Neiiiiiiiin, die Reihe ist zu Ende!!! Ich würde ohne Weiteres noch 5 Bücher der gleichen Art lesen.

Leonora09

Fair Game - Lucy & Gabriel

Besser als der Vorgänger und genauso sexy!

Jenlovetoread

Fair Game - Jade & Shep

Hot - Hotter - Shep. Leichte, erotische, Liebeslektüre für zwischendurch!

Jenlovetoread

Furious Rush - Verbotene Liebe

Schöner rasanter Liebesroman!

Jette5

Paper Princess

Eine unglaubwürdige Story, viel Erotik und Seifenoperdrama. Warum bloß, konnte ich das Buch, einmal angefangen, nicht mehr zur Seite legen??

Nayla

Paper Palace

3 Sterne.. Der schwächste Teil der Trilogie. Mehr ein Teenie-Love-Thriller als Romance.. Hat mich an einigen Stellen ziemlich gelangweilt..

Liviiosa

• Konnte meiner Erwartungen nicht erfüllen

_zeilenspringerin_

_zeilenspringerin_

25. June 2017 um 23:42

Ich habe schon sehr viel positives über die Bücher von Abbi Glines gehört und hatte daher hohe Erwartungen an dieses Buch. Leider wurden diese jedoch nicht wirklich erfüllt.                          Nachdem die Mutter der Protagonistin Blaire an Krebs gestorben ist, muss die 19-jährige wieder Kontakt zu ihrem Vater aufnehmen, da sie keine anderen Angehörigen mehr hat. Dieser hat die Familie vor fünf Jahren verlassen und sich seitdem nicht mehr gemeldet. Als Blaire nach einer langen Autofahrt an der genannten Adresse ankommt platzt sie unerwartet in eine Party ihres Stiefbruders, der ihr gleich weismacht, dass sie nicht erwünscht ist. Trotzdem gewährt er ihr ein Bett in der Abstellkammer, bis ihr Vater von seinem Liebestrip aus Paris zurück ist. Zunächst einmal der Schreibstil: dieser ist flüssig und leicht zu lesen, so dass ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen hatte. Allerdings sind die Dialoge teils richtig plump und ich musste mehrfach über die Ausdrucksweise den Kopf schütteln. Blaire fand ich als Protagonistin überwiegend gelungen. Sie ist eine starke, junge Frau und möchte so schnell wie möglich wieder auf eigenen Beinen stehen. Dabei ist sie sich für nichts zu schade und arbeitet hart, um möglichst schnell wieder von der Familie ihres Vaters unabhängig zu sein. Allerdings sind ihre Moralvorstellungen recht ambivalent. Einerseits erklärt sie einer Freundin, dass sie sich von Männern nicht ausnutzen lassen soll und begeht dann doch genau dieselben Fehler. Anfangs dachte ich noch, Blaire sei tough und mutig und würde sich nicht alles bieten lassen. Doch leider kristallisierte sich schnell heraus, dass sie doch das klassische, unerfahrene Mauerblümchen ist, wie man es in dem Genre schon so oft gelesen hat. Blaires Stiefbruder Rush ist der klassische Badboy, der jede Nacht eine andere Frau im Bett hat und Frauen wie Dreck behandelt. Auch Blaire gegenüber verhält er sich alles andere als nett und zuvorkommend. Rush ist äußerst attraktiv und stinkreich und verkehrt daher in einer komplett anderen Welt als Blaire, die zwar nie viel Geld aber dafür ein glückliches und liebevolles zu Hause bei ihrer Mutter hatte. Ich konnte seine Handlungen oft nicht nachvollziehen und auch die "Geheimnisse" seiner Vergangenheit fand ich nicht so überzeugend, als dass sie sein komplettes Verhalten ausreichend erklären konnten. Die Handlung selbst konnte mich trotz allem packen, da ich vor allem die Nebencharaktere interessant fand. Diese bereichern die Geschichte ungemein und verleihen ihr die nötige Abwechslung. Die Liebesgeschichte fand ich nicht vollkommen überzeugend, aber ich fand sie ok. Allerdings gab es bei den sexuellen Szenen manche, die ich moralisch so absolut nicht vertretbar finde und die ich in diesem Genre für jüngere Leser sogar als gefährlich erachte. So wird beispielsweise erwähnt, dass der Sex ohne Kondom durchgeführt wurde, was ja aber nicht so schlimm sein, da der Typ ja auf keinen Fall eine Krankheit haben könne. Bitte was??? Und wie sieht es mit Empfängnisverhütung aus??? Zudem gibt es eine Szene, in der der Typ es auch ohne Kondom treiben möchte und ihn (ihr versteht was ich meine;) ) einfach vorher rausziehen will... Sorry, aber das geht in meinen Augen gar nicht! Am Ende gab es dann noch einen großen Twist, den ich so nicht erwartet hatte und den ich auch sehr interessant fand. Dies ist auch der einzige Grund, warum ich zumindest dem nächsten Band wohl noch eine Chance geben werde. Ich hoffe sehr, dass Abbi Glines Schreibstil mit der Zeit besser geworden ist und sie auch ihre Charaktere besser ausbaut. Bisher kann ich wirklich nicht verstehen, warum die Autorin -bzw. diese Reihe- so viele Fans hat. Fazit: Der erste Band der Rush of Love-Trilogie hat mir zwar ein paar unterhaltsame Lesestunden beschert, mich aber dennoch nicht überzeugen können. Die Protagnisten bedienen alle Klischees, der Schreibstil ist ausbaufähig und ziemlich plump und vor allem gibt es Szenen, die ich so moralisch nicht in Ordnung finde.

• Verführt

Lara_read

Lara_read

13. June 2017 um 22:31

Inhalt:Nachdem Blaire´s Mutter an Krebs gestorben ist, muss sie zu ihrem Vater in ein luxuriöses Strandhaus ziehen, da sie kein Geld für eine eigene Wohnung hat. Doch als sie dort ankommt der erste Schock, ihr Vater ist mit seiner jetzigen Ehefrau im Urlaub und sie muss sich mit ihrem Stiefbruder Rush rumschlagen. Dieser zeigt ihr von Anfang an, dass sie hier nicht willkommen ist. Aber er ist so anziehend wie abweisend zugleich. Doch sie muss sich immer wieder vor Augen halten, dass sie sich nicht auf ihn einlassen darf, denn er kennt ein Geheimnis, das Blaire das Herz brechen kann und ihr Leben für immer ändern.Meine Meinung:Was soll ich sagen von der ersten Seite an bin ich diesem Buch verfallen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe es fast in einem Rutsch gelesen. Blaire war mir von Anfang an sympathisch und ich habe auf jeder Seite mit ihr mit gefiebert. Rush fand ich zu Beginn etwas komisch und ich konnte auch nicht hinter seine Fassade schauen, aber das hat dem ganzen nicht geschadet denn das hat das Buch noch spannender gemacht. Was ich jedoch schade fand war, dass man auch als man Rush durchschaut hatte nichts über seine Gefühlswelt aus seiner eigenen Sicht erfahren hat, denn die gesamte Geschichte war aus der Sicht von Blaire geschrieben. Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten, was jedoch kein Problem war, da das den Lesefluss nur noch beschleunigt hat. Auch die erotischen Stellen waren sehr gut geschrieben.Ich bin von dieser Reihe nach dem ersten Band schon süchtig und freue mich auch die weiteren Bände. Ich kann allen diese Reihe nur empfehlen, die gerne New Adult lesen, denn das Buch mach einfach nur Lust auf weitere Bücher von dieser Autorin.

• Abbi Glines - Rush of Love

22. May 2017 um 13:36

Verführerisch, heiß und spannend!Kurz zum InhaltBlaire hat niemanden mehr. Keine Familie, außer ihren Vater. Obwohl er der letzte ist, den sie um Hilfe bitte will, sieht sie sich gezwungen dies zu tun, denn sie hat keine Bleibe mehr. Doch anstatt ihn bei der Adresse aufzufinden, die er ihr gab, ist dort ihr Stiefbruder - Rush Finley. Blaire fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, aber das darf nicht sein. Rush unterstreicht das deutlich. Dazu kommt noch, dass es ein Geheimnis gibt, dass alle wissen außer ihr. Was versteckt Rush?Meine MeinungWow! 'Rush of Love' war der erste New Adult Roman, den ich auf Empfehlung von Lisa von live between the lines (schaut bei ihr vorbei!) gelesen habe. Danke dafür! ♥Der Roman war einfach nur spannend und mitreißend, heiß und erotisch! Ich hatte kein Problem mit Blaire mitzufühlen und langweilig wurde es auch nicht. Ich bin jetzt schon so gespannt auf den nächsten Teil, aber zuvor muss ich noch meinen SuB abarbeiten. :(Ich kann gar nicht anders als dem Roman ★★★★★ von 5 möglichen Sternen zu geben. :)) Ich habe Lust auf mehr bekommen!EckdatenGenre: Erotischer LiebesromanSeitenanzahl: 240 SeitenPreis: 8,99 € (TB)Verlag: Piper TaschenbuchKlappentextWenn du willst, was du nicht haben kannst...Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich - und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.Hier geht's zu meinem Blog :)

fraeulein_lovingbooks

fraeulein_lovingbooks

18. March 2017 um 23:23

Inhalt Wenn du willst, was du nicht haben kannst … Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.(Quelle: Klappentext)Meine Meinung Blaire hat in ihrem Leben einige Verluste hinnehmen müssen. Die Zwillingsschwester, die durch einen Unfall gestorben ist. Der Vater, der sie daraufhin verlassen hat, und die Mutter nach langem Kampf gegen den Krebs. Und den festen Freund, und gleichzeitig bester Freund, der sie zu der Zeit als die Mutter immer schwächer wurde, verlassen hat. Blaire ist ohne Zeugnis abgegangen und hat sich mit Job über Wasser gehalten und die Arztrechnungen bezahlt. Bis zum Tod der Mutter hat sie alles in der Welt mögliche für sie gemacht und schließlich fast alles verloren. Das Haus der Großmutter verkauft – geblieben ist ihr nur ein altes Auto. Eine wichtige Erinnerung.Blaire habe ich von der ersten Seite an ins Herz geschlossen – sie ist ein unglaubliches taffes und starkes Mädchen, das sich nicht unterkriegen lässt. Ihr Stolz ist ihr wichtig und sie möchte alleine für sich aufkommen. Von Almosen hält sie nichts. Nachdem Rush sie bei sich wohnen lässt, sucht sie sich zügig einen Job und ergattert einen im Golfclub. Gutes Geld, das sie gebrauchen kann, um ein neues Leben aufzubauen. Doch den Plan hat sie ohne Rush gemacht – er fühlt sich zu ihr hingezogen und gleichzeitig möchte er nicht mir ihr zusammen sein. Blaire ist verwirrt und als sie alles erfährt, ist es zu spät. Ihre Gefühle für Rush sind zu tief um dieses Geheimnis zu verzeihen. Rush ist kein netter Kerl – er behandelt Frauen nicht gut und auch an Blaire lässt er kein gutes Haar. Warum er sich mit Händen und Füßen gegen sie wert, erfahren wir erst am Ende und Blaire tat mir  da so unendlich leid.Als er sich auf seine „Stiefschwester“ einlässt, lässt er nach und nach alle Mauern fallen und man erkennt, was für ein liebenswerter Mensch er ist. Auch wenn er es oft gut zu verstecken weiß, auch als er mit Blaire schon fest zusammen war.Ich bin gespannt, ob er sich am Ende von Nan erweichen lässt, oder ob er stark bleibt und Blaire über Nan stellt… Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird hauptsächlich aus der Sicht von Blaire, was einen guten Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt gibt.Die Sichtweise von Rush wäre das Sahnehäubchen dieser perfekten Story gewesen. Insgesamt hat mit „Rush Of Love – Verführt“ sehr gut gefallen und ich habe es sogar fast in einem Rutsch durchgelesen. Man kann dieses Buch einfach nicht aus den Händen legen.Abbi Glines hat es wieder mal geschafft, die Charaktere vollkommen realistisch und authentisch wirken zu lassen. Die Geschichte ist in sich stimmig und das ungemütliche Gespräch über Blaires Mutter am Ende der Geschichte war geschickt platziert. Ich werde die Reihe aud jeden Fall weiterlesen. Von mir gibt´s eine klare Lese- und Kaufempfehlung.  Sterne

Chrisi3006

Chrisi3006

21. February 2017 um 15:12

Blaire hat nach dem Tod ihrer Mutter nichts mehr, also wendet sie sich schweren Herzens an ihren Vater, der die Familie schon vor Jahren wegen seiner anderen Familie verlassen hat. Doch als sie bei ihm ankommt, ist ihr Vater wieder nicht da und nebenbei muss Blaire auch noch erfahren, das sie einen Stiefbruder hat. Und obwohl Rush, ihr Stiefbruder, sie bei sich aufnimmt, fühlt Blaire sich unerwünscht. Er ist abweisend und oft sehr verletzend, und doch fühlt Blaire sich zu ihm hingezogen. Da sind Probleme vorprogrammiert. Blaire ist sehr sympathisch und eine Kämpferin, sie stellt sich ihren Problemen und lässt sich einfach nicht unterkriegen, davon kann man sich wirklich eine Scheibe abschneiden.

• Kurz und knackig, aber trotzdem ein wenig enttäuschend

cityofbooks

cityofbooks

18. February 2017 um 21:51

Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte. Als absoluter New Adult Fan musste ich das Buch, nachdem ich es von einer Freundin geschenkt bekommen habe, natürlich sofort lesen und war schon sehr auf die Geschichte gespannt, da ich sehr begeisterte Rezensionen gelesen habe und somit auch dem entsprechend einige Erwartungen hatte. Leider konnte mich das Buch letzendlich nicht ganz überzeugen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, weshalb man nur so durch die Seiten fliegt und ich das Buch innerhalb eines Tages gelesen habe. Erzählt wird die ganze Zeit aus Blaires Sicht, was ich ein wenig schade fand, denn ich hätte sehr gerne einen kleinen Einblick in Rush seine Gedanken bekommen. Die Geschichte startet gleich witzig und humorvoll, in dem Blair als aller erstes mal die Knarre zieht, was mir sehr gut gefallen hat und mich sofort packen konnte. Blaire ist schlagfertig, durch ihre Situation ziemlich erwachsen, kann sich um sich selbst kümmern und war mir deshalb ab der ersten Seite sympatisch. Leider hat mir ihre Entwicklung in dem Buch nicht wirklich gefallen. Sie wird in meinen Augen immer "schwächer" und lässt einfach alles mit sich machen, weil sie so unglaublich auf den Typen steht, was ich doch ziemlich nervig und enttäuschend fand, denn ich hatte mir von ihr mehr erwartet. Rush ist der typische Bad Boy und ziemlich unberechenbar, weshalb man ihn ziemlich schwer einschätzen kann und meine Meinung zu ihm sich fast kapitelweise geändert hat. Die Handlung war an sich nichts besonderes und der Ablauf der Geschichte war ziemlich vorhersehbar, was ich nicht schlimm fand, doch mir haben sowohl die Tiefe, als auch die Gefühle gefehlt. Mir ging auch allgemein alles ein wenig zu schnell und gerade, da Blaire als totales Mauerblümchen dargestellt wird war mir das ganze dann doch ein wenig unrealistisch. Nachdem ich jetzt doch einiges auszusetzten hatte war ich ein wenig enttäuscht, da ich mir echt mehr von der Geschichte erhofft hatte. Leider macht diese Reihe ziemlich süchtig, weshalb ich den Folgebänden noch eine Chance geben werde und hoffe, dass diese mich mehr begeistern können. Das Buch ist zwar gut für zwischendurch, aber eine wirkliche Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen, da es definitiv bessere New Adult Bücher gibt.

• Einfach spannend!

Sophia-Jane

Sophia-Jane

31. January 2017 um 11:55

Schon im 1. Teil der Reihe wird man mit in die Geschichte hineingezogen.  Ein Buch ist doch erst richtig gut, wenn sich die ganze Geschichte während des Lesens vor dem geistlichen Auge  abspielt. Und das ist der Autorin Abbi Glines hier einfach wunderbar gelungen! Auch in den nächsten Teilen geht es erfolgreich damit weiter. >> Eine erotische Geschichte voller Verführung und Spannung. << An manchen Stellen in dem Buch steht die Erotik im Vordergrund, trotzdem gehört diese zur Geschichte. Der Hintergrund und die immer wieder neu aufgedeckten Geheimnisse rund um die Charaktere ziehen den Leser in ihren Bann und lassen sie nicht mehr los. Hat man erst einmal Band 1 erfolgreich verschlungen, müssen die folgenden Bände unbedingt mit ins heimische Regal der Lieblingsbücher.

• Ein Sommer voller Gefühle

niknak

niknak

29. January 2017 um 21:44

Inhalt: (Klappentext) Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.Mein Kommentar: Dies ist der erste Band der Rosemary Beach Reihe. In den ersten vier Bände sind Blair und Rush die Hauptprotagonisten. Der Schreibstil von Abbi Glines ist wie gewohnt sehr locker, wunderbar flüssig zu lesen und bezaubernd. Das Buch ist sehr schnell durchgelesen, da die Seiten nur so dahin fliegen. Man vergisst beim lesen Zeit und Raum und wird direkt ins das Buch hineingezogen. Blair ist die Hauptprotagonistin des Buches und erzählt aus ihrer Sicht. Das Buch ist in der Ich - Perspektive geschrieben. Dadurch hat man eine sehr einseitige Sichtweise. Blair hat gerade erst ihre Mutter verloren und den Glauben an ihren Vater schon lange verloren. Sie ist nun ganz allein auf der Welt und hat nur noch sich selbst. Als sie nicht mehr weiter weiß, muss sie zu ihrem Vater ziehen. Dort lernt sie ihren super attraktiven Stiefbruder Rush kennen. Sie fühlt sich von Anfang an zu ihm hingezogen. Rush ist jedoch sehr unfreundlich zu ihr. Blair ist eine Kämpfernatur und will niemandem zu Last fallen. Rush ist der einzige Sohn des berühmten Rock - Drummers Dean Finlay. Diesen Ruf weiß Rush auch zu nutzen. Rush verhält sich Blair gegenüber sehr abweisend zu Beginn, wieso wird in diesem Buch bereits aufgeklärt. Je mehr man von ihm erfährt, desdo sympatischer wird er. Im Laufe des Buches werden die Familienverhältnisse immer mehr geklärt. Einiges ist jedoch noch unklar, das sich jedoch wahrscheinlich in den folgenden Büchern noch aufklären wird. Die Spannung steigt dadurch, dass man nicht schon alles am Anfang des Buches weiß und als Leser miträtseln kann. Mein Fazit: Abbi Glines weiß wie sie Leser in ihren Bann ziehen kann. Diese neue Reihe hat sehr viel Suchtpotential. Ganz liebe Grüße, Niknak

• Der Anfang

MsStorymaker

MsStorymaker

23. December 2016 um 18:16

Es ist der Anfang einer wundervollen Reihe.
    Ich habe dieses Buch in einer Woche verschlungen und konnte kaum auf den 2 Band warten. Es ist sexy, romantisch, hat auch seine Drama´s, weshalb ich nur 4.5 Sterne verteile. Manchmal nervt Blair´s verhalten, aber sonst ist dieses Buch richtig gut! Man kann einfach nicht aufhören!

• Eine Liebesgeschichte, die man nicht aus der Hand legen kann.

Elymniusa

Elymniusa

25. October 2016 um 14:13

Hier nochmal eine Inhaltsangabe zum ersten Buch:Wenn du willst, was du nicht haben kannst … Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte. Auf dem Cover ist ein Pärchen in enger Umarmung zu sehen.Die folgenden drei Bände bleiben in der gleichen Art und Weise. Man erkennt also die Zugehörigkeit der Bücher. Man merkt gleich am Anfang, dass Blaire eine starke Persönlichkeit ist und sich durchzusetzen weiß. Ich finde es wirklich schön, wenn sich die Frau selbst behaupten kann und sich nicht immer hilfesuchend hinter einem Mann versteckt. Wie in vielen Liebesgeschichten ist der Mann natürlich ein totaler Mistkerl am Anfang und man merkt schnell, das er eigentlich doch ein Kerl mit dem Herzen am rechten Fleck ist.Ich persönlich finde alles Charaktere spannend und interessant. Man merkt allerdings schnell wen man mag oder nicht mag. Sofort weiß man auf wessen Seite man ist und wen man absolut ätzend und gemein findet.Was wäre auch eine Geschichte ohne eine Person, die man von ganzem Herzen hassen kann. In den Büchern wird auch noch der Unterschied zwischen Reichen und weniger Reichen Leuten aufgezeigt. Das wird schön gezeigt durch einen Golfclub und die dort arbeitende Blaire. Die Reichen gegen die, die hart arbiten müssen, um Leben zu können.Natürlich wird die Beziehung der beiden davon stark beeinflusst und es gibt viel Gerede. Eine Beziehung zwischen verschieden Schichten...da haben die Leute ja schließlich was zu reden (wie können sie nur) Der vierte Band ist aber keine Fortsetzung der Geschichte. Hier wird einfach der erste Band nochmal aus der Sicht von dem männlichen Hauptprotagonisten beschrieben. Das ist eigentlich ganz gut, weil man durch seine Gedankengänge immer viele Dinge nachvollziehen kann, die er gemacht oder eben nicht gemacht hat. Die Geschichte ist wirklich toll und man sollte sie gelesen haben, wenn man eine Mischung aus Erotik und Liebesgeschichte mag. Auch hier wünsche ich euch viel Spass beim Lesen und hoffe euch gefällt die Geschichte genauso gut wie mir <3

• Rezi: Rush of Love - Verführt Band 1

Coco2910

Coco2910

16. October 2016 um 17:23

Ich musste mir dieses Buch einfach holen. Das Cover ist aufregend und der Titel regt einen zum Nachdenken an um was es geht. Der Anfang des Buches ist Abbi super gelungen! Man kommt gut ins Buch rein und es liest sich sehr flüssig und aufregend. Ich konnte mir jeden Satz gut vor Augen führen und mir alles bildlich vorstellen. Diese Spannung zwischen Rush und Blaire ist einmalig... sexy, erotisch, und spannend. Ich dachte oft, was für ein Arsch Rush war aber trotzdem mochte ich Ihn sowie Blair auch. Er war erst hart und wurde dann immer weicher in seinem Verhalten was mich immer wieder überraschte. Er wurde Führsorglich und liebevoll gegenüber Blair. Als Blair das erste Mal erlebte musste ich weiter lesen und immer weiter lesen. Es hat mich einfach so sehr gekappt weiter zu lesen... Ich freue mich sehr auf die weiteren Teile.

• Leserunde zu "Gefangen zwischen den Welten" von Sara Oliver

Gefangen zwischen den Welten
    aylareadsbooks

aylareadsbooks

Wer wäre ich, hätte ich andere Entscheidungen getroffen? Stell dir vor, du wirst aus deiner Welt geschleudert und landest plötzlich in einer Parallelwelt. Dort triffst du deine Doppelgängerin, die genauso ist wie du – und doch ganz anders. Stell dir vor, du müsstest dich entscheiden: zwischen deinem alten Leben und deiner großen Liebe. Was würdest du tun? Lass dich auf eine spannende Reise in Sara Olivers Debüt-Jugendbuch "Gefangen zwischen den Welten" ein und entdecke in unserer Leserunde den ersten Teil einer fantastischen neuen Reihe!Zum InhaltVe und Nicky gleichen sich bis aufs Haar. Doch Ve und Nicky sind keine Zwillingsschwestern. Zwischen ihnen liegen sprichwörtlich Welten! Ein mysteriöses Portal hat Ve in ein Paralleluniversum katapultiert – mitten hinein in das Leben ihrer Doppelgängerin. Um in ihre eigene Welt zurückkehren zu können, muss Ve sich mit Nicky verbünden, mutiger sein, als sie es jemals zu träumen wagte, und eine große Liebe opfern ...Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!Mehr über die AutorinSara Oliver wuchs in einem kleinen Dorf in Süddeutschland auf. Mit "Gefangen zwischen den Welten" erscheint im August 2016 beim Ravensburger Verlag ihr Debüt. Die Inspiration zu ihrem Jugendbuch fand sie in ihrer eigenen Familie: Sara Oliver hat eine Zwillingsschwester, mit der sie auch heute noch häufig verwechselt wird. Zusammen mit ihrem Mann lebt die Autorin in Düsseldorf.Zusammen mit dem Ravensburger Verlag vergeben wir im Rahmen dieser Leserunde 25 Exemplare von "Gefangen zwischen den Welten" von Sara Oliver. Bewirb dich bis zum 14.09.2016 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* und beantworte folgende Frage:Würdest du für die Liebe deines Lebens alles hinter dir lassen?Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!* Bitte beachte auch unsere Richtlinien für Buchverlosungen & Leserunden.

• Durch und durch tolles Buch

carrie-

carrie-

16. August 2016 um 02:19

Mein erster Erotikroman muss ich gestehen und nachdem das Buch mit den 234 Seiten ja relativ dünn ist, hab ich mich jetzt endlich getraut.   Die Bücher sind mir wegen den Covers schon oft im Thalia aufgefallen und jetzt weiß ich dass bald mehr als nur dieses eine Buch davon in meinem Regal stehen werden.   Die Charaktere fand ich extrem toll gestaltet. Anders als erwartet wurden diese wirklich nicht oberflächlich gemacht. Ich fand es schön dass in diesem Buch nicht nur die Erotik Vorrang hatte, sondern dass es dahinter auch wirklich noch eine Geschichte gibt. Blaire ist als Charakter in meinen Augen extrem greifbar und real . sie könnte quasi die Nachbarin sein, ein normales Mädchen mit Problemen und einer zerrütteten Familie. Und Rush ist dagegen natürlich der arrogante Sohn aus reichem Hause mit der wilden Rockerseite für den One Night Stands an der Tagesordnung stehen. Auch der Nebencharakter Woods war mir extrem sympatisch, weshalb ich mich jetzt schon auf die zwei Teile mit ihm als Hauptcharakter freue.   Mir hat der Schreibstil von Abbi Glines wirklich gut gefallen und es ließ sich zu meiner Überraschung wirklich gut lesen, sobald man mal die ersten paar Seiten hat.   Und ich muss gestehen ich war wirklich überrascht wie sich die Geschichte gegen Schluss gewendet hat – im positiven Sinne überrascht. Freu mich auf den Folgeband!

• REZENSION: Rush of Love (Verführt)

igbuchblueten

igbuchblueten

01. August 2016 um 10:53

Ich mache es kurz: Wenn das Abbi Glines ist, dann ist die Autorin definitiv nichts für mich. Ich habe das Buch in der Wühlkiste meines Supermarkts gefunden und dachte für die Hälfte des Preises kann ich es ruhig mitnehmen. Nun bin ich froh, dass ich nicht den vollen Preis bezahlt habe. Die Geschichte hörte sich nach einer idealen und schnellen Sommerlektüre an, mit etwas Gefühl und coolen Partys. Naja. Schnell und Party stimmt, der Rest allerdings eher weniger. Blaire hat ihre Mutter verloren und weil von ihrer Familie niemand mehr übrig ist, muss sie wieder Kontakt zu ihrem Vater aufnehmen, der sie vor 5 Jahren für eine andere Familie verlassen hat und von dem sie seither nicht mehr als nötig gehört hat. Als sie nach einer langen Autofahrt an der genannten Adresse ankommt platzt sie unerwartet in eine Party ihres Stiefbruders, der ihr gleich weismacht, dass sie nicht erwünscht ist. Trotzdem gewährt er ihr ein Bett in der Abstellkammer, bis ihr Vater von seinem Liebestrip aus Paris zurück ist. Was der Geschichte einen Stern verschafft hat, war Blaires Wille so schnell wie möglich wieder auf eigenen Beinen zu stehen und den anderen Stern hat sich die Geschichte durch Grant, Woods und Jimmy verdient. Mehr positives konnte ich nicht finden. Rush bedient ausnahmslos absolut jedes Klischee eines Bad Boys. Er ist reich, sieht unverschämt gut aus, behandelt Frauen wie den letzten Dreck, aber für Blaire stellt er seinen Lebensstil natürlich um 180 Grad um. Auch Blaire wird in Gegenwart von Rush zum typischen kleinen Mauerblümchen, das zu allem Ja und Amen sagt. Hätte das Buch mehr als die 234 Seiten gehabt, hätte ich es wahrscheinlich abgebrochen, aber so hatte ich es in ein paar Stunden durch, konnte es abhaken und ins Regal stellen. Natürlich dürfen die beiden keine Beziehung führen, weil Rush unaufgedeckte Geheimnisse hat, hinter die Blaire, nachdem sie mit ihm aber in der Kiste war (was sie ja normal nie tut, weil sie so ein Unschuldslamm ist) aber relativ schnell kommt. Am Ende kommt es zum großen Knall, der alles zerstört, aber natürlich fährt Rush ihr durchs halbe Land hinterher um sie zurückzuholen. Selbstverständlich ist Blaire mittlerweile stark genug und lässt ihn abblitzen, sodass unser Möchtegern-Macho in Tränen ausbricht. Ich werde die Trilogie nicht weiterlesen.

• Der LovelyBooks Lesesommer 2016

Lesesommer