litschi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der amerikanischen Autorin Abbi Glines gelang mit ihren "New Adult"-Romanen der internationale Durchbruch. Die "Rush of love"-Reihe erzählt die rasante Geschichte einer jungen Liebe zwischen einem Mädchen und ihrem Stiefbruder. Spannung, Geheimnisse und eine Prise Erotik inklusive!

Abbi Glines wurde 1977 geboren und schrieb vor ihrem Durchbruch zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope, Alabama.  Weitere Infos findet ihr in diesem Interview mit der Autorin!

Rush of Love - Verführt

Wenn du willst, was du nicht haben kannst …
Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.
=> Leseprobe

Rush of Love - Erlöst

Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat?
Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?
=> Leseprobe

Zusammen mit dem Piper Verlag verlosen wir 10 Leseexemplare (5 E-Books, 5 Printbücher) des ersten Teils der Rush of Love Reihe "Rush of Love - Verführt". Und weil man nach so einem explosiven Auftakt gleich weiterlesen möchte, verlosen wir zusätzlich auch noch 10 Leseexemplare (5 E-Books, 5 Printbücher) des bald erscheinenden zweiten Teils "Rush of Love - Erlöst"!

Verrate uns dafür folgendes:
Wie weit würdet ihr für die Liebe gehen und wo wären für euch die Grenzen?

Im Gewinnfall ist es selbstverständlich, dass ihr euch zeitnah am Austausch in allen Leseabschnitten beteiligt und abschließend eine Rezension verfasst!

PS: Ein kleiner Tipp für alle die bei der Verlosung diesmal vielleicht nicht so viel Glück haben: bis Ende Juli gibt es ein super Angebot: Der erste Teil "Verführt" ist als E-Book für nur 4,99€ statt 7,49€ zu bekommen!

Autor: Abbi Glines
Bücher: Rush of Love - Verführt,... und 1 weiteres Buch

litschi

vor 4 Jahren

Wie findet ihr das Genre "New Adult"?

Das Genre "New Adult" ist ja relativ neu. Es soll junge Erwachsene ansprechen, die sonst gerne Jugendbücher lesen und handelt meist von den Erfahrungen junger Protagonisten. Habt ihr schon einmal etwas aus diesem Genre gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Habt ihr Empfehlungen für uns?

Bella5

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Lesprobe liest sich flüssig, daher bewerbe ich mich hiermit für ein Printexemplar.

Für einen geliebten Menschen würde ich Vieles tun, aber nichts Illegales. Auch Selbstaufgabe käme für mich nie infrage.

Ywikiwi

vor 4 Jahren

Erlöst: 30.-44.Kapitel (bis S.257)
Beitrag einblenden

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit diesem Band.

Erstmal nervt es mich wie verweichlicht Rush geworden ist, ständig diese Liebeserklärungen, dabei kennen sie sich noch nichtmal richtig!
Die unterhalten sich ja nichtmal, außer das sie ja so tollen Sex haben, wissen die gar nichts über den anderen... das soll jetzt Liebe sein?

Dann noch dieser Heiratsantrag? Irgendwie unnötig.

Und immer diese Unsicherheit bei Blaire. Ständig stellt sie alles in Frage. Das sie nicht in seine Welt passt, nicht gut genug für ihn ist und und und *gähn*. Der Typ sagt ihr 135486 mal am Tag das er ohne sie nicht leben kann und sie glaubt das nicht?!?! Ich würde ja eher die Flucht ergreifen bei so einer Abhängigkeit, aber naja :D

Was ich gut fand war die Wendung der Geschichte, das Abe doch nicht Nan's Vater ist. Das war für mich eine gute Überraschung.
Auch die Aussprache zwischen Abe und Blaire fand ich sehr schön.

Naja im Großen und Ganzen muss ich aber sagen mir hat das Buch leider noch weniger gefallen als der erste Teil. Wirklich schade :(

vor 4 Jahren

Erlöst: 30.-44.Kapitel (bis S.257)
Beitrag einblenden
@Ywikiwi

Da muss ich dir jetzt auch zu 100% zustimmen!

Rush ist verweichlicht, der Antrag bei so einer kurzen (und nicht immer innigen) Beziehung ist schon sehr unpassend und Blaires übertriebene Unsicherheit nervt.

Mir hat der 1. Band auch viel besser gefallen und nach dem Schluss dieses Bandes weiß ich gar nicht, ob ich noch den 3. lesen will, sobald er im Herbst erscheint.

Eure Rezensionen

Hier jetzt endlich meine Rezension zum ersten Band. Die zum zweiten kommt Morgen.

Eure Rezensionen

Und hier meine Rezension zum zweiten Band.

Ich möchte mich nochmal dafür bedanken, dass ich diese wunderschönen Bücher mitlesen durfte! Vielen Dank für die Bereitstellung der Bücher!

Nine <3

Ywikiwi

Hier nun die Rezi zum 2. Teil

Nach mehreren Tagen des Grübelns bin ich mir immer noch nicht ganz sicher was ich von diesem Buch halten soll, aber ich fürchte das wird sich nie ändern, deswegen habe ich es nun einfach niedergeschrieben :D

Vielen Dank nochmal das ich bei der Leserunde dabei sein durfte!!!

@Ein LovelyBooks-Nutzer

So und dann noch den zweiten Band. Entschuldigt, dass ihr solange warten musstet.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hi! Ich bin mir nicht sicher, wie man sich bei sowas anmeldet, da ich neu hier bin, aber ich versuchs einfach mal. Ich habe davon schon einmal eine Leseprobe gelesen und eigentlich gehört das Buch auch zu den Gründen, warum ich mich hier angemeldet hab. Würde mich freuen, wenn ihr mich annehmt (und mir netterweise erklärt, wie man das übers Internet liest...Wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht, was alle mit ''Bücher gewinnen'' meint.
0:) (ich bin echt dumm)
Falls ihr mich nicht annehmt (oder wie man das hier nennt) ist das auch ok. Aber es wäre nett, wenn ihr mir dann ein paar Tipps oder so gebt.
lg carriesmyle :)