Rush too Far - Erhofft

Querleserins avatar

1. teil aus rushs sicht - für alle fans ein muss

Kritisch (17):
-Khaleesi-s avatar

Ich mag Rush nicht. Finde es eklig wie er mit Frauen umgeht. Unter einem "heißen bad boy" stelle ich mir wirklich was anderes vor.

Inhaltsangabe zu "Rush too Far - Erhofft"

Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Da sie Hilfe braucht und ihr Vater gerade mit Rushs Mutter in Paris ist, nimmt Rush sie widerstrebend bei sich auf - und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:15.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.09.2014 bei TIDE exklusiv erschienen.