Rush too Far – ErhofftRoman

Wunderbar, seine Sicht zu kennen. Tolle Fortsetzung

Kritisch (19):
K
Kati1113

Ich fand die Rush of love Bücher gut, aber dieses habe ich ab der Hälfte nur noch überflogen. Schade, meine Erwartungen waren wohl zu hoch

Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Da sie Hilfe braucht und ihr Vater gerade mit Rushs Mutter in Paris ist, nimmt Rush sie widerstrebend bei sich auf - und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:15.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.09.2014 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:15.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.09.2014 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Band 4 der Reihe "Rosemary Beach"