Cover des Buches Simple Perfection – Erfüllt (ISBN: 9783492304832)
Riley14s avatar
Rezension zu Simple Perfection – Erfüllt von Abbi Glines

Simple Perfection...einfach genial

von Riley14 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Wow..einfach nur wow

Riley14s avatar
Riley14vor 9 Jahren
Wow...das Buch ist einfach der Hammer! Ich liebe ja die Bücher von Abbi Glines aber dieses Buch hat mich echt umgehauen!
Zum einen ist es schön mal wieder von all den Rosemary Beach Bewohnern zu hören, da ich mich in fast alle Charaktere "verliebt" habe!
Und besonders Della ist mir ans Herz gewachsen. Die Verwandlung die sie in diesem Buch macht ist faszinierend. Sie wird zu einer stärkeren Person und dadurch verändert auch sich Woods. Er ist nicht mehr so anhänglich was ich sehr gut fand, da mich das ein wenig genervt hat...
Außerdem gibt es einige überraschende Wendung mit denen ich niemals gerechnet hätte! Ich habe mich so für Della gefreut dass sie endlich eine Familie bekommt (außerdem fand ich die Drillinge total süß;) )
Aber es gab auch traurige Wendungen bei denen ich wirklich heulen musste! Ich konnte das Buch einfach nich mehr aus der Hand legen und wollte nur noch wissen wie es ausgeht!

Alles in Allem ist dies ein sehr emotionaler Band den ich jedem empfehlen kann!!! ;D