Sometimes It Lasts – Cage und Eva

Cover des Buches Sometimes It Lasts – Cage und Eva (ISBN: 9783492306928)

Positiv (144):

Kritisch (4):
AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 3 Jahren

Die Geschichte von Cage & Eva konnte mich einfach nicht so packen wie die Vorherigen.

Inhaltsangabe zu "Sometimes It Lasts – Cage und Eva"

Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Er stimmt nur zögerlich einer Fernbeziehung zu – und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen ... Die international erfolgreiche »Sea Breeze«-Reihe bei Piper: Breathe – Jax und Sadie (Sea Breeze #1); Because of Low – Marcus und Willow (Sea Breeze #2); While It Lasts – Cage und Eva #1 (Sea Breeze #3); Just for Now – Preston und Amanda (Sea Breeze #4); Sometimes It Lasts – Cage und Eva #2 (Sea Breeze #5); Misbehaving – Jason und Jess (Sea Breeze #6) …

Alle Ausgaben von "Sometimes It Lasts – Cage und Eva"