Abbi Glines Take a Chance - Begehrt

Inhaltsangabe zu „Take a Chance - Begehrt“ von Abbi Glines

spannender Auftakt um Harlow und Grant !

— NinaGrey

Grant ist einfach mein Liebling! Und Harlow ist wirklich cool!

— Buchstaub

Ich freu mich schon wie es weiter mit Grant geht und schön finde ich auch das die Geschichten alle zusammen hängen.

— jassmin

Ich liebe die Bücher von Abbi Glines. In die tiefgründigen Charaktere habe ich mich seit anbeginn verliebt.

— Chris_Sy

Harlow und Grand - ein Liebespaar zum verlieben

— Livelaughlove

Oh Gott, mal wieder ein fantastisches Buch von Abbi! Gefühlschaos garantiert! 4,5/5 Sterne

— LuzieGruner

Nach den anderen Büchern hatte ich iwie zu hohe Erwartungen :/ aber okay.

— Knoppers

Spannend, dramatisch und mit ganz viel Gefühl - Abbi Glines in Bestform!

— DrunkenCherry

*schmacht* und wieder einem Traumpaar entgegengefiebert ♥ Abbi Glines hat es halt einfach drauf! :)

— suggar

Ich habe die komplette Roesmarybeach-Reihe innert 1 oder 2 Wochen gelesen. Einmal angefangen kann man die Bücher nicht mehr weglegen.

— romana9

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Nicht so spannend wie die Geschichte von Ella und Reed, aber mit hat es sehr gefallen mal mehr von Gideon zu lesen.

Henny176

Sexy Dirty Pleasure

Packend und ergreifend

SAJA11

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Eine Buch mit viel Humor und Erotik, dass zur Abwechslung aus der Perspektive des Mannes geschrieben wurde. Tolle Story!

Lauras-bookshelf

Deep Love

Hat mir sehr gut gefallen!!

Alexandra_G_

The Score – Mitten ins Herz

Allie und Dean sind tolle Charaktere, die eine süße Liebesgeschichte vorzeigen können. Elle Kennedy überzeugt mal wieder!

sophiaswunderland

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte über angehende Schauspieler mit einem Bad Romeo und einer Broken Juliet!

MiraxD

• ich liebe es

xxxSunniyxxx

29. January 2018 um 12:04

Ich habe mich so doll auf diese Geschichte gefreut den Grant, den wir schon aus den vorherigen Bänden kennen, darf nun auch sein Glück finden. Auch wenn es wieder etwas vorhersehbar ist, denn alle Bad Boys in dieser Reihe lassen nichts anbrennen bis sie die eine treffen die alles ändert, werden auch diesem Paar wieder so einige Steine in den Weg gelegt bis sie sich finden. Es gibt wieder viele Geheimnisse, Missverständnisse und die ein oder anderen Dramen. Besonders in der Form von Nan und diese ging mir wieder ordentlich auf den Keks, kann ich euch sagen. Der Schreibstil der Autorin ist auch dieses mal wieder locker und flüssig zu lesen. Auch immer wieder schön ist das die Protagonisten aus den Vorbänden immer mal wieder auftauchen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dies zeigt gut wie nah sich alle in Rosemary Beach stehen." [...] Es gibt drei Sorten von Frauen auf der Welt. Die, die dich aussaugen und einfach zurücklassen. Dann die Frauen, die nur eine gute Zeit haben wollen. Und schließlich diejenigen, die das Leben verdammt lebenswert machen. Diese letzte Art von Frau... Wenn du so eine gefunden hast und sie verlierst, dann verlierst du dich selbst. [...] "Zu den Protagonisten, Grant ist ein richtiger Charmeur und lässt nichts anbrennen. Doch als er Harlow trifft merkt er schnell das sie etwas ganz besonderes ist, doch leider versaut er es und trifft sie erst in Rosemary Beach wieder als Kiro auf Tour ist. Harlow ist die erste Frau für die Grant etwas tieferes empfindet und deswegen bekommt er auch große Angst davor. Er hat Angst verletzbar zu sein und davor etwas zu verlieren das ihm wichtig ist. Aber so viel Angst er auch hat umso hartnäckiger kann er sein und dewegen kämpft er wie ein Löwe um Harlow.Harlow Manning ist die Tochter des berühmten Bandmitgliedes Kiro der Slacker Deamons.  Sie ist eher ein Mauerblümchen, sie lebt zurückgezogen in der Villa der Band in L.A. Harlow liebt das Lesen und meidet die Öffentlichkeit so gut wie es geht und ist daher eher etwas scheu. Mit der Zeit erfährt man immer mehr über sie und welches Päckchen sie eigentlich zu tragen hat. Sie ist wirklich ein sympatischer Charakter, auch sie hat wieder viele Zweifel die gut rüber kommen. Für viele wirkt sie ziemlich zurück geblieben da sie sehr behütet aufgewachsen ist aber dem ist nicht so kann ich euch sagen.Immer wieder, im laufe der Geschichte, gibt es kleine Rückblenden der beiden Protagonisten und was beim ersten Versuch so schief gegangen ist. Zu Beginn der Handlung wie sollte es auch anders sein sind Harlow und Grant getrennt. Grant merkt schnell das er ein riesen Fehler gemacht hat und will nicht noch eine geliebte Person in seinem Leben verlieren. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt ist auf tragische weise ein Charakter umgekommen und jeder in Rosemary Beach hat daran zu knabbern. Denn gerade dieser Verlust hat ihn sehr geprägt, doch genau diese Angst schafft er mit Hilfe seiner Freunde zu überwinden und seinem Glück näher zurücken. Doch leider gibt es da ein Geheimnis von Harlow das alles zerstören kann." [...] Ging es im Leben eigentlich nicht genau darum, dass man gewisse Wagnisse eingehen musste? [...] "Wir lernen in diesem Band auch den Cowboy und Halbbruder von Harlow kennen und zwar Mase. Dieser lebt in Texas und liebt seine Schwester über alles. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und freue mich sehr ihn in seiner Geschichte später noch besser kennen zulernen. In diesem Band treffen sich wirklich zwei die unterschiedlicher nicht sein könnten von ihren Wünschen und Träumen her. Und dennoch ähneln sie sich, denn beide haben Probleme damit jemanden an sich ran zulassen auch wenn es aus unterschiedlichen Gründen ist. Mir persönlich hat dieser Band sehr gut gefallen es gab wieder viel prickelnde Erotik, viele Taschentuch Momente und die ein oder andere überraschende Wendung mit der man so nicht rechnet.Auch dieser Band der Rosemary Beach Reihe hat mich wieder vollkommen überzeugt. Ich bin wirklich froh den nächsten Teil griffbereit zu haben den nach diesem Ende kann man nur noch weiterlesen. Ansonsten ist es wieder ein toller New Adult Roman an dem nichts fehlte, es gab Emotionen, Drama und vor allem Liebe. Ganz klar ein All-Time-Favorite!

• spannender Auftakt um Harlow und Grant !

NinaGrey

09. November 2017 um 13:13

Uhii was für ein spannender Auftakt um Harlow und Grant !

Ich kann nur eins sagen , Grant FINGER WEG VON NAN dieser bösen Hexe und ran an Harlow !

IHateNan :x

Lasst euch diesen Zickenkrieg nicht entgehen , es lohnt sich :D

• Take a Chance

Chris_Sy

11. September 2017 um 15:19

Cover & Klappentext: Die Cover von Abbi Glines sind sich alle recht ähnlich, ein junges Paar die wie in diesem Fall Händchen halten oder sich umarmen. Dadurch kann es schnell innerhalb der Reihe zu Verwechslungen kommen, allerdings hat es auch einen recht hohen Wiedererkennungswert. Mir gefallen sie aber dennoch recht gut.  Die Klappentexte von Abbi finde ich immer sehr verführerisch und verlangen definitiv nach mehr, sodass man das Buch einfach lesen muss. Meine Meinung: Ich muss dazu sagen, dass Abbi Glines eine meiner Lieblingsautoren ist. Mittlerweile kaufe ich mir automatisch ihre Bücher, auch ohne den Klappentext zu lesen, da ich sie einfach so gut finde. Auch mit diesem Buch konnte sie mich wieder überzeugen. Grant kennt man ja schon seit Beginn der Reihe als Rush Stiefbruder, der total nette und sympathische Frauenheld, der dennoch Hilfsbereit ist, aber auch einem gehörig die Meinung sagen kann. Die unschuldige und liebenswürdige Harllow kam schon in Woods Geschichte zum Vorschein. Sie hatte sich durch ihre Art in alle Herzen geschlichen. Als Tochter von Kiro, der Liedsänger der Rockband, hat sie zwar viel erlebt und ist daher etwas abgehärtet, aber trotzdem nagt ihr geringes Selbstbewusstsein an ihr. Zu Anfangs wurde viel mit Rückblenden gearbeitet, sodass man erfuhr was zwischen den beiden gelaufen ist, aber auch in der Gegenwart, dass man sehen konnte wie sie jetzt miteinander umgehen. Für mich war das ganze zwar etwas verwirrend, aber dennoch sehr interessant mit zu verfolgen was es einem ermöglichte der Geschichte besser folgen zu können. Grants Gefühle nach dem Tod von Jace waren für mich gut verständlich, doch dafür die Beziehung mit Harllow aufs Spiel zu setzen wohl eher unüberlegt, stattdessen schlief er nach einem Rausch doch wieder mit Nan, eine sau blöde Idee. Am Morgen danach als er Hallow sah, wurde ihm jedoch klar das sie alles mitbekam, autsch man spürte richtig seinen Ärger darüber und wie peinlich es ihm war. Dadurch kam die Geschichte erst richtig ins Rollen und es war schön die Gedanken der beiden mit zu verfolgen, wie sie sich Dinge vornahmen und ihre Gefühle immer wieder einen Strich durch die Rechnung machten. Grant wollte um Harllow kämpfen, doch sie beschloss sich zu schützen und ging lieber mit Adam aus. Eifersucht spielte bei beiden auch eine große Rolle und brachte gewisse Spannung in das geschehen, allerdings können sie nicht lange die Finger von einander lassen. Es dreht sich zwar bei diesen Büchern auch viel um Sex, allerdings wirkt dies nie billig, da immer viele starke  Emotionen eine große Rolle spielen die deutlich und klar rüberkommen. So auch als Harllow das mit ihrer Mutter erfährt oder als die Presse Wind von dem ganzen bekommt und sie sich von einer Horde Paparazzi in acht nehmen muss.  Der Cliffhanger war mal wieder besonders fies: Grant erfährt durch die Medien von Harllows Herzkrankheit und hat Angst sie zu verlieren, doch war er sauer, dass sie es ihm nicht selbst gesagt hat und beide Wege trennen sich hier wieder, wobei Grant ja genau aus dieser Angst herraus nicht mit ihr zusammen sein wollte. Die Charaktere habe ich beide ins Herz geschlossen, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein konnten, doch auch weil man das Gefühl hat sie schon so lange zu kennen, da sie ja immer wieder in Erscheinung treten. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, sodass man nur so durch das Buch fliegt, ich liebe ihn.  Fazit: Gefühle, Intrigen und eine gehörige Portion Herzschmerz aber auch Gelüste die diese Bücher immer wieder spannend machen, dass ständige auf und ab der beiden ist Nervenkitzel pur und riss mich total mit. Ich freue mich bald weiter zu lesen, denn ich würde gerne wissen wie es weiter geht.

• Abbi Glines - Take a Chance - Begehrt

Chrissy87

06. September 2017 um 09:05

Die Geschichte von Harlow und Grant wurde ja in den sechs Vorgängerteilen des öfteren erwähnt und ich habe mich so auf diese Buch gefreut, weil ich das Kennenlernen der beiden so toll fand. Und dann fängt die Geschichte der beiden einige Monate später an, wo sie wieder auseinander sind und sich in Rückblenden an die gemeinsame Zeit erinnern. Denn in der Zwischenzeit musste der Freundeskreis um Grant und Rush einen Verlust hinnehmen über den besonders Grant nicht richtig hinweg kommt und so hat er Harlow von sich gestoßen, aus Angst sie eines Tages auch verlieren zu können. Aber wie immer ist die Anziehungskraft der Protagonisten stärker und gerade als sich Grant voll auf Harlow einlässt, erfährt er etwas was seine Angst wieder aufleben lässt.Die Geschichte ist wie immer sehr spannend, gefühlvoll und es knistert gewaltig. Allerdings finde ich es schade, dass das Kennenlernen gar keine Erwähnung mehr findet.

• Abbi Glines mal wieder in Bestform

DrunkenCherry

28. September 2016 um 05:36

Hier zeigt Abbi Glines mal wieder, dass sie einfach eine Meisterin im Schreiben von New Adult-Romanen ist. Schon in den vorangegangenen Rosemary Beach- Romanen mochte ich Grant Carter total gerne und nun, wo er endlich in seiner eigenen Geschichte zum Zug kommt, ist er einfach zum Dahinschmelzen. Ich muss zugeben, nachdem mich die Geschichten über Della und Woods etwas gelangweilt hatten, hat Abbi mich mit Grant und Harlows Story wieder völlig in ihren Bann gezogen. Anfangs kommt man etwas schwer in die Geschichte rein, weil viel mit Rückblenden gearbeitet wird, aber es dauert nicht lange und man ist wieder voll dabei. Grants und Harlows Probleme sind diesmal Drama pur. Dass die Jungs von Slacker Demon wieder dabei sind, macht das ganze nur interessanter. Das Leben der Rockstarkinder ist wirklich nicht leicht. Auch in Sachen Erotik kann Abbi Glines hier wieder voll punkten. Auch, wenn ich bezweifle, dass Männer tatsächlich so reden, wie Grant es tut (mir ist auf jeden Fall noch keiner untergekommen), passt das sexy Gerede total in die Szenen. Es ist sexy und durchaus realistisch. Auch den neu eingeführten Charakter Mase habe ich sofort ins Herz geschlossen - kanns jetzt schon kaum erwarten, seine eigene Story zu erfahren.Zu bemängeln habe ich eigentlich nur, dass die Rosemary Beach Charaktere sich einfach alle viel zus ehr ähneln. Die Männer sind alle besitzergreifende Höhlenmenschen und die Frauen sind alle toughe Sexbomben (auch, wenn bei Harlow versucht wird, sie als in sich gekehrtes Mauerblümchen wirken zu lassen). Trotzdem hat die Geschichte das getan, wofür sie beabsichtigt war: Sie hat mich mit ihrem flüssigen, leichten Schreibstil unterhalten und ich habe sie innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Ich bin jetzt schon auf die Fortsetzung gespannt und hoffe, dass die Story um Harlow udn Grant ein gutes ende nimmt.

• Ein neues Lieblingspaar hat sich in mein Herz geschlichen!

Ramonaxx3

21. July 2016 um 16:55

Inhalt: Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann die launische Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer und Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten gutaussehenden Typen nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt aber dann sollte sie auch aufhören, ihn so anzustarren.Rezension: Was für ein tolles, romantisches, herzzerreissendes, aber auch trauriges Buch. Die Geschichte von Harlow und Grant hat mich wirklich berührt und mit den beiden hat sich ein neues Lieblingspaar in mein Herz geschlichen. Ohne die Geschichten aus Rosemary Beach kann ich schon nicht mehr leben und ich freue mich auf jeden neuen Teil, den ich in den Händen halten darf. So auch auf "Take a chance". Dieses Buch war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Die Geschichte war klasse und wieder ganz im Stil von Abbi Glines aufs Papier gebracht und ich finde hier hat sie sich mal wieder übertroffen. Es gab Höhen und Tiefen und all meine Gefühle wurden angesprochen. Ihr toller Schreibstil hat dazu beigetragen, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ja, Harlow und Grant haben es mich wirklich angetan und ich freue mich schon auf den nächsten Teil der beiden.

• Harlow und Grant - überzeugend und mitreißend

YaBiaLina

27. June 2016 um 07:38

Take a Chance - Begehrt von Abbi GlinesInhalt:Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann die launische Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer und Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten gutaussehenden Typen nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt aber dann sollte sie auch aufhören, ihn so anzustarren.Meinung:Etwas vorhersehbar war es zwar schon,da bisher in allen Büchern von Abbi Glines die so gesagten "Bad Boys",die sonst nichts anbrennen lassen,auf einmal nur noch diese eine Frau wollen und sittsam werden,aber bis dahin,ist dies ein schwerer Weg mit Geheimnissen, Offenbarungen,Eifersucht,Missverständnissen und anderen Dramen,wie zb Nan.....man geht die mir auf den Keks (wie lange muss die eigentlich in den Teilen noch ertragen?!).Harlow und Grant hat man in den vorangegangenen Teilen schon "gesehen",aber nie kennen gelernt,das ist hier nun der Fall.Grant ist wie gesagt,ein Kerl,der sonst nichts anbrennen lässt,aber bei Harlow ist es anders.Sie ist die erste Frau in Grants Leben,für die er anfängt etwas zu empfinden,jedoch hat er da ziemlichen Bammel vor.Er hat Angst verletzbar zu sein,wenn er liebt...aber er bleibt hartnäckig,er kämpft um Harlow....diese Mischung aus diesen Eigenschaften,machen mir Grant total sympathisch,auch wenn ich ihm am liebsten für die Sache mit den "Zwillingen" eine runter gehauen hätte ;)Harlow ist die Tochter eines Rockstars.Sie lebt sehr zurückgezogen,ist schüchtern,ein Einzelgänger und mit vielen Selbstzweifeln geprägt.Sie will mit den Paparazzis,die ihren Vater hinterherrennen nichts zu tun haben. Als sie Grant kennen lernt,kommt sie nach etlichen Überredungen endlich aus sich hinaus und freundet sich mit Grant an.Was durch Missverständnisse erst schief geht....aber so langsam wird das wieder was,trotz ständiger Zweifel von Harlow.Aber sie hat ein Geheimnis...dies würde ein Schatten über ihre Beziehung mit Grant legen.Und auch die Bombe die ihr Vater platzen lässt,ist nicht einfach für sie zu ertragen.Harlow ist eine sympathische und authentische Person.Schreibstil:- locker und flüssig- spannender Handlungsablauf- detailreiche Beschreibung- teilweise kitschig (was mir aber gefällt)- nette erotische SzenenDas einzige was etwas verwirrend war,waren die Zeitraffer am Anfang.Das waren in kurzer Zeit ziemliche viele Gegenwarts/Vergangenheitssprünge...man hätte auch einfach das erste Kapitel in der Vergangenheit schreiben können und alles weitere dann in der Gegenwart,das hätte es wohl auch getan.Ein weiterer Roman von Abbi Glines der mich überzeugen und mitreißen konnte.

• Aus...Schluss..vorbei...ich ertrag das nicht mehr !!

01. June 2016 um 08:35

Art: Young Adult/Erotik Seiten: 311 Sonstiges: Teil 7 "Du verstehst das nicht. Das war nicht nur...es war...wir waren...", stammelte Harlow. "Ich habe ziemlichen Mist gebaut", unterbrach ich sie. "Und jetzt verusche ich gerade Harlows Vertrauen zugewinnen." Mase schnaubte. "Ach nee! Indem du sie im Waschraum eines Flugzeuges poppst ?" //S.150-151// Klappentext: Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann die launische Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer und Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten gutaussehenden Typen nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt aber dann sollte sie auch aufhören, ihn so anzustarren. Meine Meinung: Tja...was soll ich groß sagen zu diesem Buch ? Ich finde, dass meine Kurzmeinung eigentlich schon alles sagt, aber da wäre als Begründung für meine Sternebewertung doch etwas zu kurz, Ich war noch nie ein großer Fan von Abbi Glines, aber der 4- eigentlich 3- Teiler rund umd Blair und Rush gefiel mir ganz gut. Klar, auch echt kitschig und so, aber es unterhielt einen...vor allem wegen Nan ! Dann kamen Della und Woods...vor allem Della ist ein echt blöde Kuh. Ich konnte sie kein Stück leiden und hatte null Respekt vor ihr, denn rumheulen kann jeder. Dass sie dank Woods plötzlich geheilt ist, finde ich recht unglaubwürdig ! Nun gut...eigentlich wollte ich nach diesen Paar auch komplett die Reihe abbrechen, aber weil ich im Bücherwahn bei einem Tisch mit Mängelexemplaren zugegriffen hatte und ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht Dellas Story gelsen habe, nahm ich auch noch "Take a Chance" mit. Diesen teil der Reihe empfand ich nicht so übel, wie den letzten Band, aber dennoch ist es einfach nur grauenvoll kitschig und langweilig. Was mir nicht gefiel ? Öhmmm fast alles...Sei es dieses ganze Familienkuddelmuddel, dass dank Nan auch wieder kräftig durchgemischt wurde, oder einfach diese übertriebenen Dramen. Am Anfang nervte auch ganz extrem dieses Springen in der Zeit...mal hieß es "drei Monate zuvor", dann wieder Gegenwart und dann "drei Moante später" und dann wieder Vergangenheit...das verdarb mir schon jetzt die Lust aufs Lesen. Ich habe generell kein Problem damit, wenn der Autor erst einen Teil in der Vergangenheit beschreibt und dann erst zur Gegenwart kommt, aber ich kann es nicht leiden, wenn es im fliegenden Wechsel ist und der Leser keinen Plan hat, was denn nun eigentlich los ist !! Manche Stellen konnte ich auch gar nicht ernst nehmen, weil sie einfach so lächerlich beschrieben wurden...ich habe schon x Erotikbücher gelesen...vor allem wegen der Sexszenen, aber hier fand ich sie grauenvoll...ich hasse das Wort Pussy !! Ich finde das so furchtbar..kann man nicht den Stndardbegriff verwenden ? In Amerika ist es aber gerade wohl echt in Klit oder Pussy zu sagen...ich finde das einfach nur vulgär ! Nun zu meinem Highlight: Ich fand das irgendwie leicht befremdlich als Grant Harlow beim Tennis spielen beobachtet und meint, wenn sie schwitzt, erinnert sie ihn an ein Mitglied irgendeines Könighauses.... Okay...ich würde da leicht Angst kriegen, wenn einer so über mich denkt... Ehrlich gesagt fand ich es auch schade, dass es dann wieder so genretypisch wurde. Sobal die holde Jungfrau keine mehr ist, wird sie zur wilden Sexbestie und leider uferte es hier auch so aus, dass ich selbst einen schlechten Porno besser finden würde als die Erotikszenen hier !! Mein Higligh hier...immer wenn er mit ihr schläft, vergleicht er dieses Gefühl mit einem Handschuh...ist ja okay, aber musste das die ganze Zeit so sein ?! NERVTE !!! Natürlich gab es auch Familiendrama über Familiendrama und am Ende platzt die große Bombe !! Buhu... Es ist einfach alles insgesamt nicht stimmig und wirt überzogen. Mir gefällt diese Rosemary Beach Welt nicht, weil sie meitn, vielschichtig und tiefgründig zu sein und dabei doch recht überschaubar und flach ist...sei es bei der Story oder den Charakteren... Apropo Charaktere... Harlow und Grant nervten zwar auch leicht, aber eigentlich waren sie okay. Aber Grant ist echt ein Weichei.... Aber die Charaktere, die mir echt am meisten auf den Keks gingen, waren Blair und ihre ach so perfekte Familie. Baby Nathan war natürlich ein Goildschatz und das bravste Baby/Kleinkind der Welt. Seine Mutte hatte immer Nerven aus Stahl und konntew trotz ihrer jungen jahre jedes Situation perfekt meistern...Martha Stuart wäre echt Stolz auf sie. Ihr Mann Rush war natürlich super dad und super Ehemann und generell war er absolut super...*Ironie Ende* Die einzigste Person, die ich wirklich mochte war Harlows Bruder Mase. Es wirkte einfach natürlich auf seine Art und ich hätte gern mehr Charaktere gehabt, die so wie er waren...natürlich !! Im Ernst....will die mich verkackscheißern ?! Mehr "Reich & Schön" geht gar nicht und wenn ich jetzt mal an die Probleme von denen denken muss kann ich einfach nur lachen...so dämlich ist das... Blair macht sich Sorgen um das Essen. weil die Alte nicht kochen kann...ich auch nicht...aber ich kriege die Grundsachen locker hin und weiß, wie ich Spagehtti und Gemüse und so zubereite... Boah... Dieses ganze "WE ARE HAPPY FAMILY" ...ich krieg das Kotzen...das ist schon so kitschig und harmoniesüchtig, dass man davon einen Auschlag kriegen könnte !! Für mich ist hier definitv Schluss und auch nach dem Ende ist es mir scheiß egal, was aus den beiden wird...da gibt es doch eh wieder das große Happy End *würg* Ich werde dieses Buch auch nur besser als das letzte bewerten, weil es nicht so extrem grauenvoll wie dieses war. Bewertung: Mist, Mist, Mist...mehr sage ich nicht. Von mir gibt es: 2 von 5 Sterne

• Auch dieser Teil hat mich nicht enttäuscht

31. May 2016 um 22:17

Auch bei diesem Band ein sehr schönes Cover, man sieht auf den ersten Blick das es zur Reihe gehört und ich freue mich jedes Mal darüber einen neuen Band der Reihe in den Händen zu halten! In diesem Teil geht es nun um Grant und Harlow und ich war wirklich gespannt. Besonders nach Grant's großem Verlust, war ich gespannt wie es weiter gehen wird. Der Schreibstil ist unverändert flüssig, direkt und sehr spannend, es macht großen Spaß den bekannten Charakteren immer wieder auf ein neues zu begegnen und wie in diesem Fall Grant, einmal von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen. Grant war mir eigentlich von Anfang an sympathisch, wie freundlich er Blaire aufgenommen hat, auch wenn er vielleicht Hintergedanken hatte, hat mich sofort begeistert. Ich habe mich schon richtig auf ihn als Protagonisten gefreut.Harlow ist einfach zuckersüß, sie scheint unschuldig zu sein und doch zieht Grant sie magisch an. Ich musste die ganze Zeit denken, ob das wohl gut geht. Meine "Lieblings-Freundin" Nan spielt auch wieder eine größere Rolle, wie wir schon wissen hatte sie ein Fable für Grant und nun will ihre rachsüchtige Stiefschwester Harlow ihr ihn wegnehmen. Wie kann ein Mensch nur so verrückt sein, sie behandelt Grant wie ein Spielzeug und sobald jemand anderer Interesse an ihm hat rastet sie aus auch wenn sie ihn für Wochen nicht benutzt hat. Ich kann sie auf den Tod nicht leiden und das wird sich auch nie mehr ändern, sie verkörpert alles negative: verzogen, hasserfüllt, egoistisch, berechnend und hat kein Mitgefühl. Aber ich will mich nicht wieder zu lange über sie aufregen!Harlow und Grant haben es schon alleine durch Nan's Anwesenheit sehr schwer aber auch ein großes Geheimnis steht zwischen ihnen, ich hatte definitiv nicht damit gerechnet und das Ende hat mich wirklich fertig gemacht, ich kann es kaum erwarten, zu erfahren wie es weiter geht!Fazit:Trotz Probleme und fieser Menschen, eine tolle Liebesgeschichte, die hoffentlich ihr Happy End bekommen wird im nächsten Teil, den ich mir mal gaaanz schnell kaufen muss!!!

• Harlow und Grant - ein Traumpaar

michelle_loves_books

12. April 2016 um 15:49

„Take a Chance- Begehrt“ ist der 7. Band der Rosemary-Beach-Reihe und handelt von Grant Carter und Harlow Manning. Die Geschichte der beiden wird hier und im folgendem Band „One more Chance“- Befreit“ beschrieben. Klappentext Wirst du dein Herz vergeben, auch wenn es brechen kann? Harlow wird von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen. Doch da gibt es gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, ihr möglichst aus dem Weg zu gehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer – in nichts als seinen Boxershorts. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren Meinung Grant ist der Stiefbruder von Rush Finnlay, den wir auch schon aus den vorherigen Bänden, besonders aus den Rush of Love, kennen. Harlow Manning ist die Tochter des berühmten Ledasängers der Band Slacker Deamons, in dem Rushs Vater der Drummer ist. Auch Grant kennen wir aus den anderen Bänden der Reihe schon. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig zu lesen. Man merkt, wie nah sich die Bewohner von Rosemary stehen. Schön ist es auch jedes mal, dass die Personen aus den anderen Bänden wieder auftauchen. Das bringt einen tollen Zusammenhang in die Serie. Harlow lebt eher zurückgezogen in der Villa der Band in L.A. Sie liebt das Lesen sehr und ist in der Öffentlichkeit eher scheu. Viele Freunde hat sie nicht. Grant dagegen ist ein wahrer Charmbolzen. Er flirtet wie ein Weltmeister mit allem, was zwei Beine hat und weiblich ist. Bei Harlow merkt er aber schnell, dass sie etwas besonderes ist. Leider versaut er es aber beim ersten Mail und trifft sie erst in Rosemary wieder, als ihr Vater auf Tour muss. Während der Handlung erfährt man durch Rückblenden immer, wie Grant und Hralow zusammen gekommen sind, und woran der erste Versuch der Beziehung gescheitert ist. Harlow ist außerdem die Halbschwester von Nan, Rush Schwester. Mit ihr hat Harlow ein eher schlechtes Verhältnis, besonders da Nan mit Grant etwas am laufen hat bzw. hatte. Zu beginn der Handlung sind Harlow und Grant getrennt, aber im laufe der Handlung merkt Grant, was für einen riesigen Fehler er gemacht hat. Seine Angst, eine geliebte Person zu verlieren, wie es ihm schon mit Jace im vorherigen Band widerfahren ist, hat ihn zu sehr geprägt. Diese Angst überwindet er aber, mit der Hilfe von Blaire und Rush. Jedoch hat Harlow ein Geheimnis, dass die Beziehung der beiden zerstören könnte. Während der Geschichte ist auch Harlows Halbbruder Mase mit von der Partie. Er lebt in Texas und ist ein richtiger Cowboy. Mase ist mir schnell ans Herz gewachsen und ich kann es gar nicht erwarten im Band 10 und 11 von ihm zu lesen. Insgesamt finde ich es sehr schön, dass wieder Rush, Blaire & Nate, swoei Della und Woods ihren Platz in der Geschichte gefunden haben. Sie gehören alle zusammen und man spürt die Liebe zwischen ihnen. Es ist nicht unbedingt nötig, die vorherigen Bände zu lesen, aber für den Sinnzusammenhang wäre es schon besser. Außerdem ist die Reihe so toll, da kann es sowieso nicht schaden! Harlow erfährt in diesem Buch auch, dass ihre totgeglaubte Mutter noch am Leben ist, sich aber in einer Pflegeeinrichtung befindet, da sie nach dem Unfall gelähmt und geistig behindert ist. Das schockt sie total, aber Grant ist da, um ihr zu helfen. Die Liebe zwischen den beiden ist greifbar und sehr schön dargestellt. Es ist toll,wie die beiden miteinander umgehen. Das Ende hat mich ruhelos zurück gelassen, sodass ich den 8. Band gleich im Anschluss gelesen habe. Fazit Toller Band 7 der Rosemary-Beach Reihe. Abbi Glines erschafft eine unglaublich tolle Atmosphäre, die einen einlädt, in ihr zu verweilen. Ich hat das Buch in einem Tag gelesen, da es einfach toll geschrieben und sehr spannend war. Einfach toll. Die Reihe kann ich nur empfehlen!

• Tolle Geschichte!

Lesemaus-M

12. March 2016 um 23:29

Klappentext/Inhalt: Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren. Meine Meinung: Ich hatte mal wieder richtig Lust ein Buch von Abbi Glines zu lesen und war schon mega gespannt auf die Geschichte. Harlow soll ab sofort bei ihrer Stiefschwester Nan wohnen. Darauf hat sie überhaupt keine Lust aber es geht nicht anders. Als sie dort die erste Nacht verbringt, steht niemand anderes als Grant in Boxershort vor ihr. Dies verletzt sie sehr und sie versucht sich mit anderen Dingen abzulenken. Nach und nach kommt sie Grant aber wieder näher. Außerdem erfährt sie etwas womit sie nie gerechnet hat und jetzt braucht sie Grant mehr als jemals zuvor. Harlow ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Sie flucht nie, versucht niemanden zur Last zu fallen und will vor allem nicht auffallen. Vor einiger Zeit ist sie aber Grant aufgefallen und die beiden sind sich näher gekommen. Danach ist leider etwas schreckliches passiert und die beiden gehen getrennte Wege. Als die beiden sich erneut näher kommen, will sie das nicht, da sie große Angst davor hat. Als sie aber etwas über ihren Vater erfährt braucht sie ihn mehr als sie zugeben will, da sie es alleine nicht schaffen wird. Grant fand Harlow vom ersten Moment anziehend. Als er ihr endlich näher kommt ist es das Größte für ihn. Dann passiert aber es sehr schreckliches und er hat einfach Angst eine Beziehung einzugehen. Deshalb wendet er sich ab und macht mal wieder einige Dummheiten. Schnell merkt er aber, er will Harlow zurück und dafür wird er alles tun. Grant zeigt in diesem Buch auch seine verletzliche Seite und das er eben vor einigen Dingen große Angst hat. Mir hat die Geschichte rund um Harlow und Grant echt gut gefallen. Wir sehen hier eine Geschichte in dem beide vor Gefühlen, einer Beziehung und vielen anderen Dingen einfach große Angst haben. Dennoch versuchen sie es zu überwinden aber dies ist gar nicht so einfach. Gegen Ende passiert dann etwas, womit niemand rechnet und alles scheint verloren. Fazit: Mir hat die Geschichte rund um Harlow und Grant gut gefallen. Wir sehen hier zwei Protagonisten, die vor einigen Dinge große Angst haben und versuchen sich diesen Ängsten zu stellen. Dabei sieht man welche Hindernisse immer wieder auftauchen und, dass das Leben immer wieder Dinge bereit hält, die keiner erahnen kann. Das Ende war dann wirklich aufwühlend und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Bewertung: Cover: 4/5 Klappentext: 4/5 Inhalt: 4/5 Schreibstil: 4/5 Gesamtpaket: 4/5 4 von 5 Sterne

• Rezension- "Take a chance- Begehrt" von Abbi Glines

unsereLesewelt

10. March 2016 um 18:45

Klappentext: Wirst du dein Herz vergeben, auch wenn es brechen kann? Harlow wird von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen. Doch da gibt es gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, ihr möglichst aus dem Weg zu gehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer- in nichts als seinen Boxershorts. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt... allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren.   Cover: Wie bei allen Abbi Glines- Bücher finde ich, dass das Cover schön gestaltet ist und gut zum Inhalt des Buches passt. Die pinke Blume, auf welcher der Titel des Buches geschrieben steht, passt sehr schön zu den sanften Farben des Covers und zu der zarten Harlow. Wie Harlow und Grant sich auf dem Bild an den Händen festhalten, sieht einfach unglaublich süß aus und als Betrachter des Covers kann man sich direkt vorstellen, mit welcher Liebe sie sich ansehen müssen. Ein wirklich schönes und auch liebevolles Cover!   Personen: Zuallererst möchte ich eine Person ansprechen, die ich wirklich extrem hasse. Und zwar Nanette. Die Halbschwester von sowohl Mase und Rush als auch von Harlow ist eine Zicke, die es mit jedem Jungen treibt, den sie auffinden kann. Diese Charaktereigenschaften sind einfach nicht passend, um eine harmonische und geliebte Frau sein zu können, was Nan jedoch nicht verstehen kann. Denn sie glaubt, wenn sie laut wird und immer das tut, was sie selbst will, bekommt sie auch, was sie will. Aber so ist dies nicht. Aber auch wenn ich es hasse, wie sich immer benimmt, muss ich dennoch sagen, dass ich ein kleines bisschen verstehen kann, warum sie sich so benimmt! Es ist nämlich einfach nur traurig, wenn man als Kind von den Eltern keine Liebe erhält, wie es bei Nan der Fall ist. Des weiteren möchte ich Kiro ansprechen, einen legendären Rockstar aus der Band Slacker Demon. Irgendwie konnte ich ihn schon die ganze Zeit über ziemlich gut leiden, aber es war immer ein Nachteil, dass er sein Rockstar- Leben voll und ganz ausnutzte. Tag für Tag bringt er junge Frauen mit sich oder füllt sich mit Alkohol ab. Doch dann kam der Moment, in dem man mitbekommt, wie fürsorglich und sanft er mit Emily umgeht. Einfach unvorstellbar. Sofort waren meine Bedenken, wegen seiner Lebensart vergessen! Die letzte Person, die ich nun ansprechen werde, ist Grant. I love him. Erst ist, wie auch Rush, Wood und Mase (Dies sind die drei Männer, deren Geschichten ich bereits zuvor gelesen habe) einfach unglaublich fantastisch und auch gutaussehend. Wer könnte ihn nicht mögen?! Er ist hilfsbereit, ängstlich und auch selbstbewusst zugleich. Eine eigentlich unvorstellbare Charakter- Mischung und doch ist es möglich! Wirklich toll!!!   Inhalt: Perfekt*-* Die Geschichte von der schüchternen Harlow und dem selbstbewussten Grant scheint von Anfang an zum Scheitern verurteilt zu sein, denn sie beide haben ein Geheimnis und sind von der Vergangenheit geprägt.  Ich finde es fantastisch, wie Abbi Glines es geschafft hat, die Beziehung zwischen Harlow und Grant Stück für Stück aufzubauen und zu intensivieren. Die Geheimnisse, die im Laufe der Geschichte aufgedeckt werden, waren einfach überraschend und schockierend. Aber leider kann ich nicht viel mehr erzählen, weil ich sonst zu viel verraten würde... Das einzige, was ich einfach noch sagen möchte ist, dass dieses Buch einfach sehr empfehlenswert ist!

• spannend, komisch und mit viel liebe ;)

Buch_Versum

14. January 2016 um 07:55

einfach hezzereisend wie sich alles entwickelt!
    Schön mit anzusehen wie sie Problem des Lebens gelöst werden.
    Harlow ist ein Charakter den man sofort lieben lernt und 100% nach empfinden kann warum es so schwer fällt zu vertrauen!
    Perfekt wir sie mit dem Schicksals schälen zurecht kommt!

Schon sich wie Mase dargestellt wird. So einen bruder wünscht sich jede!

• ♥ Ich brauche mehr ♥

DreamingYvi

21. December 2015 um 21:36

Grant fand ich ja schon in den ersten Teilen toll und als ich gerade die Danksagung zum Schluss gelesen habe ... nee, mit Harlow hat Abbi Glines das totale Los getroffen! Die beiden passen sooo toll zusammen, einfach wunderbar! Zuerst war alles ein kleines bisschen verwirrend und ich hatte minimale Probleme, mich in die Geschichte reinzufinden. Doch es gelang mir schnell und ich war mitten in Rosemary Beach. Wie immer hatte ich eine Abneigung gegen Nan und war froh, als die Drama-Queen endlich abgehauen ist. Rush und Blaire rücken hier eher in den Hintergrund, was aber auch völlig okay ist, denn wir lesen schließlich die Geschichte von der zurückhaltenden Harlow und ihrem Bad-Boy Grant. Beide haben sich ineinander verliebt und gestehen es sich doch irgendwie nicht ein. Immerhin ist Harlow ja das komplette Gegenteil von ihrer Schwester Nan und diese hat ja was mit Grant am laufen gehabt und demzufolge geht das gar nicht. Aber auch Grant hat Angst, denn er ist so sehr von Rush & Blaires Liebe begeistert, so dass er sich sorgt, sich selbst so sehr zu verlieben und dann diese Liebe zu verlieren ... Nebenbei werden noch Geheimnisse und Familiendramen aufgedeckt und auch Harlows Brude Mase taucht auf. Diese sogenannten Familiendramen gehören ja schon irgendwie zu Rosemary Beach dazu und ich finde das auch okay. Etwas traurig war ich, als das Buch zu Ende war. Ich wollte doch noch weiter lesen. Aber gut, dann muss ich halt den nächsten Teil haben, damit ich weiß, wie es mit den beiden weitergeht. Bis jetzt ist dies mein liebster Teil der Rosemary Beach Reihe und überzeugt mich, die anderen Teile natürlich auch noch zu lesen. Must Have und gehört selbstverständlich ins Regal. Ich liebe Abbi Glines und ihre Geschichten. Sie bleibt sich immer treu und gibt ihren Büchern somit einen tollen Wiedererkennungswert, so muss das sein! Auch die prickelnden Erotik Szenen haben genau das richtige Maß. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig und perfekt beschrieben. Ebenso der Schreibstil ist lobenswert. Oft kurze und knackige Sätze und bieten trotzdem einen super Lesefluss und vor allem auch Spaß. Das Cover passt sich super den anderen Büchern an und bleibt ebenfalls dem Stil treu. Gefällt mir sehr gut. Fazit: Ein super Buch, das ihr unbedingt lesen müsst! Wenn ich könnte, würde ich noch 5 weitere Sterne hinten dran hängen. Dankeschön!

• Begehrt

Villain

30. October 2015 um 07:36

Ich habe  mich sehr auf diesen Teil gefreut, weil ich Grant schon seit dem ersten Teil der gesamten Reihe total gern mochte. Auch Harlow kannte man bereits aus den Vorgängern und auch sie mochte ich vom ersten Moment an. Daher war ich sehr gespannt, wie sich die Sotry der beiden entwickeln würde. Harlow ist sehr still, lieb, zuvorkommend und zurückhaltend. Somit ist sie das krasse Gegenteil zu ihrer Halbschwaster Nan. Die beiden können sich nicht ausstehen und Harlow vertraut grundsätzlich niemanden der mit Nan gut zurechtkommt. Daher hält sie auch von Grant nicht viel, bis die beiden sich anfreunden. Schnell wird aus der Freundschaft mehr und Harlow verliert ihre Unschuld an Grant. Doch dann verschwindet er ohne je was von sich hören zu lassen. Harlow muss bei ihrer Halbschwester Nan in Rosemary wohnen, solange der gemeinsame Vater der beiden, Kiro, auf Tour ist. Dort begegnet sie auch wieder Grant, als er eines Morgens aus Nan´s Zimmer kommt. Harlow ist entsetzt und zutiefst enttäuscht. Grant will sich erklären, doch Harlow kann und will ihm nicht vertrauen. Aber plötzlich scheint Grant alles dafür zu geben, dass sie ihm noch eine Chance gibt. Als sie gemeinsam nach Kiro suchen, kommen sich die beiden näher. Doch kann Harlow vergessen was passiert ist und ihm wieder vertrauen? Und was ist, wenn er ihr Geheimnis dann letztendlich doch wieder alles zerstört? Grant ärgert sich über sich selbst: Immer wieder fällt er auf die Maschen von Nan herein. Doch seit er mit Harlow geschlafen hat, scheint etwas anders zu sein. Er hatte nicht gewusst, dass sie Jungfrau war und nun spukt sie in seinem Kopf herum. Nach einer weiteren Nacht mit Nan trifft er plötzlich morgens auf Harlow. Sie scheint tief enttäuscht zu sein, dabei hat er doch die ganze Zeit versucht, sie zu erreichen. Er hat das dringende Beürfnis ihr die ganze Situation zu erklären, doch Harlow macht dicht und will nichts von ihm wissen. Aber selbst wenn sie ihm zuhört, er kann ihr keine Beziehung bieten. An Bethy sieht er, was Liebe einem antut und wie schmerzlich der Verlust eines geliebten Menschen ist. Das kann und will er nicht riskieren. Aber er will Harlow auch nicht endgültig aufgeben, dafür ist sie ihm bereits jetzt zu wichtig. Als die beiden sich auf der Suche nach Kiro wieder näher kommen, gerät Grants Entschluss ins wanken. Harlow lässt ihn nicht los. Kann er ihr Vertrauen zurückgewinnen und vielleicht sogar seine Angst überwinden? Was soll ich sagen? Ich liebe Harlow! Sie steht im krassen Kontrast zu Nan und schon allein deswegen ist sie einem von Beginn an symphatisch. Sie hat kaum Erfahrung mit Männern und hat immer versucht ihr Herz zu schützen. Doch Grant stellt alles auf den Kopf, seine schönen Worte und seine liebevolle Art verzaubern sie immer wieder. Sie will dem ganzen eine Chance geben, aber vertrauen war noch nie ihre Stärke. Ihr Bruder Mase ist ihr eine große Stütze, doch auch er sagt, sie solle Grant nicht trauen. Harlow ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Grant und der Angst vor dem Vertrauen. Ebenfalls hat sie große Angst, dass er hinter ihr Geheimnis kommt, denn auch das hat sie ihr Leben lang gut gehütet. Ich habe jede einzelne Seite mit Harlow gefühlt. Ich mag sie unheimlich gern und ich finde es schön, dass in diesem Teil auch die Verbindung zu Rush und Blaire hergestellt wird und man auch ein bisschen was über die beiden erfährt. Harlow ist eine tolle Protagonistin und man hofft, dass Grant vielleicht doch derjenige sein kann, der für sie bestimmt ist. Grant ist einfach der Hammer! Ich mochte Grant schon vom ersten Teil an und das hat sich über die ganze Zeit nicht geändert. Er hat sich zwar immer wieder von Nan einwickeln lassen, doch man versteht nun auch wieso. Er ist völlig fasziniert von Harlow und ihrer ganzen Art. Doch in ihm herrscht eine unglaublich große Angst. Der Verlust von Jace hat ihn hart getroffen und er sieht wie Bethy leidet. Genau das ist seine größte Angst: Einen Menschen zu verlieren den er so sehr liebt. Deswegen will er eigentlich auch keine feste Beziehung, doch er weiß auch, dass Harlow genau das verdient hat. Es ist schön zu sehen, wie er sich Rat bei Rush und auch bei Blaire holt. Die beiden treten ihm ordentlich in den Arsch. Grant beginnt zu hoffen, dass er durch Harlow seine Angst besiegen kann. Ich konnte die Handlungsweisen von Grant wirklich gut nachvollziehen und auch bei ihm habe ich die ganze Zeit gehofft, dass er in Harlow die richtige finden kann. Das Ende war, wie bei den Vorgängern auch, ziemlich dramatisch und ich war froh, dass ich den zweiten Teil der beiden bereits hatte und so schon ein wenig weiterlesen konnte. Wieder wird abwechselnd aus der Sicht von Harlow und Grant erzählt. Nach Rush und Blaire ist dieser Teil der nächste der mich vollkommen überzeugt hat. Ich liebe die Protagonisten und freue mich darauf, wie es mit den beiden weitergeht.

• weitere