Take a Chance - Begehrt

von Abbi Glines
Take a Chance - Begehrt

Positiv (555):
AmaraSummers avatar

Harlow & Grant sind bisher mein Lieblingspaar. Eine wunderschöne Geschichte voller Gefühle die ich kaum aus der Hand legen konnte.

Kritisch (19):

Furchtbar naiv & kitschig.Harlow & Grant gefielen mir zwar weit besser als Woods und Della, aber die Story ist sowas von "Reich & Schön" brr

Inhaltsangabe zu "Take a Chance - Begehrt"

Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann die launische Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer und Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten gutaussehenden Typen nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt aber dann sollte sie auch aufhören, ihn so anzustarren.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:10.06.2014