Cover des Buches Take a Chance – Begehrt (ISBN: 9783492305662)
Ramonaxx3s avatar
Rezension zu Take a Chance – Begehrt von Abbi Glines

Ein neues Lieblingspaar hat sich in mein Herz geschlichen!

von Ramonaxx3 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Freut euch auf eine grandiose Geschichte von Harlow und Grant, ganz im Stil von Abbi!

Ramonaxx3s avatar
Ramonaxx3vor 8 Jahren
Inhalt: Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann die launische Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer und Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten gutaussehenden Typen nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt aber dann sollte sie auch aufhören, ihn so anzustarren.

Rezension: Was für ein tolles, romantisches, herzzerreissendes, aber auch trauriges Buch. Die Geschichte von Harlow und Grant hat mich wirklich berührt und mit den beiden hat sich ein neues Lieblingspaar in mein Herz geschlichen. Ohne die Geschichten aus Rosemary Beach kann ich schon nicht mehr leben und ich freue mich auf jeden neuen Teil, den ich in den Händen halten darf. So auch auf "Take a chance". Dieses Buch war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Die Geschichte war klasse und wieder ganz im Stil von Abbi Glines aufs Papier gebracht und ich finde hier hat sie sich mal wieder übertroffen. Es gab Höhen und Tiefen und all meine Gefühle wurden angesprochen. Ihr toller Schreibstil hat dazu beigetragen, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ja, Harlow und Grant haben es mich wirklich angetan und ich freue mich schon auf den nächsten Teil der beiden.