Twisted Perfection – Ersehnt

Cover des Buches Twisted Perfection – Ersehnt (ISBN: 9783492304825)

Positiv (443):
Royal1s avatar
Royal1
vor 8 Tagen

Sehr romantisch und lustvoll geschrieben knüpft es perfekt an die Vorgänger an. Der Schluss ist fesselnd und bewegend.

Kritisch (13):
cityofbookss avatar
cityofbooks
vor 3 Jahren

Ich kam leider mit beiden Protagonisten nicht so ganz zurecht & da die Geschichte sowieso sehr plump war, bin ich wenig begeistert!

Inhaltsangabe zu "Twisted Perfection – Ersehnt"

Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:20.01.2014

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:20.01.2014

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Rosemary Beach"