Until Friday Night – Maggie und West

von Abbi Glines
Until Friday Night – Maggie und West

Positiv (311):
F

Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und habe es innerhalb von einem Tag durchgelesen!

Kritisch (16):
Barbarella1209s avatar

Kann man ganz gut zwischendurch mal lesen, ist jetzt aber nicht sonderlich herausragend.

Inhaltsangabe zu "Until Friday Night – Maggie und West"

Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen.

+++ Dieses Buch können Sie bequem auf Ihrem Smartphone und Tablet weiterlesen – mit Papego: Kostenlose App downloaden, Buchseite scannen und sofort mobil weiterlesen. Nähere Infos auf www.papego.de +++

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2016