Until Friday Night – Maggie und WestRoman

Positiv (345):
JJ186s avatar
JJ186

Du, die mich innerlich vollständig fühlen lässt. Die mir einen Grund gibt, jeden Tag zu lächeln.

Kritisch (22):
Kristjas avatar
Kristja
vor einem Jahr

Finde die Beziehung zwischen Maggie und West sehr problematisch. Das ist mehr eine Abhängigkeit und Ausnutzen als alles andere.

Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen.

+++ Dieses Buch können Sie bequem auf Ihrem Smartphone und Tablet weiterlesen – mit Papego: Kostenlose App downloaden, Buchseite scannen und sofort mobil weiterlesen. Nähere Infos auf www.papego.de +++

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2016
Im Original als Until Friday Night bei Simon Pulse erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2016
Im Original als Until Friday Night bei Simon Pulse erschienen.

Band 1 der Reihe "Field Party"