Cover des Buches Until the End - Rock und Trisha (ISBN: 9783492308113)
Nevanas avatar
Rezension zu Until the End - Rock und Trisha von Abbi Glines

Ein Muss für Fans! :D

von Nevana vor 7 Jahren

Nevanas avatar
Nevanavor 7 Jahren
Ich liebe die Bücher von Abbi Glines. Sie hat einen so lockeren und flüssigen Schreibstil, dass man alles um sich herum vergessen kann und total in ihren Büchern versinkt.
Das Buch von Rock und Trisha habe ich lange Zeit nicht gelesen. Obgleich ich ein riesiger Fan von Glines bin konnte ich mich kaum überwinden das Buch zu lesen, da man im Grunde ja aus den anderen Teilen der Sea Breeze Reihe schon weiss wie die Geschichte "ausgeht". Für mich braucht eine Story immer einen gewissen Reiz und der besteht natürlich hauptsächlich auch darin, dass vieles offen bleibt und man nicht weiss wie etwas endet (obwohl es in diesem Genre meistens ein Happy End gibt) Ich bin unglaublich froh, dass ich das Buch dann doch gelesen habe! Es ist eine wundervolle Geschichte und man lernt Rock und Trisha noch einmal von einer anderen Seite kennen! Es gibt auch doch noch einige "Überraschungen" und es lohnt sich das Buch zu lesen!
Ein gelungener Abschluss der Reihe Sea Breeze :)