Up in Flames – Entbrannt

von Abbi Glines
Up in Flames – Entbrannt

Positiv (70):
AmaraSummers avatar

Der letzte Band hat mich richtig überrascht ich hätte niemals gedacht das hinter Nan solch ein Charakter steckt. Wirklich schöner Abschluss.

Kritisch (20):
LuzieGruners avatar

Gar nicht mein Fall! Die Charaktere waren oberflächlich und der Plot war schlecht ausgearbeitet, also nichts für mich! 2/5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Up in Flames – Entbrannt"

Wer liebt, wird verletzt. Immer. Das musste Nan schon früh auf schmerzhafte Weise lernen. Nach außen hin hat sie sich deshalb längst eine harte Schale zugelegt: Sie ist kalt und berechnend, sie provoziert, intrigiert und macht ihren Mitmenschen das Leben zur Hölle. Innerlich ist sie jedoch zerrissen, gebrochen, zutiefst unglücklich. Vor allem aber hat sie es sich verboten, jemals wieder Gefühle für einen anderen Menschen zuzulassen. Doch dann empfindet sie plötzlich trotzdem etwas – und zwar ausgerechnet für den Mann, bei dem sie es am wenigsten erwartet hat.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.09.2016