Abbi Glines While It Lasts - Cage und Eva

Inhaltsangabe zu „While It Lasts - Cage und Eva“ von Abbi Glines

Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann … Die international erfolgreiche »Sea Breeze«-Reihe bei Piper: Breathe – Jax und Sadie (Sea Breeze #1); Because of Low – Marcus und Willow (Sea Breeze #2); While It Lasts – Cage und Eva #1 (Sea Breeze #3); Just for Now – Preston und Amanda (Sea Breeze #4); Sometimes It Lasts – Cage und Eva #2 (Sea Breeze #5); Misbehaving – Jason und Jess (Sea Breeze #6) …

Oberflächliche, naive Charaktere und eine voraussehbare Handlung. Leider gar nicht meins..

— EnnaM
EnnaM

Hat mir sehr gefallen!!

— daneegold
daneegold

Die Bücher von Abbi Glines sind zwar irgendwie alle gleich, aber dennoch lesens- & liebenswert ♥ Auch Cage & Eva konnten mein Herz gewinnen.

— suggar
suggar

Der typische Bad Boy, in den sich jedes Mädchen ein wenig verliebt...

— Livelaughlove
Livelaughlove

So fesselnd und zugleich traurig

— privatesecretsophie
privatesecretsophie

Musste meine Bewertung korrigieren, da mir im nachhinein etwas aufgefallen ist - nun nur noch 1 Stern für Abbi Glines.

— igbuchblueten

Ich liebe die beiden :)

— vanystef
vanystef

Wie immer einfach nur genial :) ich freu mich schon auf Teil 2 der beiden!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Gelungene Fortsetzung der "Sea Breeze"-Reihe mit dem nun dritten Band. "Playboy" trifft auf "Bauernmädchen". ;-)

— sabbel0487

Heiße, lebhafte Romanze mit kick

— Enduser

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

Ein gelungener zweiter Band

nani1705

• While it Lasts - Cage & Eva

25. March 2017 um 19:55

Cage wird von der Polizei aufgrund Alkoholmissbrauchs am Steuer festgenommen. Damit er sein Stipendium behalten kann, muss er auf einer Ranch arbeiten. Dort kann er aber weder Partys schmeißen noch Frauen flachlegen oder Alkohol trinken. Dies macht ihn aber dort nicht viel aus. Sein neues Ziel: Eva Brooks, die schüchterne Tochter des Ranchinhabers, die aber ganz und gar nicht von ihm begeistert ist. Oder etwa doch?Diese Buch hat mir auch wieder echt gut gefallen. Mich hat das Buch echt gepackt. Vor allem weil man abwechselnd lachen und weinen musste und dies meiner Meinung nach zu einem guten Buch gehört.Besonders die Vergangenheit von Eva war mega traurig und deshalb war es umso schöner, als sie das ein bisschen ablegen konnte und dies durch Cage erreicht hat.Auch Jeremy war mir sympathisch. Ebenso Evas Vater, der ein echt toller Vater ist<3

• While it Lasts - Cage & Eva

25. March 2017 um 19:55

• While it Lasts

saika84

saika84

27. February 2017 um 22:07

Cage York ist kein Kind von Traurigkeit. Für eine feste Beziehung ist er nicht der Typ. Wechselnde Frauenbekanntschaften und Alkohol sind seine Welt. Als er schließlich mit Alkohl am Steuer erwischt wird, stellt der Coach seines Baseball Teams ihn vor die Wahl. Entweder er verlässt das Team und verliert sein Stipendium oder er arbeitet den ganzen Sommer auf einer abgelegnen Farm, die dem Bruder seines Coachs gehört und lässt sich nichts zu Schulden kommen. Da er sein Stipendium auf keinen Fall verlieren darf, tritt er die Stelle an. Dort trifft er direkt auf die Unschuldige Eva die ihm den Atem raubt. Cage darf unter keinen Umständen was mit ihr Anfangen. Zum einen scheint Eva ihn nicht zu mögen, zum anderen ist sie die Tocher des Farmers für den er arbeitet und dieser hat ihm gesagt, das er die Finger von seiner Tochter lassen soll. Dies erweist sich aber als schwieriger als Cage angenommen hat, denn Eva will ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Dies ist der dritte Band der Sea Breeze Reihe. Da die Bände in sich abgeschlossen sind, ist es nicht zwingend erforderlich die Vorgänger zu lesen. Empfehlen würde ich es dennoch weil die anderen Charaktere immer wieder auftauchen und die Bücher wirklich gut sind. Erzählt wird die Geschichte im Wechsel aus Evas und Cages Sicht. Der Schreibstil ist wie bei allen Büchern von Abbi Glines erfrischend und locker leicht. Das Buch hat man mit seinen knapp 250 Seiten sehr schnell verschlungen. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Eva hat bereits ihre große Liebe verloren und war nicht viel mehr als eine leere Hülle, bis sie Cage traf. Die beiden haben im Laufe der Geschichte eine große Entwicklung durchgemacht. Ich fand es toll die beiden dabei zu begleiten. Man hatte das Gefühl alles hautnah mitzuerleben. Ich bin mal wieder hell auf begeistert und gebe dem Buch 5 Sterne.

• einfach toll

mausispatzi2

mausispatzi2

18. February 2017 um 12:44

Auch Band drei der Sea Breeze Reihen hat mich wieder vollkommen abgeholt und ich habe ihn in einem Rutsch verschlungen. Ich wurde von der ersten bis zur letzten Seite hervorragend unterhalten und habe mich in die Protagonisten verliebt. Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt und zeigt das auch richtige Playboys ein großes Herz haben und sich ändern können, wenn sie denn wollen. Cage und Eva haben es beide in ihrem Leben nicht leicht gehabt und kämpfen sehr mit ihrer Vergangenheit. Man trifft auch wieder auf alte Bekannte aus dem vorherigen Band und ich bin weiterhin sehr gespannt, wie es weitergeht und was noch so passiert. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen und die Seiten vergehen wie im Flug. Cage und Eva wechseln sich mit dem erzählen ab und so weiß man immer ganz genau, wie sie zueinander stehen und was sie fühlen. Die Erotischen Stellen sind sehr realistisch beschrieben und echt heiß. Die Protagonisten muss man einfach gern haben. Cage ist genau das Gegenteil von einem Traumtypen, denn er nutzt sein heißes Aussehen aus, um möglichst viele Frauen flachzulegen, dabei lässt er keinerlei Gefühle zu und es ist ihm auch egal, wenn er die Gefühle der Frauen verletzt. Eva muss mit einem schweren Schicksalsschlag kämpfen, der ihr Leben von der einen auf die andere Sekunde vollkommen verändert hat, doch so langsam schafft sie es wieder nach vorne zu sehen. Das Cover passt zum Inhalt und gefällt mir gut. Fazit: While it lasts ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und damit hat auch der dritte Band der Sea Breeze Reihen einen Platz in meinem Herzen gefunden. Ihr müsst die Bücher unbedingt lesen.

• eine tolle geschichte

JuliaMer99

JuliaMer99

02. February 2017 um 13:19

Meinung:Das Cover verspricht, durch das Mädchen in Jeans und den Kerl im karierten Hemd, sowie durch den Cowboyhut eine sommerliche, romantische Story mit Country-Flair.Und genau das ist es, was man als Leserin bekommt, denn die Geschichte startet und spielt auf der Farm von Evas Dad.Cage York, der uns aus dem zweiten Band der Reihe bereits bestens bekannt ist, soll hier auf der Farm mit anpacken und so, laut seines Baseball-Trainers, seine Flausen loswerden und Buße tun, weil man ihn zum wiederholten Mal alkoholisiert hinterm Steuer erwischt hat. Reißt er sich nicht endlich am Riemen gefährdet er sein Stipendium.Als er auf der Farm ankommt hat er sich bereits auf einige Woche voller Arbeit und gähnender Langeweile eingestellt, doch dann erregt Farmers-Tochter Eva seine Aufmerksamkeit. Die zeigt ihm jedoch die kalte Schulter und macht schon bei der ersten Begegnung ziemlich deutlich was sie von ihm hält.Doch kann die junge Frau, die gerade erst einen herben Verlust hat verkraften müssen, dem Charme des Playboys auf Dauer widerstehen ? Oder wird sie ihm erliegen ? das war mein 2 buch von ihr weil ich diese reihe nicht mit dem ersten band begonnen habe da ich den noch nicht zuhause habe ich habe dieses und noch 2 weitere bände in einer mängel exemplar kiste gefunden und hatte vorher noch kein buch von der autorin gelesen ich fand sie sehr gut  sie hatten eine tiefgründige geschichte , waren lustig und ich musste an manchen stellen ziemlich viel weinen alles in allem ist es eine schöne liebesgeschichte für abends im bett oder für zwischendurch..

• REZENSION: While it lasts - Cage und Eva

02. January 2017 um 20:56

Vorneweg: Wer Abbi Glines gerne mag und auch an ihren Werken gefallen findet sollte diese Rezension wahrscheinlich nicht lesen. Dazu muss ich sagen, dass ich auch eigentlich kein Rant-Fan bin, weil ich es immer wertschätze und weiß, wie viel Zeit und Mühe in einem Buch steckt, aber heute wird es wohl eine Ausnahme geben müssen. Ich versuche so sachlich wie möglich zu bleiben, sollte mir trotzdem das eine oder andere ausfallende Wort entschlüpfen, so tut es mir leid. Beginnen wir also mal damit, warum ich das Buch gelesen habe. Von der gleichen Autorin habe ich schon den ersten Teil der "Rush of Love" Trilogie gelesen und für ungenießbar befunden. Nachdem mir aber viele Menschen gesagt haben, dass dies nicht gerade ihr stärkster Werk ist, wollte ich der Autorin nochmal eine Chance geben und als ich "While it lasts" in einer Mängelexemplarskiste gesehen habe, dachte ich, dies sei der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl und habe es mitgenommen. Der Klappentext und Inhalt haben mich deutlich mehr angesprochen als "Rush of Love" und auch die ersten Seiten haben sich gut lesen lassen, große Gefühle sind aber dennoch nicht übergesprungen. Eva, die Protagonistin, wirkte erstmal sehr sympathisch auf mich und der Prolog war schon sehr ergreifend, da ich ziemlich schnell gemerkt habe worum es ging und auch die letzten Zeilen haben mich berührt, aber der Rest dazwischen... war, sagen wir mal ausbaufähig. Ich finde allgemein, dass die Bücher viel zu kurz sind, um sich richtig mit Problembewältigung, Entwicklung usw. zu beschäftigen und man merkt auch, dass es immer ganz schnell gehen muss. Bei der Trauer, bei Entscheidungen und vor allem beim Sex. Ein Thema, das ja absolut nicht wegdenkbar scheint und mit dem Abbi Glines keinesfalls geizt. Ich bin auf keinen Fall prüde oder sonst was, aber etwas so intimes müsste man meiner Meinung nach nicht so ausschlachten und auch nicht in so einer Art beschreiben, wenn man bedenkt, von welcher Altersgruppe diese Bücher präferiert gelesen werden. Diese ausgelutschten Phrasen kann ich so langsam nicht mehr lesen und musste auch hier in einer Tour die Augen verdrehen, wenn sie wieder in die Kiste gesprungen sind. Eva war mir dann ab der Mitte viel zu unentschlossen. Für das, dass sie 20 ist, ließ sie sich aber ganz schön viel reinreden und ich fand es irgendwie komisch, dass sie Josh und Jeremys Mutter gesiezt hat, nachdem sie diese schon ihr ganzes Leben kennt und mit ersterem Mann auch lange zusammen war. Über Cage's Charakter will ich eigentlich gar nicht viel sagen, bis auf das, dass er das 0815 und typische Bad Boy Image verkörpert, der sich natürlich nur für die eine Richtige innerhalb von 2 Tagen um 180 Grad zum absoluten Traumtypen entwickelt. In seinem Kopf kann sich eigentlich nichts als heiße Luft befinden, sonst hätte er seine Handlungen wohl besser durchdacht oder überhaupt mal nachgedacht, was diese für Konsequenzen mit sich bringen würden. Kommen wir nun zu dem Thema, das für mich einfach nur den Vogel abgeschossen hat: Cage wird mit Trunkenheit am Steuer erwischt und was passiert? GAR NICHTS PASSIERT! Wie verantwortungslos kann man als Autorin sein und seinen Lehrern solche Werte vermitteln wollen? Ihr könnt mir jetzt nicht mit "Aber er muss doch auf der Farm arbeiten" und "Er verliert doch fast sein Stipendium" kommen. Er wurde keinem Haftrichter vorgesetzt, obwohl die Alkoholgesetze in Amerika noch hundertmal strenger als hier bei uns sind. Was soll ein Teenager daraus lernen wenn ein Idol (und viele vergöttern diese Buchcharaktere von Abbi Glines) mit so einer Aktion ungestraft davon kommt? Ich kann so etwas auf keinen Fall vertreten und muss wohl doch einsehen, dass die Autorin absolut nichts für mich ist, da sie meine Erwartungen an ein gutes Buch in keinem Fall erfüllt.

• Sea Breeze: Cage & Eva

08. October 2016 um 20:31

Cage York ist ein echter Playboy. Wilde Partys, heiße Flirts und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am Collegebaseball-Himmel alltäglich. Als er jedoch mit Alkohol am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Sportstipendium zu behalten: Er muss zur Strafe den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet für Cage: keine Frauen weit und breit. Ein Albtraum. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann.Cover und SchreibstilWie bei den vorherigen Bänden, passt das Cover auch hier wieder perfekt zum Inhalt der Story. Der Schreibstil von Abbi Glines ist und bleibt großartig. Die Story an sich, wird aus den beiden Perspektiven Hauptprotagonisten erzählt. Wie es auch schon in den vorherigen Bänden der Fall war. Und somit in der Ich-Perspektive, wodurch mal als Leser aber Gefühle und Gedankenzüge von jeweiligen Person kennenlernt.Zur StoryCage York ist der Playboy schlechthin und hauptsächlich nur an One-Night-Stands interessiert. Als er mit Alkohol am Steuer erwischt wird, läuft er Gefahr sein Sportstipendium für Baseball zu verlieren. Deshalb geht er für einen Sommer auf einer abgelegenen Ranch arbeiten, wo keine Frau weit und breit ist. Was für ihn die Hölle ist, bis er auf Eva Brooks trifft. Doch anders als die Mädchen sonst mit denen er zu tun hatte, kann Eva ihn vom ersten Momentan an überhaupt nicht leiden.Allgemeine Meinung"While it Lasts: Cage und Eva" ist nun schon der dritte Band der "Sea Breeze"-Reihe aus den Federn von Abbi Glines.Die beiden Protagonisten, Cage und Eva, haben jeweils ihre eigenen Erfahrungen gemacht.Achtzehn Monate. Solange trauert Eva nun schon um einen Menschen der alles für sie bedeutet hat. Und somit stellt sie ihr Leben im Endeffekt auf Pause. Sie kann die Vergangenheit einfach nicht loslassen und ihre einzige Stütze sind ihr Vater und Jeremy. Ihre Geschichte wird großartig erzählt und man kann sich durchaus in Eva hineinversetzen, so gut hat Abbi Glines den Teil der Geschichte erzählt. Besonders da sie erst so langsam aber sich auftaut und das obwohl ihr der Umgang mit Cage von ihrem Vater untersagt worden ist. Ist er es, der sie langsam aber sicher wieder zum Leben bewegt.Cage hatte nicht gerade eine leichte Kindheit, die er unter anderem zusammen mit seiner besten Freundin Willow erlebt hat. Für feste Beziehungen ist er einfach nicht geschaffen, deswegen ist er umso verwirrter als Eva einen Teil in ihm weckt, den er bisher nicht kannte. Doch seine Vergangenheit und seine vorherige Lebensweise bedeuten Schwierigkeiten um Eva für sich zu gewinnen. Wird er es schaffen?"While it Lasts: Cage und Eva" ist der erste Band, worin die beiden Protagonisten die Hauptrolle spielen. Und ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Geschichte. In den vorherigen Bänden hat man Cage wirklich als den "Playboy" kennen gelernt, doch in diesem Band lernt man eine absolut andere Seite von ihm kennen. Was mir als Kontrast sehr gut gefallen hat. Die Geschichte rund um die beiden geht in dem fünften Band "Sometimes it Lasts: Cage und Eva" weiter. ;-)Mein Fazit"While it Lasts: Cage und Eva" ist eine gelungene Fortsetzung der "Sea Breeze"-Reihe. In der Story trifft der angesagteste Playboy auf das typische Bauernmädchen von der Ranch. Das Schicksal von Eva wird in diesem Band sehr gut beschrieben. Eine großartige Geschichte mit viel Gefühl. :-)Von der Bewertung her, gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen! :-)

• While it Lasts- Cage und Eva

xxmina21xx

xxmina21xx

08. September 2016 um 13:50

Der 3.Teil von der Sea Breeze-Reihe von Abbi Glines. Wer mich kennt weiß wie sehr ich Abbi Glines vergöttere. Dementsprechend hatte ich natürlich auch einige Erwartungen an den 3.Teil von Sea Breeze. Und eins kann ich schon verraten: Ich wurde nicht enttäuscht.Cage haben wir schon im 2.Teil kennengelernt. Ich fand ihn schon damals total toll. Durch While it Lasts habe ich ihn besser kennengelernt. Und finde ich einfach nur unglaublich toll. Ich finde es zuckersüß wie er mit Eva umgeht und auch wie er sich verändert im Laufe der Geschichte finde ich wahnsinnig schön mitzuerleben. Generell finde ich, dass Cage sehr interssant ist und man ihn einfach nur genauer kennenlernen möchte.Eva taucht zum ersten Mal in der Reihe auf. Sie hat wirklich wahnsinnig viel durchgemacht und ich finde schon,dass man merkt dass sie es nicht wirklich gut verarbeitet hat und erst noch lernen muss "loszulassen". Was mich aber wieder so gefesselt hat an Eva war, dass sie kein 0815 Mädchen, wie sie in vielen anderen Büchern vorkommen, ist. Und genau deshalb habe ich Eva auch so schnell in mein Herz geschlossen.Die Geschichte von den beiden ist wirklich sehr süß und auch toll mitzuerleben. Die beiden ergänzen sich einfach super. Ich bin definitiv auf den 2.Teil von den beiden gespannt und kann es kaum erwarten weiterzulesen.Zum Schreibstil muss ich,denke ich mal, nicht mehr viel sagen. Abbi kann einfach super schreiben, was sich in While it Lasts auch zeigt.Fazit: Wer die beiden ersten Teile schon geliebt hat, wird While it           Lasts vergöttern. Für mich sind sie bis jetzt mein Lieblings-           pärchen.Das Buch hat von mir 5 von 5 Sterne bekommen.Liebe GrüßeRomina :)

• Schöne Geschichte für Herz & Verstand

07. September 2016 um 23:37

Die Geschichte ist endlich mal wieder prickelnd geschrieben. Auch Erotik kommt wieder vor und die beiden Hauptdarsteller schenken sich nichts.... auch nicht was die interessanten Momente angehen.
    Tolle Fortsetzung und ich bin auch schon neugierig auf mehr.

• While it lasts - Cage & Eva

Junimaedchen

Junimaedchen

26. May 2016 um 10:56

Inhalt: Cage bekommt immer, was er will. Bis er Eva trifft... Die Liebesgeschichte von Cage und Eva Cage York ist ein echter Playboy. Wilde Partys, heiße Flirts und schöne Frauen sind für den auftsteigenden Stern am College-baseball-Himmel alltäglich. Als er jedoch mit Alkohol am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Sportstipendium zu behalten: Er muss zur Strafe den Sommer über auf einer abgelegenenen Ranch arbeiten. Das bedeutet für Cage: keine Frauen weit und breit. Ein Albtraum. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann. Meine Meinung: Und schon wieder konnte mich ein Abbi Glines-Roman begeistern. In meinen Augen ist sie eine so talentierte Autorin, die es immer wieder auf´s neue schafft ein Buch zu schreiben, dass super zur Reihe passt, sich aber dennoch in vielen Dingen von den anderen Büchern abhebt. Warum mir auch "While it lasts", der 3.Teil der Reihe so gut gefallen hat, erfahrt ihr in dieser Rezension! Cage habe ich ja schon in den vorherigen Bänden kennengelernt, aber ich habe mich riesig gefreut mit dieser Geschichte auch mal hinter seine Mauer schein und noch mehr über ihn erfahren zu können und war super froh, als das auch eingetreten ist! Ich habe Cag mal von einer ganz anderen Seite erlebt. Zu Beginn ist er noch ganz der Alte: Er denkt nur an Frauen, wird betrunken am Steuer erwischt, heult Low immer noch hinterher und ist einfach Cage, life und in Farbe. Doch als er dann auf einer Fram etwas abgelegen vom Frauen-Geschehen und Partys geschickt wird, um seinen Fehler wieder auszubügeln, lernt er Eva kennen, die Tochter des Farmers. Eva fasziniert ihn vom ersten Augenblick an, nicht nur durch ihr Aussehen, auch durch ihre Art. Und was ihn am meisten fasziniert, ist, dass Eva ihm die völlig kalte Schulter zeigt. Bisher konnte Cage alle Frauen haben, aber Eva zeigt keinerlei Interessa, was natürlich seinem Ego ganz schön zu schaffen macht. Bald stellt sich herraus, dass Eva eine schwere Vergangenheit hinter sich hat, was es damit auf sich hat verrate ich natürlich nicht, aber es geht ihr ganz und gar nicht gut. Doch bald muss sich Eva eingestehen, dass auch sie nicht ganz abgeneigt von Cage ist und sich zu ihm hingezogen fühlt. Zu Beginn versucht sie sich das ganze noch auszureden, da sie denkt, sie darf keine Gefühle für ihn zulassen, doch schon bald gibt es kein zurück mehr. Die beiden verbringen immer mehr Zeit miteinander und Cage merkt, wie sehr Eva ihm den Kopf verdreht. Wie alleine ihr lachen ihn zu einem glücklichen Menschen macht. Als Eva Cage ihr Geheimnis anvertraut, ist es um ihn geschehen und er will nur noch eins: Dieses Mädchen glücklich machen. Er lernt sich völlig neu kennen, als einen liebevollen Menschen der sich für das Mädchen interessiert und nicht nur für ihren Körper. Und so beginnt die Liebesgeschichte zwischen dem Draufgänger Cage und der Eva mit dem gebrochenen Herzen... Doch hat ihre Liebe eine Chance; oder stellt sich das Leben dazwischen? Es war so schön Cage von einer anderen Seite zu sehen und ich habe mich nur noch mehr in seinen Charakter verliebt, weil er einfach so interessant und geheimnisvoll ist! Auch Eva mochte ich sehr gern. Anfangs tat sie mir leid, aufgrund ihrer schweren Situation, aber nach und nach merkte ich wie stark sie ist und habe sie einfach nur bewundert! Dass sie sich für Cage neu geöffnet hat, dass sie ihr Leben neu sortiert und sich von alten Lasten befreit, macht sie zu einer extrem bodenständigen Frau! Beide waren wirklich tolle Protagonisten, die sich super ergänzen und ich finde sie passen einfach super zusammen! Auch die anderen Charaktere fand ich sehr präzise beschrieben, auch wenn sie eher im Hintergrund standen. Eva´s Vater, der vom Beginn an gegen ihre Beziehung zu Cage war und ihn nicht ausstehen konnte, Eva´s bester Freund, der sie über alles liebt, wie seine eigene Schwester und viele andere Personen, gaben der Story die nötige Abwechslung! Auch Low und Marcus aus Band 2 spielten wieder mit und ich finde es super, dass die Bücher so aneinandergekoppelt sind und immer mal wieder die "alten" Pärchen auftauchen! Am meisten begeistert hat mich allerdings die Liebesgeschichte im Buch, da sie sich nach und nach entwickelt hat, was ich ja immer sehr mag. Man wird nicht mitten ins Geschehen geworfen sondern kann nach und nach miterleben, wie sich Eva und Cage immer näher kommen! Abbi Glines schreibt außerdem sehr kurz angebunden, aber dennoch sehr genau. Die Seitenzahl ihrer Bücher sind immer mehr gut: Nicht zu lang, aber dennoch ist alles enthalten! Auch in diesem Buch war die Spannung wieder sehr groß, es gab wieder Höhen und Tiefen und die Geschichte hat mich gefesselt! Verbunden mit der tollen Natur auf dem Land und der süßen Farm, was alles super beschrieben wurde, hatte ich ein schönes Gefühl beim lesen und mich selbst auf die Farm geträumt. Eine super erfrischende Sommergeschichte! Am Ende habe ich wieder geweint, was eigentlich nur Abbi schafft, durch ihre Emotionalität im Buch war ich wieder einmal sehr ergriffen! Bewertung: Und auch der 3.Teil dieser Buchreihe bekommt für eine sehr emotionale, romantische, spannende Geschichte mit vielen tollen Momenten und meinem Charakter, der eine Durchwandlung erlebt 5/5 Sterne! Ich kann euch die Buchreihe nur empfehlen und hoffe, dass ihr euch dazu entschließt nach Sea Breeze zu reisen und die Abenteuer mitzuerleben! Es wird sich lohnen, versprochen!

• richtig gut

jenny1001

jenny1001

13. May 2016 um 21:19

War toll der 3te Teil der Sea Breeze Reihe bin wirklich mal auf die anderen Teile gespannt

fraeulein_lovingbooks

fraeulein_lovingbooks

31. March 2016 um 20:36

Inhalt Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann …(Quelle: Klappentext)Meine Meinung Nach dem ich den zweiten Teil der Reihe nicht so berauschend fand, habe ich mich sehr auf die Geschichte von Cage und Eva gefreut – und wurde zum Glück nicht enttäuscht.Ihre Geschichte wird so gefühlvoll und intensiv geschildert, sodass man sich einfach nur in das Pärchen verlieben kann Eva hielt ich auf den ersten Seiten wirklich für eine Oberzicke, aber im Laufe der Kapitel lernt man ihre Geschichte kennen und sie auch lieben. Sie ist mit ihrem Verlobten und seinem Zwilling auf gewachsen, schließlich mit ihm zusammen gekommen und sie haben Pläne für ihre Zukunft geschmiedet – bis er zur Armee ging und im Einsatz sein Leben verloren hat. Danach hat Eva einfach aufgehört zu leben – zusammen mit dem anderen Zwilling, der fast ein Jahr nur für sie da gewesen ist.Schließlich stolpert Cage in ihr Leben und sie ist überhaupt nicht begeistert, obwohl sie schnell merkt, das sie Gefühle für ihn entwickelt. Sie kämpft gegen an, was jede “Witwe” machen würde und verliert zum Glück den Kampf gegen Cage.Zum Glück schafft sie es sich gegenüber dem Vater zu behaupten, das hätte ich von ihr überhaupt nicht erwartet. Cage hängt immer noch an seiner Low, die inzwischen aber mit Marcus verlobt ist. Sie macht was er will – sie sind ja eine Familie und da hilft man sich ja.Als er mit Eva nicht weiterkommt als ein paar Küsschen holt er sich Low ran und macht sie eifersüchtig. Sein Plan gelingt und er kommt mit Eva zusammen.Zwar nur heimlich aber er ist glücklich und merkt schnell, das sie sein Mädchen ist. Der Schreibstil ist einfach und das Buch lässt sich schnell und flüssig lesen.Insgesamt ist es eine schöne Liebesgeschichte mit Up und Downs, vielen Gefühlen und alten Bekannten Klare Lese- und Kaufempfehlung!Schönstes Zitat  gab leider keins  Sterne

• Ich liebe liebe liebe es!

05. March 2016 um 20:15

Ich wusste einfach das das zweite Buch von Cage und Eva gut, nein genial wird! Und ich bin auch sehr froh, das Abbi auf ihre Fans eingegangen ist, und dieses zweite geschrieben hat! Zu den Protagonisten, muss ich ja nicht viel sagen, denn sie sind noch immer so toll wie in ihrer ersten Geschichte. Ich war so wahnsinnig verzaubert von dem Buch, aber an manchen stellen hätte ich auch einfach nur heulen können, so traurig waren manche Stellen. Abbi weiß einfach wie man den Leser mit sich reißt. Am liebsten hätte ich noch viel mehr Geschichten von Cage und Eva, aber auch von den anderen krieg ich nicht genug, und hätte noch viel mehr von ihnen zu lesen! Durch und durch eine gelungene Geschichte!

• Cage und Eva <3

29. February 2016 um 21:22

Ok ich liebe das Buch!! Dabei sah es ganz am Anfang überhaupt nicht danach aus, das es mir überhaupt gefallen wird. Ich war mega gespannt auf Cage, und hab mich dementsprechend auf sein Buch gefreut. Aber irgendwie bin ich am Anfang nicht ganz warm geworden. Sei es mit Cage oder aber mit Eva. Aber ab einem gewissen Punkt, war ich so was von Hin und weg von beiden Charakteren, das ich überhaupt nicht aufhören konnte zu lesen. Deswegen freu ich mich auch wahnsinnig, das Cage und Eva auch noch mal ein Buch bekommen. Ich kann absolut nicht meckern und kann es jedem der auf Young Adult Geschichten steht, nahe legen!

• Wie immer sehr angehme Geschichte

maedchenzauber

maedchenzauber

10. January 2016 um 22:29

Klappentext Cage ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Doch dann trifft er Eva … Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann. Rezension Nachdem ich die ersten zwei Teile der Sea Breeze Reihe bereits gelesen habe und mir der Charakter Cage direkt sympathisch war, musste der Teil, in dem er Protagonist ist, natürlich sofort her! Cage muss wegen Trunkenheit am Steuer so etwas wie Sozialstunden auf einer abgelegenen Farm leisten.Da gibt es nur einen Harken, er ist ein Bad Boy und dort gibt es weder einen Ort zum feiern, noch Frauen zum aufreißen.Bis er die Farmerstochter sieht, die ihm, mit ihren Hellblauen Augen und langen Brauen Haaren, direkt unter die Haut geht.Wenn sie ihn doch bloß nicht so widerlich finden würde...Die 20 jährige Eva muss mit einem schweren Schicksalsschlag zurecht kommen, dem Verlust ihres Verlobten Josh der im Krieg gefallen ist.Ihr Leben und alles das was sie liebte verband sie bislang nur mit ihm, dem Mann den sie seit der frühesten Kindheit kannte und der sie besser kannte als sie selbst!Sie gab sich auf.Bis Cage ihre kleine Welt ein wenig erhellt, ohne dass sie es eigentlich will. Zu dem Schreibstil brauch ich fast garnichts mehr sagen, er ist wie von Abbi Glines gewohnt, sehr flüssig und leicht zu lesen.Und es war tatsächlich eine sehr gute Wahl um meine Leseflaute endlich zu überwinden !! :-)

• weitere