While It Lasts – Cage und Eva

Cover des Buches While It Lasts – Cage und Eva (ISBN: 9783492306911)

Positiv (205):
Lena_Thierbachs avatar
Lena_Thierbach
vor einem Monat

Die Reihe steigert sich mit jedem Buch!

Kritisch (8):
AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 3 Jahren

Das Buch hätte so schön sein können, wenn Eva nicht so grauenhaft gewesen wäre. Schade hat für mich die Geschichte richtig kaputt gemacht.

Inhaltsangabe zu "While It Lasts – Cage und Eva"

Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann … Die international erfolgreiche »Sea Breeze«-Reihe bei Piper: Breathe – Jax und Sadie (Sea Breeze #1); Because of Low – Marcus und Willow (Sea Breeze #2); While It Lasts – Cage und Eva #1 (Sea Breeze #3); Just for Now – Preston und Amanda (Sea Breeze #4); Sometimes It Lasts – Cage und Eva #2 (Sea Breeze #5); Misbehaving – Jason und Jess (Sea Breeze #6) …

Alle Ausgaben von "While It Lasts – Cage und Eva"