You were Mine - Unvergessen

von Abbi Glines
Cover des Buches You were Mine - Unvergessen (ISBN: 9783492306218)

Positiv (276):
JJ186
vor 3 Tagen

Komm in meine Arme und halte mich warm

Kritisch (8):
MoWilliams
vor 5 Jahren

Es ist so schade! Leider war die Geschichte von Harlow und Grant um Längen besser. Die Handlung hat mal wieder etwas ausgesetzt.

Inhaltsangabe zu "You were Mine - Unvergessen"

Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an seine Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte. Deshalb hat er allem vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Aber jetzt ist er zurück, und viel zu oft läuft er Bethy über den Weg, die er ebenfalls nie wieder sehen wollte. Doch mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen - ebenso wie Bethy.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:08.12.2014