Cover des Buches You were Mine – Unvergessen (ISBN: 9783492306218)
DreamingYvis avatar
Rezension zu You were Mine – Unvergessen von Abbi Glines

Ein weiteres tolles Buch aus Rosemary Beach

von DreamingYvi vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein weiteres tolles Buch aus Rosemary Beach

DreamingYvis avatar
DreamingYvivor 7 Jahren
Ich habe bisher alle Vorgänger der Rosemary Beach Reihe gelesen und wurde bisher immer gut unterhalten. Hier findet man immer die perfekte Mischung aus tiefen Gefühlen, Drama, Erotik und auch ein bisschen Kitsch.
Auf den Teil mit Bethy und Tripp habe ich mich besonders gefreut, denn bereits in einem der Vorgänger begann ihre dramatische Geschichte ...

Wir lesen nicht nur im Wechsel von Bethy und Tripp, sondern bekommen auch ab und zu einen Einblick in die Vergangenheit. Bethy und Tripp hatten eine wunderschöne Zeit, aber leider gab es auch etwas, das Bethys Herz "zerstörte" und gerade deswegen fällt es ihr so schwer, Tripp eine zweite Chance zu geben. Natürlich gibt Tripp nicht auf und kämpft um seine große Liebe.
Bethy geht es anfangs wirklich schlecht und sie trauert immer noch aufgrund des tragischen Unfall.
Nebenbei wird ein großes Missverständnis aufgeklärt und Bethy wird klar, was sie wirklich will.

Wahrscheinlich hätte ich der Geschichte auch 5 Sterne gegeben, denn sie war wirklich toll. Allerdings bekam ich irgendwann den Eindruck, dass sich das Ganze etwas zieht und irgendwas fehlte mir hier drin.
Aber ansonsten kann ich absolut nichts bemängeln und wie immer freue ich mich auf dem nächsten Teil.

Ich empfehle unbedingt die Vorgänger zu lesen, da man sonst evtl. nicht ganz aufgeklärt sein könnte.
Von mir gibt es trotz allem eine ganz klare Leseempfehlung!