Romance Edition Verlag

Geheimnisse - Broken Symphonies

Liebe Leser,
Wir laden zu einer weiteren Leserunde ein!
Sei dabei, wenn der neue Roman von Abbi W. Reed "Broken Symphonies"
erscheint und schreib uns deine Meinung zum Buch in einer gemeinsamen Leserunde!

Wegen der anstehenden Buchmesse könnt ihr euch bis zum 21.10.2015 bewerben .-)

Ben erinnert sich noch gut an den jungen Mann, der ihn vor zwei Jahren verführt und anschließend eiskalt hat sitzen lassen. Als er Haydn überraschend auf der Bühne eines Rockkonzerts wiedersieht, wallen all die Gefühle erneut auf. Im Backstagebereich tut Haydn, als hätte er Ben nie zuvor gesehen, sucht jedoch immer wieder seine Nähe. Langsam wird klar, welches Geheimnis Haydn mit sich herumträgt – seine Fans dürfen niemals erfahren, dass der Sänger von Broken Symphonies schwul ist

Abbi W. Reed ist das Pseudonym einer jungen, österreichischen Autorin. Seitdem die ersten Harry Potter Fanfictions durch das Netz gegeistert sind, ist sie begeisterte Gay Romance Leserin. Inzwischen schreibt sie selbst in dem Genre und ist nicht dazu zu bringen, wieder damit aufzuhören. Zu ihren Hobbys zählen Zeichnen und Gestalten, ihren Kindle mit nicht jugendfreien Inhalten beladen und mit Freunden durch Einkaufszentren spazieren. Sie mag große Katzen, Tee, Rockmusik und bunten Nagellack.

Webseiten

Homepage | Facebook

Wir suchen nun für "Broken Symphonies" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage: Wir gefällt euch New Adult Gay Romance?

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Abbi W. Reed
Buch: Broken Symphonies: Drums. Beats. Kisses

Hallo,
mir gefällt das Cover des Buches sehr gut und auch der Klappentext klingt sehr interessant, deshalb möchte ich mich gerne für ein Exemplar bewerben.
Im Gewinnfall veröffentliche ich meine Rezension hier auf LovelyBooks und auf meiner Website (www.fani-s-bucher.webnode.com).
Nun zur Frage: Ich lese schon seit längerem New Adult Gay Romance, sei es in Form von Büchern oder in Form von Mangas (bei Mangas nennt man dieses Genre Yaoi). Ich finde es aber relativ schade, dass es so wenig Bücher darüber gibt, denn Homosexualität scheint für einige immer noch ein Tabu-Thema zu sein.
LG FamousNinchen

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich weis nicht ob ich schon eins von den New Adult Gay Romance gelesen habe, aber ich finde das Thema an sich sehr interessant. Und es ist ein Thema das noch sehr unverbraucht in der Buchwelt ist. Deshalb bewerbe ich mich für ein Exemplar!

Anfang - Kapitel 10

laraundluca schreibt:
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Vor allem, weil auch die Emotionen so gut bei mir ankommen. Ich habe richtig mit Ben gefühlt, als Haydn ihn links liegen gelassen und auf dem Konzert nicht beachtet hat.

Das stimmt, die Emotionen in diesem Buch kann man als Leser sehr gut nachempfinden und das macht das komplette Buch glaubwürdiger.

Romanticbookfan schreibt:
Jetzt wollte ich natürlich auch unbedingt wissen, wie es weiter geht. Meine Vermutung bzgl. Paul hat sich bestätigt und seine Aktion mit dem FB-Bild fand ich richtig fies; er hat ja bewusst in Kauf genommen, das Haydns Karriere Schaden nimmt.

Ich glaube in dieser Verfassung wollte er beide einfach nur verletzen, umso besser wenn der Schaden recht groß ist.

Romanticbookfan schreibt:
Ben tat mir auf jeden Fall sehr Leid und ich bin froh, dass Haydn dann noch die Kurve gekriegt hat und auch die Idee, dass Lied dann öffentlich mit "he" zu singen fand ich super.

Ja, stimmt, das fand ich auch einer der schönsten "Outings" die ich gelesen habe.

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Eigentlich hatte ich Pia ja als fiese Zicke geplant, aber dann ist sie richtig nett geworden, sodass ich gar nicht anders konnte als sie zu mögen. Es hat mir sehr leid getan, ihr Haydn wegzunehmen wo sie doch so unglücklich in ihn verliebt war, aber ohne ihn hat sie jetzt zumindest die Chance jemanden zu finden, der sie wirklich liebt.

Och Pia als fiese Zicke? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich mag sie jedenfalls sehr und es passt sehr gut in die Geschichte.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank für die Genesungswünsche, habe wie versprochen die Rezension noch auf folgenden Seiten gepostet: Amazon, Facebook, WLD, Mayersche, Weltbild, Hugendubel, Thalia, Weltbild und Co

Romanticbookfan

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier nun auch meine Rezension, mir hat das Buch gut gefallen!

Meduza

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier endlich auch meine Rezension. Die Geschichte von Ben und Haydn hat mir sehr gut gefallen. Werde ich bestimmt noch mal lesen.