Abbi W. Reed My Boyfriend's Ex

Inhaltsangabe zu „My Boyfriend's Ex“ von Abbi W. Reed

Abenteuerlustig und wild – Wesley hat schon unzählige Geschichten über Darren, den Ex seines Freundes Remi, gehört. Als Draufgänger und Verführer bekannt will Wesley ihn lieber nicht in der Nähe seines Liebhabers sehen, aber nachdem er Jahre im Ausland war, steht Darren plötzlich vor ihnen und drängt sich hartnäckig in ihr Leben. Remi scheint seinen Avancen gegenüber nicht abgeneigt zu sein, aber auch Wesley erliegt langsam seinem Charme … Drei sind jedoch einer zu viel. Einer wird gehen müssen, doch wer wird das sein? 31.642Wörter, entspricht ca. 126 Taschenbuchseiten
  • Abbi W. Reed – My Boyfriends Ex

My Boyfriend's Ex

DianaE

22. June 2015 um 15:06

Abbi W. Reed – My Boyfriends Ex Ausgerechnet auf einer Hochzeit erwischt Wesley seinen Freund Remi mit dessen Exfreund Darren beim knutschen. Darren, von dem ihm Remi noch monatelang vor geschwärmt hat. Wes verzeiht ihm recht schnell wieder. Doch Darren steht unaufgefordert vor Wes Tür und drängt sich in das Leben der beiden. Remi steht auf immer noch auf Darren und Wes fühlt sich auch immer mehr zu Darren hingezogen. Aber er liebt auch Remi. Mein erster Roman von Abbi W. Reed war „Click for love“, und da kann „My Boyfriends Ex“ nicht ganz mithalten, dennoch war es ein spannender, erotischer und flüssig geschriebener Roman, der viel zu kurz war. Nicht zu überladen mit ein bisschen Humor und ein Schuß Emotionen. Obwohl Remi seine Gefühle nicht im Griff hat und Wesley verarscht, war er mir sympathisch, denn im Grunde genommen wollte er doch nur einen Beweis dafür das Wes ihn liebt. Und Wes brauchte einen leichten Tritt in den Hintern um zu wissen was er eigentlich will. Eine gute Geschichte, die keine Langeweile aufkommen lässt.