Abbi W. Reed Second Thoughts (First Times 2)

Inhaltsangabe zu „Second Thoughts (First Times 2)“ von Abbi W. Reed

Schon seit Jahren ist Zac in seinen besten Freund verliebt, doch als Jared sich endlich auf eine Beziehung einlässt, ist es mit jemand anderem. Zac fühlt sich verraten und allein gelassen. Um der Wut in seinem Inneren Luft zu machen, stiftet er Unruhe in einem lokalen Nachtclub. Der Besitzer Julien Grayson will ihm eine Lektion erteilen und lässt ihn von seinen Männern verprügeln. Trotz der Situation ist Zac fasziniert von dem Mann mit der machtvollen Haltung. Hinter der kühlen Fassade vermutet er jemanden, der dominant genug ist, sogar Jared aus seinem Bewusstsein zu tilgen. Aber wird er es auch schaffen, sein Herz zu heilen? Achtung, dieser Titel ist Teil einer Serie! Die beiden Bücher "First Times" und "Second Thoughts" können zwar auch unabhängig voneinander gelesen werden, aber für ein besseres Verständnis der Ereignisse empfiehlt es sich, mit "First Times" anzufangen.

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

War überrascht, wie gut mir das Buch gefallen hat, da mich bisher der Hype um die neuen Erotik-Bücher bisher nicht gereizt hat.

Linker_Mops

Als dein Blick mich traf

Eine emotionale Geschichte

HanniinnaH

Bossman

Es wollte einfach nciht zünden...

book_lover01301

Du bist mein Feuer

Ein Protagonist der ein Bad Boy ist und alles für seine Herzdame tun würde.

Soley-Laley

Deadly Ever After

Hat mich am Ende doch sehr überrascht

Sturmhoehe88

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft