Marina_Nordbreze

vor 3 Wochen

Wo die Liebe hinfällt, wächst manchmal das Glück

Wenn sich die Frühlingssonne immer öfter zeigt, dann kommen nicht nur die Menschen aus ihrem Winterschlaf hervor, sondern auch in den Beeten und Blumentöpfen erwacht das Leben. Tulpen, Narzissen und Krokusse erblühen und bringen bunte Farbkleckse in unser Leben.
Das kann auch Lilian, die Protagonistin von Abbi Waxmans Debütroman "Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen" gut gebrauchen. Nach einigen Schicksalsschlägen blüht Lilian ausgerechnet in einem ungewollten Gärtnerkurs so einiges: Unkraut, Lebensfreude und große Gefühle.
Schnappt euch euer Gärtnerwerkzeug und lest gemeinsam mit uns den amüsanten Liebesroman "Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen" in unserer Leserunde!

Über das Buch:
Wer hat schon Lust, einen Gemüsegarten umzugraben? Lilian jedenfalls nicht. Sie hat mit ihrem Job, den beiden kleinen Töchtern und dem Kummer um ihren verstorbenen Mann genug zu tun. Danach fragt ihre Chefin jedoch nicht und meldet sie beim Gärtnerkurs eines wichtigen Kunden an. Der ist gar nicht mal so unsympathisch. Und Lilian ist verblüfft, was sie da auf dem Acker alles ausgräbt: Würmer, Lebensfreude, Baumwurzeln, Plastikfeen, Unkraut, Freunde, Radieschen, einen ziemlich großartigen Mann, und den Mut, sich neu zu verlieben …

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Über die Autorin:
Abbi Waxman wurde in Großbritannien, England, geboren. Sie arbeitete in der Werbebranche für verschiedene Agenturen in London und New York. In Berührung mit dem Schriftstellerwesen kam sie, als sie als Ghostwriterin den ersten Roman für Nicole Ritchie schrieb. Heute arbeitet sie als freie Autorin und als Drehbuchautorin für das amerikanische Fernsehen. Passend dazu ist sie mit ihrer Familie nach Los Angeles gezogen und lebt dort mit ihrem Mann, drei Kindern, drei Hunden und sieben Hühnern.

Gemeinsam mit ROWOHLT Taschenbuch vergeben wir in unserer Leserunde 25 Exemplare von "Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen". Was ihr tun müsst, um dabei zu sein? Bewerbt euch bis einschließlich 22.03. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Welche Pflanze habt ihr zuletzt zum Erblühen gebracht? Oder habt ihr eher einen schwarzen als einen grünen Daumen?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und drücke euch ganz fest die Daumen.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden.

Autor: Abbi Waxman
Buch: Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen

katikatharinenhof

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Dieses wundervolle Buch steht bereits auf meiner Wunschliste mit Herzensbücher und daher bewerbe ich mich sehr gerne für diese schöne Geschichte. Ich möchte dabei sein, wenn Lilian ihrer großen Liebe begegnetund erkennt, dass gegen Liebe kein Kraut gewachsen ist. Und einen grünen Daumen habe ich auch - ich erfreue mich immer wieder an meinen Orchideen und an den vielen hundert Blüten meiner Taglilien im Garten. Ich hänge einfach mal ein paar Bilder mit an, damit ihr euch an an den Blüten erfreuen könnt :-)

5 Fotos

Mimi1206

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

WoW, eine tolle Leseprobe ♥ Ich würde eigentlich gerne sofort wissen, wie es weitergeht :-) Meine letzte Pflanze, die ich zum Erblühen gebracht habe - wobei ich die eher durch Abwesenheit zum Erblühen brachte ;-) war ein Kaktus. Ich habe diesen seit nun knapp 10 Jahren und noch NIE hat dieser geblüht. Ausgerechnet in meinem letzten 10-tägigen Nordseeurlaub brachte dieser nun die herrlichsten pinken Blüten hervor. Meine Nachbarin war so nett mir Bilder zu senden, sonst hätte ich es tatsächlich nicht geglaubt. Als mein Urlaub beendet war, war leider auch schon die Blütezeit beendet, aber ich bin zuversichtlich, dass er nun öfter blüht. :-D Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und die komplette Story um Lil lesen.

Liala

Die Gewinner stehen fest!

Ich freue mich auch dabei zu sein und Glückwunsch auch an die anderen.

Nijura

Die Gewinner stehen fest!

Oh wie toll, ich darf dabei sein. Vielen lieben Dank! Herzlichen Glückwunsch allen Mitgewinnern.

saku

Die Gewinner stehen fest!

Schade. Glückwunsch an alle Gewinner!

S_Elena

Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen! Liebe Grüße Janine

Ninespo

Die Gewinner stehen fest!

Juhuuuu :) Ich bin auch dabei. Ich freue mich total :)

HoneyIndahouse

vor 1 Tag

Wie gefällt euch das Cover?

Mir gefällt das Cover sehr sehr gut! Nur deswegen ist mir das Buch sofort aufgefallen. Es ist so wundervoll romantisch und frühlingshaft! <3

HoneyIndahouse

vor 1 Tag

Die Gewinner stehen fest!

Ich freue mich so! Das wird sicher klasse!! :)