Vorstadtgeflüster

Vorstadtgeflüster

Das neue Buch von Abbi Waxman erscheint am 20. November 2018 mit dem Titel "Vorstadtgeflüster" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Vorstadtgeflüster"

Vier Familien, ein Wohnviertel - wer hinter die Kulissen schaut, ist selber Schuld

Vier Familien sind Freunde und Nachbarn in einem Vorort von Los Angeles. Frances, die gute Seele der Straße, Hausfrau und Mutter, fährt morgens alle Kinder der Straße zusammen zur Schule und holt sie am Nachmittag wieder ab. Eines Tages vergisst die Nachbarstochter ihre Bastelsachen zu Hause. Frances betritt nach vergeblichem Klopfen einfach das Haus der Porters, um sie zu holen. Und stolpert mitten in eine unmissverständliche Szene auf dem Wohnzimmerfußboden: Ihre Freundin Anne beim Sex mit einem deutlich jüngeren Mann … Und das ist dann wohl der Anfang vom Ende der Idylle. Oder?

Ein humorvoller und pointierter Roman der Autorin von 'Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen'

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.11.2018