Abbie Salny Genie-Rätsel

Inhaltsangabe zu „Genie-Rätsel“ von Abbie Salny

Für Genies und solche, die es werden wollen: Mit Witz, Tempo und Wissen treten Sie gegen den intelligentesten Club der Welt an. Die Quizaufgaben wurden von „Mensa" zusammengestellt, jenem berühmten Verein, der nur Mitglieder mit absolutem Ausnahme-IQ aufnimmt. Also: Testen Sie Ihre Intelligenz! Und falls Sie einmal nicht weiter wissen, steht bei jeder Auflösung der Anteil der Mensa-Mitglieder, die ebenfalls keine zündende Idee hatten. Rätsel- und Denkspiele sind mehr als ein amüsanter Zeitvertreib: Sie fordern den Geist, halten ihn wach und schulen Fantasie, Vorstellungskraft und Kreativität bei der Suche nach Lösungen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie