Genie-Rätsel

von Abbie Salny
Genie-Rätsel

Inhaltsangabe zu "Genie-Rätsel"

Für Genies und solche, die es werden wollen: Mit Witz, Tempo und Wissen treten Sie gegen den intelligentesten Club der Welt an. Die Quizaufgaben wurden von „Mensa" zusammengestellt, jenem berühmten Verein, der nur Mitglieder mit absolutem Ausnahme-IQ aufnimmt. Also: Testen Sie Ihre Intelligenz! Und falls Sie einmal nicht weiter wissen, steht bei jeder Auflösung der Anteil der Mensa-Mitglieder, die ebenfalls keine zündende Idee hatten. Rätsel- und Denkspiele sind mehr als ein amüsanter Zeitvertreib: Sie fordern den Geist, halten ihn wach und schulen Fantasie, Vorstellungskraft und Kreativität bei der Suche nach Lösungen.

Verlag:DuMont Buchverlag
Erscheinungsdatum:20.09.2004