Die sanfte Hand des Todes

von Abbie Taylor
Die sanfte Hand des Todes

Agnes96
vor 3 Jahren

Eigentlich gutes Buch, aber wenig "Psycho" und "Thriller". Mein Verdacht auf die Identität des Bösen erwies sich als richtig ;)

Inhaltsangabe zu "Die sanfte Hand des Todes"

Aus Mitleid wird eine Krankenschwester zum Todesengel. Niemand sollte es erfahren. Doch einer hat sie beobachtet.

Dawn Torridge hat sich mit Leib und Seele ihrem Beruf als Oberschwester verschrieben: Ehrgeizig und einfühlsam zugleich kümmert sie sich um ihre Station im Londoner Krankenhaus St. Iberius. Doch eines Tages verleitet Mitleid sie zu einer verhängnisvollen Tat, die ihr ganzes Leben verändern wird. Aus einem Impuls heraus tötet Dawn eine Patientin, die unerträgliche Schmerzen leidet. Was Dawn nicht bemerkt: Jemand beobachtet sie dabei. Jemand, der sie für ihre Tat bezahlen lassen will ...

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:18.03.2013