Abby Green 1001 Nacht mit dem Wüstenprinzen

Inhaltsangabe zu „1001 Nacht mit dem Wüstenprinzen“ von Abby Green

Eine Ehefrau, die 1001 sinnliche Fantasien erfüllt, nach deren weicher Haut und süßem Duft er sich verzehrt - das will Sultan Satiq auf keinen Fall! Nichts soll ihn von seinen Pflichten ablenken. Deshalb fällt seine Brautwahl auf die zarte, unschuldige Prinzessin Samia. Einen Erben soll sie ihm schenken, doch mehr darf nicht sein. Aber kaum teilt Samia sein Schlafgemach, erblüht sie unter seiner Berührung wie eine Blume in der Sonne. Und was der Wüstenprinz am meisten gefürchtet hat, geschieht: Samia betört ihn, bis er nur noch an seine Leidenschaft für sie denken kann …

Das rote Kleid

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

• 1001 Nacht

1001 Nacht mit dem Wüstenprinzen

dorothea84

13. September 2015 um 21:39

Sultan Satiq hat sich extra eine Braut ausgesucht die ihn nicht ablenken soll und hat sich für die unschuldige Prinzessin Samia entschieden. Erst weigert sie sich seine Ehefrau zu werden, dann blüht sie in ihre Ehe zu Satiq auf und lenkt ihn ab, seine Leidenschaft für sie. Ich lese solle Geschichte gerne, über 1001 Nacht. Träumen von der Wüste und einem Prinzen. Das alles bekommt man hier in seiner Geschichte. Aber auch wie aus einer unschuldigen Frau Samia, eine selbstbewusste Königin wird, die sich ihrer bewusst ist. Auch die Veränderung des Sultans sind leicht zu sehen. Wie immer Happy End garantiert, doch die Spannung ist trotzdem da bis zum Ende.