Abby Green Schenk mir mehr als diese Nacht

Inhaltsangabe zu „Schenk mir mehr als diese Nacht“ von Abby Green

Aneesa läuft und läuft … und ihr glitzernder Schleier weht im Wind. Die Bollywood-Schauspielerin hat ihren Verlobten beim Fremdgehen erwischt. Am Tag der Hochzeit! Verzweifelt irrt sie durch das Festhotel und trifft am Pool auf den Besitzer: Sebastian Wolfe. Nur ein Blick, und Aneesa verliert sich in seinen eisblauen Augen - und weiß: sie will die Liebe kennenlernen. In dieser Nacht und mit diesem Mann. Sie küsst ihn begierig, und wissend streift Sebastian den Sari von ihren Schultern und schenkt ihr unendliche Lust. Noch ahnt Aneesa nicht, wie viel mehr er ihr geben kann …

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut