Abby Hanlon Donner und Dory! Echte beste Freunde

Inhaltsangabe zu „Donner und Dory! Echte beste Freunde“ von Abby Hanlon

Hurra, Dory ist wieder da! »Sei nicht du selbst«, raten Dory die großen Geschwister, bevor die Schule wieder anfängt. Letztes Mal hatte Dory nämlich in der Schule ihr Fantasie-Monster Mary dabei, und das ging ziemlich schief. Also lässt sie Mary diesmal daheim, aber trotzdem läuft nichts nach Plan. Denn als Dory Rosabella trifft, das Mädchen mit dem bauschigen Kleid, den winzigen Absätzen, der Krone und den – großer Gott! – wunderschönen Zahnlücken vorne, will die erst mal nichts von ihr wissen. Außerdem glaubt Dory keiner, dass es Rosabella wirklich gibt! Erst als sie Marys Rat befolgt und ihrer Fantasie freien Lauf lässt, werden Rosabella und Dory echte beste Freundinnen.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES