Abby Hanlon Donner und Dory! Echte beste Freunde

Inhaltsangabe zu „Donner und Dory! Echte beste Freunde“ von Abby Hanlon

Hurra, Dory ist wieder da!
»Sei nicht du selbst«, raten Dory die großen Geschwister, bevor die Schule wieder anfängt. Letztes Mal hatte Dory nämlich in der Schule ihr Fantasie-Monster Mary dabei, und das ging ziemlich schief. Also lässt sie Mary diesmal daheim, aber trotzdem läuft nichts nach Plan. Denn als Dory Rosabella trifft, das Mädchen mit dem bauschigen Kleid, den winzigen Absätzen, der Krone und den – großer Gott! – wunderschönen Zahnlücken vorne, will die erst mal nichts von ihr wissen. Außerdem glaubt Dory keiner, dass es Rosabella wirklich gibt! Erst als sie Marys Rat befolgt und ihrer Fantasie freien Lauf lässt, werden Rosabella und Dory echte beste Freundinnen.

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Ganz anders als erwartet, zu wenig Hexe, zu viel erwachsenen Realität

SunnyCassiopeia

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck