Abby Hanlon Donner und Dory! Nicht zu bremsen

Inhaltsangabe zu „Donner und Dory! Nicht zu bremsen“ von Abby Hanlon

Dory lernt lesen!Die Schule ist so weit ganz in Ordnung, findet Dory – schließlich hat sie in Rosabella eine echte beste Freundin gefunden, die ihr in Fantasie und Einbildungskraft in nichts nachsteht. Lesen macht nicht ganz so viel Spaß, dazu sind die Bauernhofbücher von der Lehrerin leider viel zu öde. Aber dann wird es doch noch spannend, als ein schwarzes Schäfchen namens Krümelchen aus dem Buch einfach so lebendig wird und Dory auf Schritt und Tritt folgt! Jetzt fehlt nur noch Frau Knorpel-Knacker, und schon schmieden Dory und Rosabella einen fantastischen, geheimen und unfehlbaren Plan, die alte Hexe ein für alle Mal zu überlisten und Krümelchen zu retten!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero