Abco Lola Victoria Am Ende vom Horizont

Inhaltsangabe zu „Am Ende vom Horizont“ von Abco Lola Victoria

Die Novellen handeln von Menschen an einem Wendepunkt in ihrem Leben: Luise hat das erste Mal auf eine Kontaktanzeige geantwortet. Auf der Fahrt zu dem Unbekannten lässt sie ihr Leben Revue passieren. Am Treffpunkt angekommen, wird Luise den entscheidenden Schritt wagen und sich zu erkennen geben?
Die letzten Worte ihres verschollenen Mannes hatte Lene nicht richtig verstanden. Seitdem verbringt sie ihren jährlichen Urlaub allein am Meer, starrt auf das Wasser und fragt sich: „Wartest du auf mich, Richard?“
Der Cafébesitzer träumt oft von der Frau auf Caspar David Friedrichs Gemälde. Eines Tages nimmt ein junges Mädchen deren Gestalt an und zieht ihn magisch in ihren Bann.

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las