Der Gesandte: Mein Leben für Palästina. Hinter den Kulissen der Nahost-Politik

Cover des Buches Der Gesandte: Mein Leben für Palästina. Hinter den Kulissen der Nahost-Politik (ISBN:9783641070601)

Inhaltsangabe zu "Der Gesandte: Mein Leben für Palästina. Hinter den Kulissen der Nahost-Politik"

Aus dem Widerstand an den Verhandlungstisch Als enger Vertrauter von Arafat war Abdallah Frangi 42 Jahre lang in Deutschland und wurde hier zur Stimme der Palästinenser – seit 1974 als offizieller Vertreter der PLO in Bonn und Berlin. Durch seine engen Kontakte zu den maßgebenden Politikern brachte er die Interessenlage des palästinensischen Volkes auf die politische Agenda. Er pflegte u. a. Verbindungen zu Hans-Jürgen Wischnewski, Joschka Fischer, Hans-Dietrich Genscher und Gerhard Schröder – ein einzigartiger Blick hinter die Kulissen der internationalen Politik.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag