Abdel Sellou Einfach Freunde

Inhaltsangabe zu „Einfach Freunde“ von Abdel Sellou

2011 hat die französische Verfilmung von "Ziemlich beste Freunde" das Publikum in aller Welt begeistert - "Einfach Freunde" erzählt die Geschichte von Abdel Sellou, dem realen Vorbild des Pflegers Driss.
Die bewegte Vergangenheit des Mannes, der dem querschnittsgelähmten Philippe Pozzo di Borgo neue Lebensfreude schenkte, wird nun aufwendig neu verfilmt. Eine weitere Hommage an eine inspirierende Freundschaft - für alle, die nicht genug von der überwältigenden Geschichte Abdel Sellous bekommen können!

Mit einem Nachwort von Philippe Pozzo di Borgo.

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze