Abdirashid A. Mohamud PONS lernen &üben Arabisch

Inhaltsangabe zu „PONS lernen &üben Arabisch“ von Abdirashid A. Mohamud

Für alle, die gezielt nachschlagen und üben wollen. Die wichtigsten Grundlagen der Sprache aus den Bereichen: Alphabet/Aussprache, Wortschatz, Grammatik, Kommunikation§Praktisches Doppelseitensystem: links lernen - rechts üben§Ergänzt durch Verb- und Substantivtabellen sowie ein Mini-Wörterbuch§Mit Audio-CD für CD-Player bzw. für MP3-Player umwandelbare Dateien - stellen Sie sich so Ihre persönliche Auswahl zusammen!

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue