Abhoy Eichler Entspannung pur: Yoga-Übungen in Text & Musik

Inhaltsangabe zu „Entspannung pur: Yoga-Übungen in Text & Musik“ von Abhoy Eichler

Yoga-Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene: In Entspannung Pur: Yoga-Übungen in Text und Musik präsentiert von Abhoy Eichler.

Enthalten sind sowohl Grundübungen als auch Aufbauübungen im Yoga. Völliges Loslassen resultiert in wohltuender Entspannung. Begleitet von harmonischer, ruhiger Musik, die lösend und beruhigend wirkt, hilft Entspannung Pur: Yoga-Übungen in Text und Musik dabei, sich für eine Stunde richtig fallen zu lassen. Mit dieser CD lernen die Hörer, aus eigener Kraft völlige Entspannung zu finden.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang