Das Buch hat ein wirklich tolles Cover... es ist mit immer wieder ins Auge gestochen.
Die Nebencharaktere sind wirklich toll ausgearbeitet und auch die Hauptcharaktere sind sympatisch.
Leider denke ich aber auch, dass das das einzig wirklich richtig positive war.
Lexi kommt ins Gefängnis... ein Gefängnis, das wirklich extrem ekelig dargestellt wird und alle kommen damit klar.
Auf die Außenwelt wird nicht eingegangen. Man muss sich viel selbst zusammen denken.
Cole ist anfangs extrem distanziert und ändert seine Meinung dann schlagartig über Nacht.
Lexi ist, was ihre Meinung angeht, genauso sprunghaft... manchmal hasst sie die Situation, in der sie sich befindet und manchmal ist es dann nicht mehr so schlimm.
Und so weiter und so weiter.
Es hat mir nicht gefallen, es wirkte unecht und erzwungen... ich glaube man wollte zuviel.


