Die Walkinder 4

Die Walkinder 4

Das neue Buch von Abi Umeda erscheint am 2. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Walkinder 4" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Die Walkinder 4"

In einer Welt aus Sand lebt der 14-jährige Chakuro auf dem Sandwal, einer Insel, die auf den unendlichen Weiten der Dünen treibt. Die Bewohner besitzen die Fähigkeit, Saimia zu nutzen – eine übernatürliche Kraft, die sie jedoch zu einem frühen Tod verdammt. Chakuro und seine Freunde leben abgeschnitten vom Rest der Welt, noch nie haben sie andere Menschen gesehen oder gehört. Auf einer Insel so groß wie der Sandwal trifft Chakuro schließlich auf ein Mädchen, das sein Schicksal verändern soll. Detailreiche, wunderschöne Zeichnungen, magisch und einzigartig: DIE WALKINDER, die Manga-Original-Vorlage zum Anime-Hit auf NETFLIX!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.10.2018