Dark Heroine - Autumn Rose

Cover des Buches Dark Heroine - Autumn Rose (ISBN: 9783492280839)

Positiv (100):
h_judith
vor 2 Jahren

Mich hat die Geschichte sehr gepackt. Auch die etwas andere Hauptperson bzw. ihr Charakter hat mich gleich in den Bann gezogen.

Kritisch (2):
vor 3 Jahren

ABGEBROCHEN....wenn bei einem Fantasybuch nach 150 Seiten einfach "NICHTS" passiert, dann ist es nicht gut genug.

Inhaltsangabe zu "Dark Heroine - Autumn Rose"

Autumn Rose ist anders. Als Kriegerin mit magischen Kräften führt sie ein Leben voller Verpflichtungen. Das macht es nicht gerade einfach, Freundschaften zu schließen. Und dass ausgerechnet der gut aussehende Prinz Fallon ständig ihre Nähe sucht, verstärkt ihre Außenseiterposition nur noch. Doch Autumn bleibt keine Zeit für Grübeleien. Oder für Liebe. Denn finstere Mächte versuchen die Welt ins Chaos zu stürzen. Eine Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen: Neun dunkle Heldinnen sollen das Universum retten. Und die erste ist gerade erwacht ... Mit ihrem verführerisch-düsteren Debütroman »Dark Heroine« begeisterte Abigail Gibbs weltweit über 17 Millionen Leser. Nun geht ihre Saga um die dunklen Heldinnen weiter!

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.08.2016