Abigail Padgett Der schweigsame Zeuge

Inhaltsangabe zu „Der schweigsame Zeuge“ von Abigail Padgett

Bo Bradley arbeitet als Detektivin für das Jugendgericht von San Diego.Sie liebt ihre Arbeit,die es ihr erlaubt,sich ein paar Extravaganzen zu leisten:einen alten BMW und die riesigen Leinwände,die sie für ihre von indianischer Kunst inspirierten Bilder braucht.Doch der neue Fall,der ihr zugewiesen wird,zehrt an ihren Kräften:In der Nähe eines Reservats wird ein kleiner Junge aufgefunden,der anscheinend an einer Gehirnschädigung leidet.Bo jedoch findet heraus,daß Weppo,wie das Kind bald genannt wird,taub und sehr intelligent ist.Doch was hat das Kind Schreckliches erlebt?Als zwei Männer versuchen,Weppo zu töten,weiß Bo,daß auch sie in höchster Gefahr schwebt. (Quelle:'Flexibler Einband')

Dunkles Arles

Bis zur Hälfte habe ich es noch ausgehalten, verspürte dabei aber zunehmend immer weniger Lust, weiter meine Zeit darauf zu verschwenden.

Wedma

Post Mortem - Spur der Angst

Nicht schlecht geschrieben

brauneye29

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Fader Psychothriller

Teddybaer66

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77

Wahrheit gegen Wahrheit

Interessanter Thriller mal zu einem etwas anderen Thema

Lea_Wi

Der Kreidemann

Ein wahnsinnig düsterer und spannender Thriller!

Magischebuecherwelt

• Mehr Frauen- denn Gesellschaftsroman

Der schweigsame Zeuge

Mairi

16. October 2015 um 11:20

Bo Bradley ist Ermittlerin des Jugendamts in Fällen von Kindesmißhandlung. Sie ist aber auch manisch-depressiv. Und ihre Schwester hat Selbstmord begangen. Dem wird in dieser Reihe etwa so viel Beachtung geschenkt wie den Kindern und ihren Lebensumständen, die Bo zu ermitteln hat.