Abigail Thomas Die Jahre der Veränderung

Inhaltsangabe zu „Die Jahre der Veränderung“ von Abigail Thomas

»Das beste Memoir, das ich je gelesen habe.« Stephen King§Als Abigail Thomas und Rich sich in der Mitte ihres Lebens kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch ein Unfall verändert alles, Rich erleidet einen irreversiblen Gehirnschaden. Er verliert sein Erinnerungsvermögen. Abigail kämpft mit der Unabwendbarkeit des Schicksals, erlebt Phasen der Niedergeschlagenheit und Verzweiflung, aber auch von Hoffnung. Schließlich gelingt es ihr, einen neuen Rhythmus im Leben zu finden. Der eindrucksvolle Bericht einer mutigen Frau, die schildert, wie ein tragischer Verlust zu einem neuen Leben voller Liebe und Zuversicht führen kann.

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich