Abigail Thomas Die Jahre der Veränderung

Inhaltsangabe zu „Die Jahre der Veränderung“ von Abigail Thomas

»Das beste Memoir, das ich je gelesen habe.« Stephen King§Als Abigail Thomas und Rich sich in der Mitte ihres Lebens kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch ein Unfall verändert alles, Rich erleidet einen irreversiblen Gehirnschaden. Er verliert sein Erinnerungsvermögen. Abigail kämpft mit der Unabwendbarkeit des Schicksals, erlebt Phasen der Niedergeschlagenheit und Verzweiflung, aber auch von Hoffnung. Schließlich gelingt es ihr, einen neuen Rhythmus im Leben zu finden. Der eindrucksvolle Bericht einer mutigen Frau, die schildert, wie ein tragischer Verlust zu einem neuen Leben voller Liebe und Zuversicht führen kann.

Kukolka

Donnas

Das Leben des Vernon Subutex

alasca

Der Klang der verborgenen Räume

Ein Roman, der durch Worte, Musik und menschliche Abgründe verzaubert. Eine klare Empfehlung und ein starkes Debüt.

TheBookAndTheOwl

Kleine Stadt der großen Träume

Mir war der Eishockey-Anteil etwas zu hoch, dennoch kann das Buch durch die glaubwürdigen Charaktere und die weitreichenden Themen punkten.

Talathiel

Der verbotene Liebesbrief

naja... war ziemlich lahm.... zog sich und zog sich.... irgendwie langweilig, ohne charme....

LeseSprotte

Engelsfunkeln