Die befreite Braut

Die befreite Braut

Inhaltsangabe zu "Die befreite Braut"

Nach nur einem Jahr Ehe hat Galia sich plötzlich von Ofer getrennt. Welches unaussprechliche Geheimnis verbirgt sich hinter dieser Entscheidung? Professor Rivlin, Ofers Vater, leidet mit seinem Sohn und beschließt, die ganze Wahrheit herauszufinden. – Poetisch, voller Humor und meisterhafter Psychologie führt uns Jehoschua ins Innerste einer modernen jüdischen Familie, die noch in der Hoffnung auf Frieden lebt. »Wer sich in diesem großen Roman festgelesen hat, der scheut nicht das Leseabenteuer dieses umfangreichen Romans – zumal Ruth Achlamas geschmeidige Übersetzung Fahrt gibt.« Frankfurter Allgemeine Zeitung

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.01.2006